~Neue Freundin?~

244 11 1
                                    

Wie ich auf die Idee kam...eigentlich eine leichte Frage, aber ich wollte ja im Grunde nie bei der WWE anfangen. Ich wollte erlich sein also sagte ich die Wahrheit: "Ich hatte nie die Idee. Seth schlug Dean vor dich zu fragen und das hörte sich gut an, somit bin ich nun hier." Ich dachte ich duze sie einfach, sie meinte ja auch ich solle sie nur Renee nennen. Nachdem ich meinen Satz beendet hatte, lächelte sie. "Cool", sagte sie dann kichernd. Sie ist wirklich ein lustiger Mensch, das habe ich mir immer schon gedacht, wenn ich sie auf sozialen Netzwerken gesehen habe, aber dass sie in echt so ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Wirklich super! Renee fragte mich noch ein paar Fragen, für mich war es ein leichtes diese zu beantworten. Doch nach einer Zeit schweifte das ganze ein Stück ins persönliche: "Ich weiß ja, wie du die Jungs kennen gelernt hast, aber wie habt ihr euch näher kennen gelernt, weißt du was ich meine?" Ich war erst schockiert über diese Frage, da das sie ja so genau genommen nichts angeht. Aber Dean ist ihr Freund und sie kommt mir auch sehr nett vor, weshalb ich sogar gerne mit ihr darüber reden wollen würde. Ich erklärte es kurz: "Nach Summerslam war ich bei MizTv und dadurch hab ich engen Kontakt zu Mike Mizanin aufgebaut und wir haben uns ein paar mal getroffen, dann aber haben wir uns dolle gestritten. Die Shield Brüder haben das mit bekommen und ich wurde zu einem sage ich mal Date mit ihnen eingeladen. Da kam dann halt auch das Thema mit meinem Job auf." Interessiert schaute sie mir beim Reden zu. "Hammer! Und wie ist es mit dir und The Miz weiter gegangen?" "Tja, er hat sich entschuldigt und wir haben uns auch wieder vertragen, dann sind wir vor 2 Tagen noch ein Mal ausgegangen. Seth hatte zuvor aber gesagt, dass er auch ein Date mit mir möchte. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, da das mit Miz vor dem Streit schon ziemlich eng war, seit dem Date habe ich aber nichts mehr von ihm gehört. Mit Seth würde ich auch gerne ausgehen aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles kaputt macht." Eigenartig war es schon mit jemandem den ich gerade erst kennen gelernt hatte über so private Dinge zu sprechen, aber bei ihr fühlte ich mich so wohl und hatte das Gefühl mit ihr über alles sprechen zu können. "Ja, das hört sich kompliziert an. Am Ende musst du dich für das oder besser gesagt den entscheiden mit dem du am besten klar kommst! Ich wünsche dir viel Glück dabei! Und auch bei dem Vorstellungsgespräch mit Mr McMahon, ich gucke ob ich ein gutes Wort für dich einlegen kann.", sagte Renee lächelnd. Ich würde vielleicht wirklich bald WWE-Superstars interviewen! Aufgeregt umarmte ich Renee und bedankte mich herzlich, ausserdem musste sie mir versprechen Dean von mir zu danken.

Wir aßen beide noch eine Kleinigkeit und trennten uns dann gegen 1 Uhr freundschaftlich. Das war so aufregend, ich hatte fast das Gefühl eine Freundin dazu gewonnen zu haben. Und den Fakt, dass ich bald ein Gespräch mit dem Big Boss, dem Chairman, CEO und dem sozusagendem Anführer des World Wrestling Entertainments haben werde, musste ich erstmal sacken lassen. Kurz vorher werde ich höchstwarscheinlich noch tot umfallen. Aber ich habe es geschafft mit meinen lieblings Wrestlern, The Miz und auch mit Renee Young auszugehen, dann werde ich wohl auch hin bekommen.

Endlich war ich wieder zuhause. Dort schaute ich erstmal auf mein Handy und sah sofort, dass Seth mir geschrieben hat.

"Und? Wie ist es gelaufen?"

Ich fragte mich, wieso Seth mir immer wieder schreibt, eigentlich hat er besseres zu tun. Aber schön fand ich es trotzdem, toll dass sich mal jemand für mich interessiert! Ich antwortete ihm sofort:

"Es lief sehr gut! Wir haben uns super verstanden und ich werde bald auch mit McMahon sprechen!"

Seth:

"Das freut mich sehr! Wann ist denn das Vorstellungsgespräch?"

Als würde ich das wissen. Ich war tatsächlich so schlau und habe mich mehr über die Sache gefreut, als zu fragen wann und wo es überhaupt sein wird. Das war malwieder typisch für mich.

"Shit. Das habe ich ganz vergessen. Wird Renee am Monatg da sein? Vielleicht habe ich dann ja irgendwie die Chance mit ihr zu reden. Wenn sie weiß wann wäre das praktisch."

antwortete ich Seth.

"Wenn sie nicht weiß wann, ziemliche Zeitverschwendung. Aber wir werden sehen. Freue mich schon auf Montag ;)"

Ja, auch wenn ich mir noch unsicher über meine Gefühle war, freute ich mich auch. Und dieser zwinker Smiley hinter seiner Nachricht machte mich irgendwie nervös. Ich wusste nicht, was ich auf diese Nachricht noch hätte antworten sollen, also machte ich es ihm gleich:

" ;)"

Keine besonders ausgeprägte Antwort, aber das reichte um die Unterhaltung zu beenden. Nachdem ich mein Handy zur Seite gelegt hatte, ging ich ins Schlafzimmer und zog mir die gemütlichsten Sachen an die ich fand. Nach so einem Ereignis reichen Morgen, war es erstmal Zeit in Jogginghose zu chillen. Ich legte mich ins Bett und schaute die letzte 205live Ausgabe, ich hatte sie noch nicht gesehen und falls bei Raw etwas dazu passieren würde müsse ich Bescheid wissen! Es war sehr komisch als ich Enzo Amore sah, am liebsten hätte ich mich unter meiner Bettdecke versteckt. Auch wenn das was ich geträumt hatte natürlich nicht wirklich passiert ist, wirkte es während dessen sehr real. Im Hauptmatch verteidigte Enzo seinen Titel gegen TJP und tanzte glücklich und zu tiefst überlegen aus der Halle.

***

Naaa... ich habe so das Gefühl, dass die Kapitel langweiliger werden. Haha...naja hoffe das wird in den nächste Kapiteln wieder besser. Habe jetzt einen Insta Acc für Wattpad: @ awesomeg_wp   Viel Spaß! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt