~Orientierungsschwierigkeiten~

198 9 3
                                    

Renee und ich saßen gerade im Taxi, als sie mich fragte, was Roman vorhin wollte. Sie kam nämlich gerade als er gegangen war und sah noch, wie ich mich mit ihm unterhielt. Ich antwortete ihr sofort: "Er hat gesagt erwolle sich nochmal bei Seth entschuldigen und wollte mich dabei haben." Renee lächelte mich freudig an: "Na das ist doch gut. So könntest du selbst auch mit ihm reden!" Ich drückte die Lippen zuusammen und sah Renee bereuend an. "Du wirst nich dabei sein oder? Clara, du kannst das nicht immer wieder aufschieben das weißt du oder?" Ich atmete tief durch und nickte dann verständnisvoll.

Ziemlich schnell kamen wir an Marseilles Arena an und nach ein paar Orientierungsschwierigkeiten fanden wir den Raum mit den Stylistinen. Sie waren französisch und Sprachen nicht besonders gut unsere Sprache. Ok, eine Tratschstunde wollte ich auch nicht wirklich führen, aber meine alte Stylistin wäre mir dennoch lieber gewesen. Doch ihre Schminkkünste waren unglaublich! Ich war geschminkt, sah gut aus und fühlte mich überaus wohl! Jetzt musste nur noch mein Outfit passen und alles wäre perfekt! "Da, Kleid", sagte die französin und zeigte auf einen Kleiderständer. Renee und ich standen auf und schauten durch. "Wann spielen wir eigentlich eine Rolle während der LiveTour?", fragte ich während dessen. "Die Journalisten sind eigentlich so gut wie nie zu sehen, dennoch bin ich gerne dabei. Und einmal habe ich auch schon jemandem im Ring interviewt. Sonst haben wir hier eigentlich nichts zu tun", antwortete sie mir. Stirnrunzelnd nickte ich. Naja, ich habe Spaß, werde schön geschminkt, muss nichts machen und werde dennoch dafür bezahlt. Cool! Am Ende entschied ich mich für ein schwarzes kurzes Kleid.

Es war mittlerweile 5 Uhr und Renee und ich begannen ein paar vertraute Menschen zu suchen, die auch unsere Sprache sprachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war mittlerweile 5 Uhr und Renee und ich begannen ein paar vertraute Menschen zu suchen, die auch unsere Sprache sprachen. Wir verliefen uns noch ein Mal traffen dann aber auf Bayley, Sasha und Dana. Sie standen mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck etwas von der Eingangstür entfernt. "Braucht ihr Hilfe?", fragte Renee lachend und begrüßte die drei. Auch ich wurde von allen einmal umarmt. Während Renee sich mit den anderen unterhielt sah ich in der Gegend herum. Gerade öffnete sich die Tür und The Miz betrat den Eingangsbereich. Er schaute zu mir rüber und gab mir ein kurzes Lächeln. Heath Slater und Bo Dallas begleiteten ihn. Ich sah noch wie Mike etwas zu den Beiden sagte und sich dann von ihnen entfernte. Ich drehte mich wieder zurück zu meinen Freundinnen. Renee und ich begleiteten sie zu den Stylistinen, verliefen uns auf dem Rückweg aber trotzdem. Diese Arena machte mich fertig. "Hey! Da ist Dean!", rief Renee und rannte sofort zu ihrem Freund. Er nahm sie in den Arm und lächelte mich dabei an. Ich denke mal Renee hatte ihm erzählt, dass nichts zwischen mir und Mike passiert ist. Ansonsten hätte er mich warscheinlich keinen Blick gewürdigt. Ich winkte ihm zu, drehte mich dann aber um, weil mir jemand auf die Schulter tippte. "Hi", begrüßte The Miz mich. Er war trug bereits seine Wrestlingklamotten und natürlich auch seine Sonnenbrille, welche er dann aber absetzte. "Wie geht's?", fragte ich ihn. "Gut, gut. Und dir?" Ich wollte ihm erlich antworten, doch er sprach schon wieder bevor ich etwas sagen konnte: "Viel wichtiger: Hast du das mit Rollins geklärt? Ich frage, weil ich das wirklich wissen muss. Denn ich mag dich immer noch und wenn ihr noch zusammen seid möchte ich nicht dazwischen funken!" Ich lehnte mich an die nächste Wand und sah ihn nachdenklich an. Dann antwortete ich: "Nein, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen und ich habe Angst es zu tun! Ich bin mir aber auch nicht sicher was ich fühle, es kann doch nicht möglich sein dass ich so viel für ihn empfinde wenn ich ihn doch erst seit so kurzem wirklich persönlich kenne. Und dann bist da noch du. Ja, du warst ein Arsch, aber gestern war schön und ich habe dich wirklich vermisst. Dann denke ich aber wieder an Seth. Das letzte was ich will ist ihn zu verlieren!" Nein es war mir nicht unangenehm mit meinem Ex-Freund über all das zu reden. Irgendwie war Mike für mich so etwas wie eine zweite beste Freundin und ich hatte das Gefühl mit ihm über wirklich alles reden zu können! Er schmunzelte und holte tief Luft. "Clara, ich sage dir jetzt mal was. Vielleicht habe ich kein Recht darüber zu urteilen, aber ich denke du fühlst mehr für ihn als du denkst. So was du jetzt gesagt hast erweckt den Anschein, dass du auf jeden Fall so schnell es geht mit ihm reden solltest. Ja ich spiele mir hier mit gerade ein Eigentor, aber ich habe gesagt ich möchte nicht dazwischen funken. Ihr beide gehört wirklich zusammen! Gerade ich weiß wie es sich anfühlt eifersüchtig zu sein. Und ich möchte nicht dass ihr genauso auseinander geht, denn er ist der richtige!" Mir kamen die Tränen, Mike's Worte waren einfach toll. "Komm her!", sagte er als er sah, wie sehr mich seine Rede bewegte und nahm mich in den Arm. Dann drückte er mich von sich weg, hielt mich an den Armen fest und sagte: "Und jetzt los! Hol dir deinen Mann!" Ich bedankte mich mehrfach bei ihm und rannte sofort los, um Seth' Lockerroom aufzuspüren. "Clara! Da lang!", rief Miz mir hinterher. Verwirrt drehte ich mich um und sah, wo Mike hinzeigte. Die komplett andere Richtung. Ich lächelte ihm noch einmal dankend zu und lief dann gerade wegs an ihm vorbei zu dem Lockerroom meines Freundes.

***

Ok das war noch nicht das letzte Kapitel (aber das nächste wird es dann vielleicht sein). Kommentiert mal, wie ihr es findet dass The Miz ihr weiß gemacht hat wie sie wirklich empfindet. Viel Spaß! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt