Ich wachte auf und blickte sofort in die blauen Augen von The Miz. Es gab schlimmere Arten aufzuwachen. Ich setzte mich auf. "Guten Morgen! Ich hätte dir ja Frühstück gemacht, aber du hast mich nicht gelassen", sagte Miz kichernd. Irgendwie war es mir peinlich, wieso habe ich mich nur so aufgedrengt? Dann stand er auf und ging in die Küche. Ich nutzte die Zeit in der er weg war um mich umzuziehen, ich musste das Outfit von Gestern anziehen, aber zum Glück musste ich mich nicht wieder so schminken!
Als ich fertig war, ging ich zu Miz in die Küche, er hatte sich in der Zeit auch umgezogen. "Du bist zwar gerade erst aufgestanden und kannst so ein wunderbares Outfit schon hässlich aussehenlassen!" Mit weit offenem Mund sah ich ihn an. Was hat er da gerade gesagt? Doch dann fing er lauthals an zu lachen. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen!", er konnte nicht aufhören zu lachen und deshalb war das was er sagte nicht besonders verständlich, "Du siehst natürlich gut aus! Haha, dieser Moment, in dem deine Mine von fröhlich zu sauer wechselte" So lustig wie er fand ich das nicht, ich sah ihn noch immer sauer an. "Komm her!", sagte er und machte eine auffordernde Handbewegung. Ich ging mit nach unten gerichteten Mundwinkeln zu ihm hin. "Lächel! Das steht dir besser!" Bevor ich etwas dazu sagen konnte küsste er mich auch schon. Ich erwiederte den Kuss. Anscheinend war mein Mundgeruch am Morgen doch nicht so schlimm wie ich dachte, denn er hörte nicht auf ich zu küssen. Bis er sich dann von meinen Lippen abwandte und anfing meinen Hals zuküssen. Ich konnte und wollte nichts dagegen tun. Auch wenn er manchmal überheblich oder unlustig war, machten seine Küsse alles wieder gut! Ich wollte mich nicht in ihn verlieben, aber ob ich es schaffen werde das zu verhindern, keine Ahnung. Ich drückte ihn von meinem Hals weg. "Hunger!", sagte ich nur. In diesem Moment beschreibte ein Wort meine ganzen Gefühle. Naja, nicht wirklich aber das musste er ja nicht wissen. "Du bist unausstehlich!", sagte er und setzte mich lächelnd an den Tresen, der in der Küche stand.
Obwohl wir uns erst seit 2 Tagen persönlich kannten, kam es mir so vor, als würden wir uns schon ewig kennen! Jemandem den ich erst seit so kurzer Zeit kenne, hätte ich das mit dem Knutschen niemals erlaubt! Aber bei ihm fühlte sich alles irgendwie anders an. Ich weiß nicht, ob es eine gute Entscheidung wäre, ihn auch an mein Herz zu lassen, wo wir uns doch kaum kannten. Miz öffnete den Kühlschrank und holte mehrere mit Folie umwickelte Packungen heraus. "Von sowas ernährst du dich?", fragte ich ihn angeekelt. "Das ist sehr gesundes Essen zum fit bleiben. Irgendwie muss ich mein Sixpack ja behalten", sagte er und zwinkerte mir zu. Ich rollte als Reaktion nur mit den Augen. "Hast du auch was anständiges zu Essen?", fragte ich ihn. "Ne tut mir leid, ich kann dir Rührei machen, wenn dir das lieber ist. "Nein, schon ok. Ich werde mal diesen komischen Fraß hier probieren. Vielleicht bekomme ich dann auch so ein Sixpack wie du" Er stellte zwei Packungen und Besteck auf den Tresen und setzte sich daraufhin dann neben mich. Ich stocherte ein bisschen in dem Salat herum und aß Dinge bei denen ich garnicht wusste, was sie sein sollten. Miz beobachtete mich eine Weile. "Dir schmeckt es nicht oder?", ich guckte zu ihm hoch und schüttelte mit dem Kopf. Er überlegte einen Moment und machte mir dann ein Angebot: "Also, wie wäre es, wenn wir dir gleich was beim Bäcker holen? Ich muss sowieso noch trainieren gehen, also können wir auf dem Weg zum Bäcker und deine Sachen aus der Arena holen!" Freudig lächelte ich, sprang vom Stuhl, gab ihm einen Kuss auf die Wange und stellte das ekelige Zeug zurück in den Kühlschrank.
Die Fahrt zum nächsten Bäcker dauerte nicht sehr lange, nach ungefähr einer viertel Stunde hatte ich mein Croissant aufgegessen. Ein Croissant reichte mir, 1. hat mir das eklige Zeug vorhin den Hunger verdorben und 2. möchte ich Miz nicht zu sehr ausbeuten und ihn so viel kaufen lassen. Auch wenn ihm ein Brötchen mehr nicht das letzte Hemd gekostet hätte, war es mir so lieber. "Das schmeckt dir oder?", fragte er mich grinsend. Ich nickte zufrieden. 20 Minuten später kamen wir an der Arena an, Miz zeigte mir schnell den Weg zum Raum fürs Styling. Ich wunderte mich, dass sie bereits offen war und niemand sie abgeschlossen hatte, aber egal. Ich ging rein und nahm schnell meine Klamotten. An Mike's Auto angekommen, öffnete sich auch schon der Kofferraum und ich legte meine Sachen rein.
Ich ging davon aus er würde mich jetzt nach Hause fahren, das hatte er nicht vor. "Wohin fahren wir. Bringst du mich nicht nach Hause?", fragte ich verwirrt. "Nein, ich wollte doch noch trainiren gehen! Aber keine Sorge, ich lasse mein Oberteil an", sagte erund konnte sich ein leichtes überhebliches Lächeln nicht verkneifen.
***
Der Teil war ziemlich kurz, aber ich schreibe sofort weiter. Viel Spaß! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...