Ich rannte bereits zum vierten Mal in dieser Nacht zurück ins Bad. Ich werde nie wieder in meinem ganzen Leben Kaviar essen, auch nicht wenn mich besonders gut aussehende WWE-Superstars dazu zwingen! Das eklige Zeug raubt mir den Schlaf. Selbst wenn es nicht vom Kaviar kommt und ich einfach nur krank werde, ich esse es trotzdem auf gar keinen Fall nochmal. Ich konnte um 3 Uhr morgens dann doch noch einmal kurz einschlafen und schlief ganze 6 Stunden bis 9 Uhr durch.
Müde wachte ich auf, dieses Mal rannte ich nicht sofort zur Toilette um mich zu übergeben. Etwas gekrümmt ging ich in die Küche, ich wollte mir Kaffee machen, aber das schien mir nicht das richtige auf einem bereits empfindlichen Magen zu sein. Ich machte mir Tee. Freute mich schon einen darauf einen kurzen, heißen Schluck von meinem Apfeltee zu nehmen, doch ich wurde unterbrochen. Ich hörte ein leises Surren, erst dachte ich es wäre eine Fliege oder eines dieser ständig brummenden Viechern. Aber nein, ich ging zurück ins Schlafzimmer. Mir war zuvor gar nicht aufgefallen, wie toll es in der Küche roch, denn als ich mein Schlafzimmer betrat, erreichte mich ein stickiger und unangenehmer Duft. Da mein Bad vom Schlafzimmer ausgeht kam der Geruch aus dem Bad bis dahin. Obwohl ich in der Nacht so viel Dufterfrischer wie nur möglich gesprüht hatte duftete es nicht gerade schön und blumig, so wie es auf der Sprühflasche stand. Ich ging erst einmal dem Surren nach, ich wühlte die Bettdecke durch und entdeckte mein Handy, welches vibrierte. Ich bekam einen Anruf von einer unbekannten Nummer noch nie bekam ich einen anonymen Anruf oder geschweige einen dessen Nummer ich nicht eingespeichert hatte. Mich ruft nur einmal die Woche meiner Mutter an und sonst habe ich ja niemanden. Verwirrt nahm ich ab. "Hallo?", sagte ich mit rauer Stimme. Ich wartete auf eine Antwort von der anderen Seite. Es war komisch, da nur in agehakten Sätzen gesprochen wurde: "Stift.Zettel.Schreiben." Sagte die Person. Ich lief zügig ins Wohnzimmer und holte einen Block und einen Kugelschreiber. "Ja?", gab ich nur heraus. Auch die Stimme sagte nicht mehr viel: "Heute.8Uhr.Park." Und schon wurde aufgelegt. Verdutzt saß ich nun da, vor dem Zettel sitzend auf den ich diese 'Info' geschrieben hatte. Was hat das zu bedeuten? Park? Damit kann alles gemeint sein, ein Park wie der Central Park oder eher ein Theme Park. Und was kann ich überhaupt mit dieser Nachricht anfangen? Abends alleine in den Park gehen, das würde ich mich niemals trauen. Vorallen Dingen nicht, wenn ich nicht mals weiß wer mich da erwartet! Ohne nochmal groß darüber nachzudenken denken zog ich mich erstmal für den Tag um und machte mich frisch. Ich zog mir etwas an, dass nicht zu wertvoll war, da ich erstmal begann das Bad so zu säubern, und zwar so dass man sich nicht mehr ekeln muss, wenn man es betritt.
Kurz nach 2 war ich fertig mit Putzen und auch fertig umgezogen, ich ging zurück in die Küche und machte mich für einen einsamen Filmemarathon bereit. Ich machte Popcorn, von welchem ich hoffte es nicht gleich wieder auszubrechen. Ich nahm den Eimer mit der fluffig, kornigen Süßigkeit und setzte mich auf mein gemütliches Sofa. Ein Wenig armseelig kam ich mir schon vor, wie ich da so alleine auf der Couch vorm Fernseher saß und dachte nochmal darüber nach, wie ich jetzt einen Job bekommen sollte. Das mit Dean und Renee, das hatte sich doch schon erledigt, als würde er noch an mich denken und mit seiner Freundin und letztendlich auch Vince McMahon über mich reden. Alleine der Gedanke daran, dass der Chairman und CEO meinen Namen sagen würde, lies mich schon zusammen zucken. Vorallem, wenn ich da anfangen würde, müsste ich höchst warscheinlich auch persönlich mit ihm reden.
"Hi, ich bin Renee", sagte die blonde, hübsche Frau zu mir. "Ich bin Clara, Clara Brown", stellte ich mich vor. "Komm ich zeig dir mal alles ein Bisschen", Renee fasste mich an die Hand und zog mich durch die Gegend hinter sich her. Nach ein Paar Minuten kam plötzlich ein Mann von der Seite und reichte mir ein Mikrofon, darauf das Logo der WWE. "Du schaffst das!", feuerte Renee mich an und gab mir einen leichten Schubser nach Vorne. Verwirrt stand ich nun da. Vor mir eine Kamera, die mich schon fast provokativ anstarrte. Können Kameras das überhaupt? Von der Seite kam nun ein Mann, er war verschwitzt. Ich kannte ihn sogar. Es war Enzo Amore, der leibhaftige Enzo. Mit seinen zotteligen Haaren und seinem verrückten aber dennoc coolem Outfit. Ich war kein richtiger Fan, aber er ist sehr unterhaltend. Der Cruiserweight Champion trat näher an mich heran. Warscheinlich erwartete er nun, dass ich ihn etwas Frage oder überhaupt mit ihm rede. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, lag das an der Aufregung oder war ich einfach dumm? Ich guckte gepeinigt in die Kamera und starrte dann wieder Enzo an. Er sah mich auch an und dann kam etwas völlig unerwartetes. Der bärtige Mann kam noch näher und begann mich zu küssen. Vor laufender Kamera? Und wieso? Starke Verwirrung machte sich breit, trotzdem erwiederte ich den Kuss und es wurde schon ziemlich wild. Enzo Amore war so gar nicht mein Typ, aber ich konnte in dem Moment irgendwie nicht anders. Leidenschaftlich drückte er mich gegen die nächste Wand. Ich vermute das wurde mittlerweile nicht mehr gefilmt, aber ich konnte die Blicke der vielen Mitarbeiter spüren. Mit der Zeit wurde das was mit einem Kuss begann immer mehr. Ihm war es auch egal mich vor anderen Menschen anzufassen.
"Ahhh!", ich schreckte auf und stieß mich von der Couch ab. Ein Traum? Sowas? Wieso sollte ich das träumen? Und warum ausgerechnet Enzo Amore?
***
Hey, mir geht es etwas besser. Sorry dass ihr so lange warten musstet! Aber hier ist ein neues Kapitel! Hoffe es war nicht langweilig. Also noch viel Spaß. Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
Hayran KurguSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...