~Bla Bla~

185 12 14
                                    

Miz sagte etwas: "Ich finde wir sollten etwas klarstellen. Was sind wir?" "Was?", fragte ich verwirrt als Gegenfrage. "Ja, was sind wir? Geliebte, Freunde, Freunde mit gewissen Vorzügen, ein Paar?" In einer Weise freute ich mich darüber, dass er das klarstellen wollte, aber es machte mir auch irgendwie Druck, da ich Angst hatte was falsches zu sagen. Also entschied ich mich für noch eine Gegenfrage: "Was hättest du denn gern?" Er sah mich nur nachdenklich an, ich glaube damit hatte er nicht gerechnet. "Ähm. Weißt du ich könnte mir eigentlich eine feste Beziehung mit dir Vorstellen, aber ich kann verstehen wenn du das nicht willst. Ich denke nämlich dass du da noch was mit Rollins zu klären hättest." Der Gedanke daran mit The Miz zusammen zu sein brachte meinen Puls auf 200, aber er hatte Recht. Ich wusste nicht, ob ich das kann, wenn ich mir selbst nichtmals sicher war, ob ich das mit Seth komplett vergessen will. Ohne noch dolle drüber nachzudenken fing ich schon an zu reden, ohne es selbst richtig zu merken: "Aber hey, einen Versuch ist es doch wert!" Dieser Satz war meiner Meinung nach nicht sehr angebracht, um jemandem klar zu machen, dass man mit ihm zusammen sein will. "Wirklich?", fragte Mike. Ich nickte. Er gab mir einen flüchtigen Kuss und lehnte sich dann wieder entspannt, lächend zurück.

"Wie sind die Partys eigentlich immer so?", fragte ich, nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte und Miz beobachtete, wie auch er sich fertig machte. "Also sie finden meistens bei einem Superstar statt, dieses Mal wurde aber glaube ich extra eine Halle gemietet. Es wird getanzt, getrunken oder man unterhält sich einfach nur. Ich selbst war erst auf zwei Partys, ich hatte nie wirklich Zeit. Entweder musste ich zum Dreh von Marine oder ich musste dringend trainieren", antwortete er mir. Mittlerweile lag er neben mir. "Ich freue mich auf Morgen! Ich liebe gute Partys!" Miz lächelte und legte sich dann auf die Seite und schlief auch relativ schnell ein. Gegen Mitternacht fand ich dann auch den Schlaf. Ich war vorher noch eine Weile wach, weil ich noch darüber nachdachte, ob es eine gute Entscheidung war mit Mike Mizanin zusammen zu sein. Schließlich war ich fast mein Leben lang besessen von The Shield und die Chance mit Seth Rollins auszugehen, war warscheinlich einmalig. Aber wer weiß, vielleicht läuft es mit Mike letzendlich nicht. Diese Einstellung ist schlimm, ich sollte mich mehr freuen, darüber freuen, dass ich jetzt mit The Miz zusammen bin. Ich mag ihn sehr und ich möchte mir das nicht verbauen!

"Aufwachen! Du musst dich hübsch machen!", ich merkte, wie jemand an mir rüttelte und versuchte mich wach zu kriegen. "Spinnst du?", brummte ich im Halbschlaf. "Ja ich weiß, du bist auch so hübsch. Bla Bla. Aber wir müssen gleich los. Nun komm!" Das meinte ich eigentlich garnicht aber wie schön dass er das so sieht. Ich habe mich nur aufgeregt weil er mich weckt, das ist doch verständlich. Aber ich stand letzendlich doch auf, ich wurde ja in gewisser Weise dazu gezwungen. Also stieg ich aus dem Bett und tappte mit halb verschlossenen Augen ins Bad. Ich ging in Ruhe duschen und holte dann mein Kleid. Ich zog es an und ich fühlte mich einfach magisch. Dieses Kleid war einfach umwerfend und soetwas behaupte ich selten von etwas, das was mit mir zu tun hatte. Glücklich stellte ich mich vor den Spiegel und fing an mich zu schminken. Etwas Mascara, meinen rosanen Lip Gloss und heute machte ich mir sogar einen dünnen Strich Eyeliner. Noch ein Wenig Puder und die Haare zu einen schlichten Pferdeschwanz zusammen binden. Schon fertig.

Im Wohnzimmer wartete der in schwarzen Hemd und Hose gekleideter Mike auf mich. Ich drehte mich demonstrativ vor ihm. Dabei fiel mein Blick auf die Uhr. "Was? 12 Uhr? Kein Mensch feiert so früh eine Party! Ausserdem haben wir noch nichts gegessen!", sagte ich sauer, schließlich musste ich extra aufstehen um mich dafür vorzubereiten. Ich dachte schon ich hätte bis 4 Uhr durchgeschlafen oder so, so gestresst hat er mich aufgeweckt. Ich erwartete eine gute Erklärung. "Es tut mir leid, ich dachte du würdest länger brauchen. Die Party fängt auch schon um 2 an. Wir sind beschäftigte Menschen da kann man nicht 12 Stunden durch feiern. Wir können jetzt in Ruhe frühstücken gehen und dann machen wir uns in Ruhe auf den Weg zur Party", erklärte er. "Ok, aber du hast dein ekliges Proteinzeug hier nicht da", sagte ich und machte mich dabei ein bisschen lustig über ihn. Er rollte mit den Augen und sprach dann: "Ich werde heute mal eine Ausnahme machen. Vielleicht esse ich sogar was mit Nutella!" Wir beide fingen an zu lachen. Ich nahm mir meine Jacke und wir liefen zum Auto.

"Schon wieder ein Croissant?", fragte Miz mich leicht angewiedert, während ich einen Schluck von meinem Kaffee trank. "Jap!" Ich mochte Croissants halt, da kann er nichts dran ändern. Und mit Marmelade schmeckt es noch besser, nur bei dem Bäcker in meiner Straße bieten sie keine an. "Wow. Ein Omelett und ein Brötchen, das ist heute mal besonders ausgewogen!", stichelte ich. Augenrollend biss er genüsslich in das Brötchen. Gegen 1 Uhr fuhren wir dann los zu der Halle in der die Party stattfinden würde. "Ich bin so aufgeregt!", sagte ich nervös. Es war schon immer mein Traum einmal einen WWE-Superstar kennen zu lernen. Jetzt ist einer sogar mein Freund und ich werde mit ihm auf eine Party voller anderer Wrestler gehen.

***

Hey Seth-Fans! Hört jetzt nicht auf zu lesen nur weil Clara mit Miz zusammen ist, die Story ist noch lange nicht zu ende. Es kann noch viel passieren! Also noch ganz viel Freude beim Lesen! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt