Das roch so gut! Ich wurde durch einen köstlichen Duft in meiner Nase geweckt. Mike lag nicht mehr auf der Couch, also stand ich auf. Ich sah ihn in meiner Küche stehen, wie er Spiegeleier und Toast machte. "Guten Morgen!", sang er und schob mir einen Teller mit Frühstück hin. Er selbst setzte sich wenige Minuten später dazu und aß auch ein Ei. "Wieso machst du das?", fragte ich ihn und rieb mir die Augen. Er lächelte mich an und antwortete: "Wieso nicht? Nach so einem Abend kann das doch nur gut tun. Aber wenn du es lieber hättest wenn ich gehe, dann bin ich sofort weg!" Ich schüttelte mit dem Kopf und bedankte mich bei ihm. Es war wirklich sehr aufmerksam von ihm mir Frühstück zu machen. "Trainierst du später noch?", fragte ich als ich mein Toast aufgegessen hatte. "Ja, wieso?" "Nur so. Wann müssen wir eigentlich bei der Arena sein?" Mike überlegte einen Moment bis er antwortete: "Um 6 Uhr."
Es war jetzt 2 Uhr, Mike war vor einer Stunde gegangen und ich saß noch immer einfach nur auf der Couch und dachte wie so häufig nach. Ich hatte Seth so unglaublich gern und wollte ihn auf garkeinen Fall verlieren. Aber er wollte warscheinlich schon nichts mehr von mir. Und der Gedanke daran brachte mich wieder zum Weinen. "Hallo?", sprach ich ins Handy nachdem ich den Anruf angenommen hatte. "Ich habe gerade von Dean erfahren was passiert ist und irgendwie kann ich das nicht glauben. Darf ich vorbei kommen?", hörte ich Renee sprechen. "Ja, gerne!" Ich war schon froh, dass sie Vertrauen in mich hatte, denn ich würde niemals irgendwen betrügen. Ich glaube es waren ungefähr 5 Minuten, die es dauerte bis es an meiner Tür klopfte. Ich öffnete sie. "Sorry. Ich glaube ich habe meinen Sweater bei dir vergessen", sagte Mike und ging geradewegs an mir vorbei nahm seinen Sweater, der über der Stuhllehne hing und verließ nach einem kurzen "Wir sehen uns!" wieder mein Zimmer. Ich schaute ihm hinterher und sah Renee, die ihm von der anderen Richtung aus entgegen kam. Sie blickte ernst zu ihm hoch, doch Miz lies sich davon nicht beeindrucken und ging einfach weiter.
"So langsam bezweifel ich, dass Dean mir Unwahrheiten erzählt hat. Du hättest Mike nicht wegschicken müssen nur, weil ich komme!", sagte Renee vorwurfsvoll nachdem ich die Zimmertür hinter ihr geschlossen hatte. "Nein Renee! Bitte! Du verstehst das falsch. Ja, er war bei mir und hat auch bei mir übernachtet, aber es ist nichts passiert! Wirklich rein garnichts! Und dass ihr euch begegnet seit war nur Zufall, weil er zurück gekommen war, um seine Jacke zu holen", erklärte ich, "ich hoffe du glaubst mir!" Meine blonde Freundin sah mich traurig an. Sie setzte sich auf die Couch und schaute zu mir hoch, bis sie dann anfing zu antworten: "Natürlich glaube ich dir! Ich finde nur dass es falsch von die war dich nochmal mit dem Typen einzulassen der dich noch am selben Tag doof angemacht hat. Es ist einfach nicht schön für Seth und er tut mir wirklich leid!" Nickend umarmte ich Renee. Ich fand es schön, wie sie in allen Situationen immer bei mir war und mit mir darüber redete. Ich hatte sie wirklich lieb. Ausserdem konnte ich verstehen was sie meinte, das mit Seth sollte unbedingt geklärt werden! "Und? Bist du aufgeregt auf heute Abend?", fragte Renee mich um das Thema zu wechseln. "Ja!", rief ich fröhlich. "Wir könnten uns ja schonmal fertig machen, dann treffen wir uns in einer Stunde in der Lobby und können schonmal los fahren!", schlug sie vor. Aufgeregt sagte ich zu und schickte sie weg.
Ich zog mir etwas schlichtes an, da wir vor Ort ja noch ein Outfit bekommen und schminkte mich gar nicht. Die meiste Zeit verbrachte ich eigentlich nur damit zu überlegen, wie ich dass mit Seth klären könnte. Ich hatte wirklich kleinen Plan, wie ich eine Unterhaltung mit ihm aufbauen könnte. Wann? Wo? Ich bekam schon Angst, dass ich niemals dazu kommen würde. Ich hatte noch eine viertel Stunde Zeit, bis Renee fertig war, ging aber trotzdem schonmal runter in die Lobby, so konnte ich vieleicht auch auf andere Gedanken kommen.
Dort angekommen setzte ich mich auf eine der Bänke und sah mich ein Bisschen um. Wieso hatten Hotels immer so hässliche Teppiche? War das Standard in jedem schicken Hotel? "Hey Clara!", hörte ich jemanden rufen ich schaute zur Seite und sah Roman durch die große Eingangstür kommen. "Hey!", rief ich zurück. Er kam zu mir und fragte mich wie es mir geht. Ich sagte alles sei ganz gut. Ganz gut heißt für mich immer nicht gut aber auch nicht schlecht. Direkt nach meiner Antwort fragte Roman: "Ich denke ich möchte mich nachher noch einmal bei Seth entschuldigen wegen all dem neulich und ich fänd es schön wenn du dabei wärst um ihm zu zeigen dass wirklich nichts zwischen uns ist!" Ich war erschrocken. Wie sollte ich antworten? "Weißt du Roman, mach du das mal lieber alleine, ich denke das wäre besser. Nur sag mir dann wie es gelaufen ist!", ich entschied mich so zu reagieren. Ich drückte mich davor Seth zu begegnen ich hatte wirklich Angst. Aber wovor hatte ich Angst? Mit ihm zu sprechen und alles zu versauen oder dass ich doch anders für ihm empfand als ich es eigentlich wollte?
***
Mir geht es momentan wirklich sehr scheiße. Das ist auch der Grund weshalb die letzten Tage wieder nichts kam. Ich hoffe mal ihr versteht das und dass ihr trotzdem noch Spaß an der Geschichte habt. Ich werde die Geschichte auf jeden Fall zuende führen! Und es wird denke ich nicht mehr lange dauern. Ich habe dann beim letzten Kapitel (ich weiß nicht ob das nächste vielleicht sogar schon das letzte ist) noch eine Frage an euch. Naja... Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanficSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...