Im Haus angekommen rannte ich sofort durch ins Schlafzimmer, auch wenn ich bestimmt noch 2 Stunden Zeit hatte versuchte ich mich zu beeilen. Als erstes probierte ich einen Hosenanzug. Schwarze Hose, schwarzes Jacket und dadrunter ein weißes Hemd. Ich zeigte es Miz, der es sich auf der Couch gemütlich gemacht hatte. Als ich raus kam riss er seine Augen weit auf und sagte mir seine Meinung: "Bist du ein Kerl? Ah ne warte, bist du nicht, da kann ich mir sicher sein. Ausser du wurdest gestern Abend ausgetauscht oder so", am Ende zwinkerte er. "Sehr charmant", antwortete ich augenrollend. Er grinste belustigt. Ich ging zurück ins Schlafzimmer und suchte mir etwas nicht zu männliches heraus. Ein kurzes blaues, enges Kleid mit tiefen Ausschnitt. Lächelnd ging ich raus zu Miz und drehte mich vor ihm einmal. Und wieder riss er die Augen weit auf. "Sexy! Das auf jeden Fall. Aber willst du das der alte Mann einen Herzinfakt bekommt?" Nachdem er das sagte fing ich lauthals an zu lachen, ich hatte Kopfkino. "Zu viel Dekoltee?" Mike nickte antwortend. Ich ging nochmal zurück und suchte noch eine Weile, bis ich ein meiner Meinung nach perfektes Kleid fand. Rot, bis zu den Knien, nicht zu eng und nicht zu weit.
Ich ging zu Miz. Er zeigte sofort einen Daumen hoch. Ich hätte eine freudigere Reaktion erwartet, aber das war schon in Ordnung. Als nächstes machte ich mich im Bad fertig. Meine Haare lies ich offen und ich schminkte mich ein Wenig. Mascara und rosanen Lip Gloss. Um 2 Uhr war ich mit allem fertig. Ich kam aus dem Bad und Miz erwartete mich bereits. "Du siehst super aus!", sagte er. Ich gab ihm einen Kuss, doch er hatte nicht genug. Er zog mich zu sich heran und wir küssten uns. Ich legte meine Arme über seine Schultern und genoß den Moment. Ich musste den Kuss unterbrechen, da ich mir schon Sorgen machte zu spät zu kommen: "Wir müssen los!" Er rollte mit den Augen hielt mir dann aber die Tür auf. Ich stieg aufgeregt ins Auto. "Clara Süße, du musst die Tür abschließen!", rief Mike mir zu. Ich schlug mir mit der flachen Hand vor die Stirn. Ich war so aufgeregt, dass ich glatt vergaß die Tür abzuschließen. Ich stieg wieder aus dem Auto aus und ging zur Tür, machte sie zu und lief wieder zurück zum Auto. Kopfschüttelnd und dabei lachend kam Miz auch und fuhr los. "Bist du sehr aufgeregt?", fragte er mich. "Ja. Ich habe auch Angst, dass er mir Fragen stellt, auf die ich keine Antwort weiß" "Das schaffst du schon! Da mussten wir alle mal durch!", er versuchte mich aufzumuntern und mir die Angst zu nehmen. Es klappte minimal. "Ok, wir sind da. Ich komme noch mit rein, aber ins Büro musst du alleine."
Mike nahm mich an die Hand und zusammen liefen wir bis zu der Tür, in der Vince McMahon auf mich warten würde. "Ich denk an dich. Viel Glück!", sagte Miz, lies meine Hand los und klopfte an der besagten Tür. Ein älterer Mann in braunem Anzug öffnete die Tür lächelnd: "Ah hallo. Sie müssen Mrs Brown sein. Überpünktlich, das gefällt mir. Und Mr Mizanin, guten Tag, wollen sie etwas?" "Nein, ich warte nur.", antwortete er leicht nervös. Mr McMahon nickte und öffnete die Tür etwas weiter, damit ich eintreten konnte.
"Ok setzen sie sich dort hin", sagte er und zeigte auf einen Stuhl, vor einem großen Pult. Er setzte sich auf einen Sessel hinter dem Pult und legte die Hände auf die Tischplatte. "In Ordnung, Mrs Brown. Sie sind hier, weil sie einen Job als Interviewerin wollen. Warum?" Ok schön, ich scheiterte schon an der ersten Frage. Ich antwortete mit einem Zittern in der Stimme: "Also, ich hatte meinen Job verloren und gerade Kontakte geknüpft, diese fanden dass es eine gute Idee wäre bei der WWE diesen Job anzufangen. Der Gedanke daran gefiel mir und ich entschied mich es mal zu probieren.", nachdem ich das gesagt hatte bereute ich es schon. "Darf ich wissen, warum sie ihren alten Job verloren haben?" Shit! Was soll ich den darauf antworten. Ich kann ein ja nicht sagen, dass ich mir Tage für Mike Mizanin frei genommen habe, ohne bescheit zu sagen. Also antwortete ich etwas, dass mir vermutlich nicht besonders half den Job zu bekommen: "Also, das hat eher persönliche Gründe und es gab ein Missverständniss zwischen mir und meinem Arbeitgeber. Ich hatte mir frei genommen ohne vorher Bescheid zu sagen" Ich wollte doch nur erlich sein. McMahon nickte, dieses Nicken das machte mich noch nervöser als ich eigentlich schon war. "Eigentlich geht mich das nichts an, aber wie ich sehe stehen sie auch in gutem Kontakt zu Mr Mizanin. Ich hoffe das wird ihre Arbeit nicht beeinflussen." "Wird es nicht!" Und schon wieder nickte er. Der alte Mann, dem man sein alter nicht unbedingt sofort ansah, schaute mir noch ein paar Momente tief in die Augen, dann sagte er noch abschließende Worte: "Das war es auch schon. Ich brauche nur wenige Fragen um zu merken, dass eine Person einen guten Charakter hat. Schreiben sie bitte ihre E-mail Adresse auf, ich melde mich dann bei ihnen, wenn ich mich entschieden habe. Auf wiedersehen, sie dürfen dann jetzt gehen!" Ich gab ihm die Hand, verabschiedete mich und war dann froh, als ich diesen beengenden Raum endlich verlassen konnte.
Draußen wartete Mike auf mich, der lässig auf einer Kiste saß. Als er mich sah, kam er aufgeregt zu mir. "Und wie wars?" Ich musste erst einmal tief durchatmen, bevor ich antworten konnte. Miz legte eine Hand um meine Hüfte und langsam verließen wir das Gebäude.
***
Hey hey hey. Wird sie den Job bekommen? Kommentiert mal eure lieblings Diva! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...