~Angekommen~

194 12 8
                                    

Roman tippte seine Nummer in mein Handy und gab es mir dann zurück. "Du hast gerade eine Nachricht bekommen", sagte er dabei ziemlich monoton. "Ok, danke. Ich gucke später", antwortete ich darauf. Roman verabscheidete sich bei mir und ging mit dem kaum gegessenen Eis in die andere Richtung. Ich aß meins auf dem Weg zu meiner Wohnung auf.

Knapp eine Stunde war ich draußen, es waren also immer noch 3 Stunden, bis ich im Madison Square Garden sein musste. Eine halbe Stunde Fahrt mit eingerechnet war es eigentlich nicht mehr ganz so lange.

Ich wusste echt nicht, was ich mit der Zeit anfangen sollte, also tat ich etwas schon verrücktes und fuhr eher los. McMahon mochte meine Überpünktlichkeit, ausserdem können die Stylisten sich dann mehr Zeit lassen. Ich stieg um halb 5 ins Auto und kam somit gegen 5 an.

Noch bevor ich die Arena richtig betreten konnte, sah ich ein paar Wrestler, die auch gerade ankamen. Ich kannte logischerweise den Weg zu den Räumen nicht, also folgte ich einfach einem von ihnen. Nach einer ganzen Weile Hinterherlaufen, betrat die Person einen Lockerroom. Toll, das hat ja viel gebracht, dachte ich mir. Ich würde mich warscheinlich noch verspäten und das obwohl ich eher da war. "Hey, Fans dürfen hier nicht rein!", hörte ich eine Stimme rufen. Ich drehte mich um und ein paar Meter von mir entfernt stand Cesaro, der Swiss Cyborg. "Nene, ich bin kein Fan. Ich habe heute meinen ersten Tag und weiß nicht, wo ich hin muss", sagte ich als er näher kam und biss dabei die Zähne zusammen. Cesaro sah mich an und schaute dann in der Gegend herum: "Ich glaube der Raum mit den Stylisten ist da hinten am Ende des Flurs. Wenn du da bist können die dir bestimmt auch weiter helfen!" Ich bedankte mich herzlichst bei ihm und machte mich dann auf den Weg. Der Flur schien mir unglaublich lang, es kam mir so vor, als würde er nie enden. Vielleicht lag das daran dass ich so aufgeregt war, oder der Flur war wirklich unendlich lang. Doch endlich kam ich an der besagten Tür an. Ich klopfte und öffnete sie dann.

"Oh hi! Dich kenne ich doch irgendwo her!", rief mir eine Frau zu. Sie zog mich zu sich und betrachtete mich genauer. "Ich war schonmal hier. Aber da war ich Gast bei MizTv, heute interviewe ich", sagte ich um die Anstarrerei zu beenden. "Ah, ja ich erinner mich, du bist das Summerslam-Opfer!" So kann man es auch sagen, hörte sich sehr nett an. "Wir werden uns dann warscheinlich öfters in nächster Zeit sehen. Ich bin Sara!", sagte sie lächelnd. "Freut mich, ich bin Clara!" Sara zeigte auf einen Stuhl und bat mich mich zu setzen. Dann aber drehte sie den Stuhl wieder um und sprach schnell: "Ah ne stop! Das ist doch nicht dein Outfit oder?", fragte sie schon fast angewiedert und musterte mich dabei. "Los, geh sofort dir ein schickes Kleid holen! Wenn du den Raum verlässt zwei Türen weiter auf der linken Seite." Sara scheuchte mich auf und öffnete mir die Tür. Eine anstrengende Frau, aber sie wirkte sympatisch. Ich klopfte an der Tür, die Sara beschrieben hatte. Eine weiter junge Frau öffnete sie. Sie wirkte verwirrt: "Hallo?" "Ich brauche ein Outfit!", sagte ich motiviert. "Ok, gut komm. Da ist hängen ein paar Kleider, such dir eins aus. Nur nicht das blaue ganz links, das ist schon reserviert." Ich ging zu den Kleidern und sah sie mir an, sofort fiel mir ein rotes ins Auge. Ich sah es mir näher an. Meine Größe! Sofort ging ich in die Umkleide und probierte es an.

 Meine Größe! Sofort ging ich in die Umkleide und probierte es an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schlicht, aber trotzdem schick. Perfekt! Und es passte sehr gut, ich entschied mich dieses Kleid an meinem ersten Tag an zu ziehen. Ich kam aus der Umkleide und wollte gerade die Tür öffnen, um zu gehen, da öffnete sie sich schon von selbst. "Hii!", die blonde Frau umarmte mich schon bevor sie den Raum richtig betreten hatte. Renee drückte mich kurz darauf von sich weg und sah mich an. "Schickes Kleid! Gehst du jetzt in die Maske? Warte ebend noch bis ich mein Kleid angezogen habe dann können wir uns gemeinsam schminken lassen!", schlug sie vor. Ich nickte zufrieden und wartete vor der Tür. Renee schnappte sich das blaue Kleid und zog es schnell an. Blau stand ihr wirklich sehr gut. "Ok, ich bin so weit!" Zusammen gingen wir zum Stylisten-Raum. Wir betraten ihn und sofort kam mir Sara entgegen: "Na so gefällst du mir besser! Gut setz dich ich mache dich noch hübscher!" Wirklich schmeicheln taten diese Worte mir nicht. Wie sie es sagte hörte es sich an als wäre ich pottenhässlich! Renee ging zu der anderen Frau und lies sich von ihr für die Show vorbereiten. Der Stuhl war gemütlich! "Ok, gut. So wie letztes Mal?", fragte Sara mich. Ich schrak sofort auf: "Was? Nein! Auf gar keinen Fall! Lieber was schlichtes!" The Miz' Geschmack war echt schlimm, was Schminke anging! "Ok, ok. Ich schaue was ich machen kann." Während sie mit meinen Haaren anfing checkte ich nochmal meine Nachrichten, mir fiel auch ein dass Roman meinte ich hätte eine Nachricht.

"Kann man heute mit dir rechnen?"

Was? Wie bitte? Tage lang hat er mir nicht geschrieben und jetzt das? Ich schaute nochmal genau nach. Nein, ich hatte mich nicht verlesen. Mike hatte mir ernstahft geschrieben. Ich sah es nicht ein darauf zu antworten, er wird mich ja sehen, falls wir uns überhaupt über den Weg laufen sollten!

***

Ich weiß nicht, ob das Kapitel wirklich viel spannender war, am Anfang hatte ich schon fast eine kleine Schreibblockade ich hoffe und denke das legt sich jetzt wieder! Wird sie Miz wohl begegnen? Und sind Seth und Dean auch vor Ort? Viel Spaß! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt