Stop! Auf hören! Was ist das für ein Ohren betäubendes Geräusch? Mit der Hand an der Stirn setzte ich mich auf. Mein Wecker hatte geklingelt. Schnell sprang ich auf und ging ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich dachte wirklich ich würde schon aufwachen bevor der Wecker klingelt. Ich zog die Anziehsachen, die ich am Abend zuvor rausgelegt hatte an und ging dann ins Wohnzimmer. Neben der Couch stand mein Koffer. Auch ich stand einfach nur da. Das ging mir alles zu schnell, aber anders war es nicht möglich. Der Flug würde schon um 12 Uhr gehen und es war 10. Eigentlich wollte ich vorher noch irgendwo frühstücken gehen, aber da war mir gerade nicht nach ich war viel zu sehr durch den Wind. Aufgeregt packte ich den Griff vom Koffer und bewegte mich langsam zur Haustür. Beim öffnen überlegte ich nochmal, ob ich alles hatte. Handy, Zahnbürste und all sowas. Ich war so nervös für einen Moment zweifelte ich sogar daran, dass ich Klamotten eingepackt habe. Ich mich noch ein Mal um, ich würde mein Haus erstmal eine Weile nicht mehr sehen. Aber irgendwie war das ok für mich, mein Leben hatte sich schlagartig verändert und auf eine gewisse Art und Weise war das auch gut so. Früher war alles so eintönig, ich bin zur Arbeit gegangen und habe mich danach zuhause hingelegt.Wenn ich so drüber nach denke, fällt mir erstmal auf, wie langweilig mein Leben bis vor einem Monat noch war. Vorfreudig lächelnd verließ ich mit meinem Koffer in der Hand das Haus.
Ich würde bereits sehr früh am Flughafen ankommen, aber das war mir egal. Ich fuhr los und war innerhalb einer dreiviertel Stunde da. Ich war erschrocken, dass ich doch so lange nach einem Parkplatz suchen musste. Es kam mir vor als würde die ganze USA verreisen. Um viertel nach 11 kam ich dann endlich dazu den Flughafen zu betreten. Bereits beim Reingehen sah ich viele Kinder und als ich näher kam erkannte ich, dass fast alle von ihnen WWE T-Shirts trugen. Anscheinend wussten sie alle, dass in wenigen Minuten eine Menge Wrestler hier her kommen würde. Ich ging an der Menschenmenge vorbei, um mir bei Dunkin Donuts einen Donut zu kaufen, immerhin hatte ich noch nichts gegessen und den Flug würde ich ohne etwas im Magen sicher nicht aushalten. Ich sagte dem Mann hinter der Theke was ich wollte. Kurz darauf merkte ich ein leichtes Tippen an meiner rechten Schulter und drehte mich verwirrt um. Ein kleines Mädchen stand vor mir. Sie trug ein Bayley T-Shirt und lächelte mich lieb an. Hinter hier stand ihre Mutter, wie ich es vermutete. Ich lächelte zurück und wollte gerade meinen Donut annehmen, da begann die kleine zu sprechen: "Ähm, sie sind doch die neue Jornalistin oder? Äh können wir ein Foto zusammen machen?" Erstaunt sah ich sie an. Wie konnte das sein? Ich war nur wenige Minuten im Fernsehen zu sehen und schon möchte jemand ein Bild mit mir machen! "Klar sehr gerne!", antwortete ich grinsend. Das Mädchen kam näher zu mir, ich bückte mich ein Stück und legte einen Arm um sie. Ihr Mutter machte ein Foto von uns. Die Kleine bedankte sich drückte sich fest an mich und ging dann zurück zu ihrer Mama. "So und jetzt wieder ab ins Getümmel! Bayley müsste jeden Moment eintreffen!", sagte ich fröhlich und nahm meinen ersehnten Donut entgegen.
Noch immer aufgeregt von dem was gerade passiert war setzte ich mich auf eine Bank und wartete, bis jemand anderes eintraf, mit dem ich mich unterhalten könnte. Ich hatte mich gerade gesetzt, da hörte ich auch schon Geschreie. Erschrocken drehte ich mich um und sah, wie einige der Kinder völlig ausrasteten. Sofort kamen Security-Leute gestürmt und sperrten einen Abteil für die WWE-Superstars ab. Finn Balor betrat den Flughafen, direkt gefolgt von Bayley und Enzo Amore. Die drei machten Selfies, schrieben Autogramme und umarmten ein paar Fans. "Heyy!", kam mir Bayley entgegen gerannt, als sie es in den abgesperrten Bereich geschafft hatte. Wir umarmten und freundschaftlich und setzten uns dann hin. "Wie geht's dir heute?", fragte sie nett. "Ich bin sehr aufgeregt!", antwortete ich ihr und hielt meine Hand nach vorne, um zu zeigen, wie sehr ich am zittern war. "Kann ich verstehen!"
Wenige Minuten später betraten noch ein paar Wrestler den Flughafen. Ich drehte mich zum Eingang um und konnte durchs Getümmel so ungefähr erkennen, wer es war. Roman kam rein und gab ein paar Kindern die Hand. Mehrere Meter hinter ihm folgten Dean und Seth. Als sie immer näher kamen, stand ich auf um sie zu begrüßen. "Hey!", grüßte Roman mich. Ich sagte 'Hi' zurück und lächelte ihn an. "Bist du nervös?", fragte er interessiert. "Ja!" "Na Süße?", hörte ich eine sehr vertraute Stimme sagen. Seth und Dean standen hinter Roman, welcher darauf hin ein Stück zur Seite ging. Seth kam näher zu mir griff nach meiner Hand und gab mir einen ganz kurzen Kuss. "Darfst du das?", fragte ich ihn kurz darauf. Er sah mich verwirrt an: "Wieso? Verbietest du es mir etwa dich zu küssen?" Ich war kurz davor los zu lachen, aber erstmal erklärte ich ihm was ich meinte: "So war das nicht gemeint! Normal dürfen berühmte Personen doch nicht öffentlich zeigen, wenn sie eine Freundin äh oder sowas ähnliches haben! Wegen den Fangirls und so." Er grinste mich an. "Freundin?" War mir irgendiwe klar, dass er auf den Teil eingehen würde. "Bist du meine Freundin?"
***
Sorry, dass die letzten Tage nichts kam. Aber es ging mir nicht gut und ich hatte einfach gar keine Motivation zu schreiben. Ich hoffe mal das wir jetzt besser. Also, findet ihr es wäre zu früh für eine feste Beziehung zwischen Seth und Clara? Kommentiert mal eure Meinung. Viel Spaß! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
Fiksi PenggemarSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...