~Was ist richtig und was falsch?~

347 11 0
                                    

Der restliche Nachmittag verlief etwas merkwürdig. Dean war durchgängig am reden und versuchte von den Geschenissen abzulenken, Roman war wieder ganz still und Seth sah mich nur zwischendurch an und hörte dann wieder Dean zu. Es fühlte sich komisch an, ich hatte mich so auf den Tag gefreut, einmal mit meinen lieblings Wrestlern essen zu gehen, die Chance bekommt nicht jeder! Genau genommen ist das Essen, ja gut ausgegangen, ich habe mich wieder mit Miz vertragen und wir werden morgen ein richtiges Date haben.  Ich wollte nur nicht aufgrund von ihm den Kontakt zu The Shield verlieren! Nach dem Essen, welches äußerst lecker war, brachten die Drei mich mit der Limousine gegen 5 nach Hause.

Wir standen gerade vor meiner Haustür. "Ich fand den Abend sehr schön. Natürlich nur bis Mizanin ihn unterbrach.", sagte Roman. Auch Dean wollte seine Meinung abgeben: "Ja, es hat mir wirklich gefallen! Aber der Irre macht malwieder alles kaputt!" Hat gerade Dean Ambrosse The Miz, den Irren genannt? Was eine Ironie. Ich wusste nicht, was ich auf die beiden Aussagen antworten sollte, da ich auch kein schlechtes Wort über Miz sagen wollte. Seth machte eine Handbewegung und die beiden anderen Jungs gingen zurück zum Auto. Wieso gehen sie einfach weg? Verabschieden oder so? Seth sah mich ernst an und fing dann an zu sprechen: "Bist du wieder mit Mizanin zusammen? Weißt du ich frage nur, äh, weil es von drinnen so aussah, als würdet ihr euch wieder gut verstehen!" War Seth im echten Leben immer so nervös oder war das einfach ein heikles Thema für ihn? "Wir waren und sind nicht zusammen. Ja, wir haben uns vertragen und wir werden morgen ausgehen. Aber wieso interessiert dich das?", wen nicht Seth Rollins vor mir stünde hätte ich gedacht, er wäre eifersüchtig, aber wieso sollte denn einer wie er eifersüchtig sein? Nach einer Pause antwortete er: "Na gut, ähm, wenn das Date morgen nicht gut ausgeht, würdest du dann auch mal was mit mir unternehmen?" Ich versuchte zu antworten, doch ich zitterte sehr stark und konnte kaum ein Wort aus mir heraus kriegen. Mit Seth auszugehen, wäre einfach unglaublich! Seit ich ein kleines Kind war wollte ich The Shield treffen und jetzt war es sogar schon so gekommen, dass Seth Rollins mich nach einem Date fragte. Schnell und zügig brachte ich ein Wort aus mir heraus: "Ja" Keine besonders ausgeprägte Antwort auf eine Frage, die wirkte wie ein doch etwas unvorstellbarer Traum. Seth lächelte kurz und ging dann langsam zu seinen Brüdern zurück. Sie öffneten noch kurz die Tür, um mir zum Abschied zu winken. Ich winkte zurück und lächelte übers ganze Gesicht.

Auch wenn der Nachmittag eine Menge eigenartige Momente hatte, endete er doch sehr gut. Mit dennoch geteilten Gefühlen sprang ich unter die Dusche. Ich wollte so unbedingt mit Seth ausgehen, aber er hatte gesagt, dass ich das nur tun könnte, wenn es mit Miz morgen nicht so läuft. Nun zweifelte ich daran, ob es eine gute Idee war mit ihm essen zu gehen, wenn ich eigentlich auch so gerne mit einem Drittel von Shield was unternehmen wollte. Mir immernoch den Kopf darüber zermarnternd kam ich aus der Dusche. Letztendlich entschloss ich mich aber, morgen erstmal das Date mit Mike auf mich zukommen zu lassen und dann am Ende zu entscheiden, wie es weiter gehen soll.

Als ich fertig umgezogen war es erst 6 Uhr, also machte ich mir eine Tasse Tee. Zur Beruhigung trinke ich immer Apfel-Zimt Tee, schmenkt zu jeder Stimmung einfach anders! Mit der Tasse in der Hand ging legte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Ich hatte die letzte Raw Ausgabe noch nicht gesehen, also machte ich diese an. Doch spulte zügig vor, als mir einfiel, dass die Show ja mit meinem Auftitt bei MizTv begonnen hatte und hätte ich mich selbst reden gehört oder da sitzen gesehen, dann hätte ich mich nur vor mir selbst geekelt. Ich spulte vor bis zum ersten Kampf. Es kämpften; Sasha Banks, Emma, Dana Brooke und Nia Jax darum, wer beim nächsten Großereignis Alexa um den Titel herausforden durfte. Das Match war anfang nicht sehr spannend, da Nia Jax erstmal alle umrannte. Zum Ende hin wurde es aber spannender, da Sasha Emma komplett ausknockte. Also gab es irgendwann einen Kampf nur zwischen den anderen drein, von denen kurz darauf aber auch nur noch Nia Jax und Sasha im Ring standen. Nia war nach einer Zeit ziemlich gestresst, wodurch sie kurz davor war umzufallen. Aber plötzlich griff jemand nach Sashas Bein und zog sie raus. Emma is back! Emma rannte sofort in den Ring, warf Nia Jax auf den Boden, pinnte sie und gewann. Ich mochte Emma aus der Raw Diva-Division von allen am meisten, also freute ich mich!

Meine Schultern und mein Rücken zogen so, als ich am nächsten Morgen auf der Couch aufwachte. Wie habe ich es geschafft auf der Couch ein zu schlafen? Mit verzogenem Gesicht, wegen der Schmerzen setzte ich mich auf und sah um mich. Ich hatte in der Nacht die Teetasse umgestoßen! Mein weißer Tisch sah richtig furchtbar aus! Ich stand auf um ein Tuch zum sauber Wischen zu holen. Bei Bücken tat mir mein Rücken so weh, dass mir schwindelig wurde und ich mich erstmal einen Moment auf die Couch setzen musste. Der Tag fing schonmal echt super an!

***

Tut mir leid das Kapitel war sehr kurz. Ich schaffe es dennoch trotz persönlicher Schwierigkeiten Kapitel zuveröffentlichen. Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt