~Thema-Mike~

196 12 9
                                    

Ich meine sie müsste doch alles wissen oder nicht? Sie war doch bei der Party dabei. Selbst wenn sie Trennung nicht mitbekommen hat, wusste sie ganz sicher von unserer Beziehung. Wieso fragt sie dann überhaupt? Ich nahm noch einen Schluck von meiner Cola und wollte dann antworten. Glücklicher Weise musste ich das aber nicht. Renee lenkte die Aufmerksamkeit auf sich, als sie Bescheid gab, dass die Bedienung die Bestellung auf nehmen wolle. Wir bestellten eine große Partypizza. Ich persönlich hätte zwei genommen, da wir so viele waren, aber sie waren Wrestlerinen, vollstopfen können sie sich dann nicht. Der Abend zog sich wie Kaugummi, auch wenn es immer mein Traum war Bayley und co kennen zu lernen, war dieser Abend echt nicht mein Fall.

Nach einer ganz schön langen Weile fiel mir auf, dass mittlerweile keiner mehr von der Pizza aß. Also beschloss ich mich irgendwie zu entschuldigen und nach Hause zu gehen. Es war immer hin schon nach Mitternacht. Ich hatte das Gefühl das Restaurant hatte extra für uns länger geöffnet, denn niemand anderes war noch da. "Hey Leute, es tut mir sehr leid, aber ich muss jetzt langsam nach hause." Ich hörte ein leises 'Oh' von Renee, Charly jedoch sprach ganze Sätze: "Ah ja, du und Mike habt bestimmt noch was besonderes vor." Sie wurde mir echt immer unsympatischer. Zu dem Mike Thema sagte ich gar nichts mehr, ich nickte nur abweisend, nahm meine Jacke und verließ das Restaurant. Vorher verabschiedete ich mich noch von allen und gab Renee noch eine freundliche Umarmung.

Mal abgesehen davon, dass ich dieses langweilige Essen beenden wollte, war ich auch schon ganz schön müde. Der Tag war ziemlich anstrengend.

Als ich endlich draußen war, atmete ich tief durch und schaute auf mein Handy.

2 vermisste Anrufe von Superman

Ich grinste als ich diesen Satz las. Nicht nur, weil Roman Reigns mich angerufen hatte, sondern auch wegen seinem kreativen Einfall sich als 'Superman' einzuspeichern. Ich rief ihn zurück, es muss etwas wichtiges gewesen sein, sonst hätte er mich bestimmt nicht zwei Mal angerufen. Ich wollte mir das Handy gerade ans Ohr halten, da merkte ich, wie mich jemand von hinten umarmte. Ich konnte mich aus der Umklammerung befreien und drehte mich um. Bayley stand mit runtergezogenen Mundwinkeln vor mir. "Es tut mir so leid! Ich habe gerade von Renee erfahren müssen, dass du und Mike euch getrennt habt! Wenn du willst kannst du mit mir darüber reden! Ich weiß wie schlimm Trennungen sein können. Und die Fragen vorhin, das tut mir total leid!", sagte sie und drückte mich danach nochmal feste. "Hey, es ist in Ordnung. Nein eigentlich ist es das nicht. Aber ich muss damit klar kommen es war meine Entscheidung und ich bin auch froh darüber!", versuchte ich sie zu beruhigen. Bayley sah mich an und fasste mir an die Schultern während sie sprach: "Ja ich sehe schon, du bist ein starkes Mädchen! Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Ach und ich lasse dir mal meine Nummer von Renee geben, dann kannst du mir einfach schreiben, wenn du reden möchtest!" "Ok, danke. Wir sehen uns!", sagte ich zur Verabschiedung und drehte mich nach einer kurzen Umarmung um, um zu gehen. Jetzt hatte ich Zeit zum Telefonieren. "Du hast was? Clara! Wieso erzählst du mir das nicht?", hörte ich sofort Roman brüllen. Als ich an meinem Auto ankam stellte ich ihn auf Lautsprecher, damit ich während dessen auch fahren konnte. "Du hast gerade alles mit gehört oder?", fragte ich etwas zurückhaltend. "Jap! Vielleicht hättest du mich erst anrufen sollen, nachdem die Unterhaltung beendet war. Auch wenn ich froh bin dass ich es jetzt erfahren habe. Ich meine eure Beziehung stand ja immer auf wackligen Beinen, aber das es jetzt wirklich vorbei ist, ist beeindruckend", reagierte er. Beeindruckend? Das hörte sich an als würde er sich über diese Neuigkeit freuen. "Weißt du was?", begann er, "Wie wäre es, wenn wir morgen ins Kino gehen? Es soll kein Date sein! Nur damit du auf andere Gedanken kommst. Du darfst auch den Film aussuchen!" Dagegen hatte ich nichts ein zu wenden. Ein cooles Treffen unter Freunden geht doch immer! Ich sagte sofort zu. "Wieso hattest du mich eigentlich zwei Mal angerufen?", fragte ich dann. "Ich wollte mich mit dir unterhalten. Du gingst nicht ran also versuchte ich es nochmal. Aber jetzt reden wir ja. Also, wie geht's?", fragte er kichernd. Naja, ein Roman Reigns kichernd nicht, das hört sich zu niedlich an.

Wir unterhielten uns noch die Fahrt über, aber als ich zuhause ankam verabschiedeten wir uns und legten auf. Die nächste Zeit würde wieder anstrengend werden. Die letzten Tage waren so verplant und morgen habe ich  schon wieder eine Verabredung. Das wird fast schon anstrengend. Aber das Treffen mit Roman soll zum Entspannen gedacht sein.

"Clara!", hörte ich jemanden hinter mir rufen. Ich drehte mich um und erblickte Seth. Er trug seine Shield-Uniform, seine Haare waren ziemlich nass und sein Gesicht war geziert mit einem charmanten Lächeln. "Was willst du?", fragte ich lässig und konnte meinen Blick nicht von seinem Körper abwenden. "Dich!", antwortete er kurz und kam mir näher.

***

Das Kapitel war ziemlich kurz, das tut mir leid. Aber dafür war das Ende denke ich spannungaufbauend. Kommentiert mal den/die gut aussehendste/n Wrestler/Diva! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt