Das 'Glückwunsch' hätte er sich auch klemmen können. Am liebsten wäre ich aufgestanden und hätte ihm eine geklatscht, ich dachte aber noch über seine Worte nache. Natürlich hätte er nicht so handeln sollen, aber was er wirkte wirklich schuldbewusst und ich wollte nicht, dass sich die Jungs wegen all dem komplett zerstreiten. "Seth", sagte ich leise und drehte mich zu ihm. Er sah mich leidend an und blickte dann wieder hoch zu Roman. Seth begann auf die Aussage seines Freundes zu reagieren: "Ich glaube dir alles von dem was du da gerade gesagt hast, dennoch bin ich sauer. Ich meine es gibt so viele tolle Frauen auf der Welt und du ziehst dein dummes Spiel gleich mit der ab, die ich mag. Und es ist nicht so, als hättest du keine Chance eine Frau zu treffen. Du bist Roman Reigns! Du kannst quasi jede haben!" Ich fand er hat die passenden Worte gefunden. "Ich will aber nicht irgend eine! Ich will die wahre Liebe finden!", entgegnete Roman ihm. "Und du dachtest da wäre Clara die richtige?" Ich merkte, wie Seth sich immer mehr aufregte und versuchte ihn zu beruhigen, indem ich seine Hand streichelte. Roman verzweifelte langsam. Ich merkte, dass er das alles einfach nur hinter sich bringen wollte und alles wieder so sein sollte, wie vorher. Erlich gesagt wollte ich auch, dass sie sich vertragen und Gras über die Sache wachsen lassen. Es ist doch eigentlich gar nichts schlimmes passiert, ja Roman hat einen Fehler gemacht, aber deshalb muss er nicht gleich gehasst werden. Und wenn ich schon so denke hat das was zu bedeuten, ich war so wütend auf ihn, doch in diesem Moment wollte ich einfach nicht mehr sauer sein. Ohne drüber nach zu denken stand ich auf, lief auf ihn zu und umarmte ihn. Als ich los lies, hielt er mich noch an den Schultern fest und lächelte glücklich. "Danke!", sagte er und hörte nicht auf zu lächeln. Darauf hin schaute er zu Seth rüber, welcher ihn immer noch ziemlich ernst ansah. Sein ernster Blick war ein Mix aus Wut und in gewisser Weise auch Trauer. Seth wirkte sehr niedergeschlagen, ich fand es schlimm ihn so zu sehen.
"Er hat geantwortet!", rief Renee und stürmte ins Wohnzimmer, wodurch glücklicherweise die Stille im Raum unterbrochen wurde. Ich sah sie fragend an. "McMahon hat geantwortet! Du darfst mit kommen!", antwortete sie mehr als fröhlich auf meinen Blick. Lächelnd lief ich zu ihr und umarmte sie überglücklich. Als nächstes rannte ich zu Seth, der dadurch auch anfing zu lächeln. Ich fiel ihm in die Arme und stützte mein Kinn auf seiner Schulter ab. Noch nie war ich so glücklich, wie genau in diesem Moment. Zum ersten Mal in meinen Leben würde ich die ganze WWE Live Tour mit machen und dann auch noch als Mitarbeiterin! Dazu kam auch noch, dass The Shield zu meinen besten Freunden zählte. Noch vor einem Monat hätte ich gar nicht daran denken können überhaupt mit ihnen zu reden! Ich drückte mich noch fester an Seth und lies ihn dann los. Sofort legte er einen Arm um meine Hüfte und sah mich nachdenklich an. Ich war mir nicht sicher worüber er nach dachte, aber das war im zu dem Zeitpunkt egal, da ich einfach nur glücklich war. "So, ich denke dann sollten wir dringend anfangen zu packen, wenn wir morgen schon am Flughafen sein müssen!", sagte Dean und machte sich langsam auf den Weg zur Haustür. Ich glaube er mochte es nicht, wenn so viele Menschen in seinem Haus waren. "Soll ich euch nach hause fahren?", fragte ich und blickte dabei zu Renee und Seth. "Mich brauchst du nur zur Bar fahren, mein Auto müsste da noch stehen", antwortete Seth. Ich nickte. "Renee?" "Das wäre nett danke!", sagte sie.
"Und? Habt ihr euch wieder vertragen?", fragte Renee während der Fahrt, "Also mit Roman. Bitte sag ja!" Ich überlegte, zu sagen, dass es super lief wäre nicht wahr gewesen. Also versuchte ich meine Antwort möglichst neutral zu halten: "Es war in Ordnung!" Keine besonders informative Informativ, aber es reichte anscheinend, denn Renee reagierte darauf nicht mehr.
Als erstes hielt ich an der Bar vom letzten Abend. Renee blieb im Auto sitzen, aber ich stieg aus um Seth zu verabschieden. "Danke dass du mich gefahren hast!" "Ach, kein Ding!" Er ging zu seinem Auto und öffnete die Fahrertür, sah mich dann aber an, bevor er einstieg. "Ich schreibe dir nachher noch!", sagte er dann. Ich nickte grinsend und kurz darauf gab er mir noch einen Kuss auf die Wange. Fröhlich ging ich zurück zu meinem Wagen und stieg ein.
"Auch vielen Danke fürs Fahren! Ich gebe dir auch gerne einen Kuss auf die Wange, wenn du willst!", sagte Renee lachend, als wir bei ihr zuhause ankamen, "Ich rufe dich heute Abend noch an, dann können wir besprechen, was wir alles einpacken!" "Wohin geht's eigentlich?", fragte ich. "Nach Frankreich!", bekam ich als Antwort und freute mich sofort. Renee gab mir des Spaßes halber zum Abschied einen Kuss auf die Wange. Wir umarmten uns noch und ich fuhr nach Hause.
Dort machte ich mich sofort ans Packen und telefonierte dabei mit Renee.
***
Ein etwas kürzeres Kapitel, sorry. Hättet ihr Roman auch verziehen? Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...