~Kurz und schmerzvoll~

204 13 4
                                    

Was? Oh Gott! Ich, wusste nicht, was ich sagen sollte! Mike Mizanin hatte mir gerade gesagt, dass er mich liebt! Ich faste mir mit einer Hand an die Stirn und lies mich auf der Couch nieder. Miz bewegte sich Schrittweise mit mir blieb dann ber neben der Couch stehen und sah mich an. "Ich weiß, das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich und der Moment ist warscheinlich auch nicht der geeignetste. Aber es ist die Wahrheit und ich musste es jetzt einfach sagen, ich wollte nicht dass die Sache vorhin alles zwischen uns zerstört! Bitte! Du-", ich hörte ihm gespannt zu und erwartete eine ausgeprägte Rede, aber er wurde durch die Klingel unterbrochen. Augenrollend ging Miz zur Tür. Ich wollte nicht aufstehen deshalb kam mir das eigentlich gelegen. Ich hörte nur wie er die Tür öffnete und sie kurz darauf wieder schloss. "Wer war da?", fragte ich mit rauer Stimme. "Niemand." Niemand? Genau der heilige Geist hat auf die Klingel gedrückt oder was. Ah schon wieder, es klingelte wieder. Der Geist lies sich anscheinend nicht vertreiben. Dieses Mal stand ich auf und ging zur Tür. "Was?", fragte ich genervt während ich öffnete. "Ne! Das kann ich jetzt echt nicht!", sagte ich als ich Seth vor mir stehen sah. Miz kam auch zur Tür und plötzlich herrschte Schweigen. Die Stille gefiel mir nicht, aber ich wusste nicht was ich sagen sollte, also tat ich lieber gar nichts. Miz jedoch fand Worte: "Wir müssen was alleine besprechen könntest du bitte abhauen, das wäre sehr nett. Danke!" Er war dabei die Tür zu schließen, aber Seth stellte seinen Fuß dazwischen. "Nein! Als ich mit ihr reden wollte, wurdest du aggressiv und hast mich auch nicht gelassen, dann lasse ich dich jetzt auch nicht!", sagte Seth wütend, versuchte sich aber zu beherrschen. Das lief schon irgendwie ab wie im Kindergarten. "Sie ist meine Freundin! Und nicht deine oder von sont wem! Deshalb habe ich auch Mitrederecht mit wem sie sprechen darf und mit wem nicht!" Wow, was hat er da gerade gesagt? Das wollte ich mir nicht gefallen lassen: "Ne Mike. Ich darf reden mit wem ich will und wann ich es will. Wenn ich mich mit Seth unterhalten möchte dann darf ich das auch, nur weil du mein Freund bist kannst du mir nicht vorschreiben was ich zu tun und lassen habe!" Beide sahen mich verdutzt an, bei Mike war auch ein Teil von traurigkeit und Wut enthalten. "Gut, dann geh doch zu deinem Hund der Gerechtigkeit, lass mich aber aus dem Spiel. Da Rollins, sie gehört dir!" Hat er Schluss gemacht? So leicht gibt er auf? Das kann doch wohl nicht wahr sein! "Mike!", rief ich ihm noch hinterher und lief bis zur Auffahrt, aber er fuhr einfach weg. Irgendwie hatte ich ein Deja Vu. "Clara", sagte Seth leise, als ich wieder zurück zur Tür kam. "Nein. Lass mich in Ruhe!" "Lass mich dir helfen!" Mir Helfen? Das war die dümmste Idee die ich je gehört hatte. "Wie willst du mir helfen? Du hast doch alles kaputt gemacht!", vielleicht war es etwas hart das zu sagen, aber mein Gesicht war schon Tränen überlaufen und ich hatte keine Lust mich noch länger mit ihm zu unterhalten.

Ich schloss die Tür hinter mir und hörte auch wenige Minuten später Seth wegfahren. Es war Zeit für Eis! Ich versuchte irgendwie es zu verkraften, dass Miz mich einfach stehen gelassen hat, obwohl er mir kurz vorher noch gesagt hatte, dass er mich liebt. Hätte ich 'Ich liebe dich' zurück sagen müssen? Wäre das alles dann nicht passiert? Aber Rollins wäre trotzdem aufgekreuzt und ein Streit wäre ganz sicher entstanden. Dann bekomme ich einmal die Chance WWE-Superstars kennen zu lernen und schon passiert sowas.

Ich legte mich mit einer Packung Eis ins Bett und schaltete den Fernseher ein. Beim ansehen von Grey's Anatomy und dem Essen von Eis und Chips schlief ich ein. Wenn mein Tag schon so verlaufen ist wie ein Film dann darf er auch enden, wie eine typischer Liebesfilm mit einer Menge an Drama!

Am nächsten Morgen, wenn man das Morgen nennen kann wurde ich gegen 12 Uhr von meinem Handy geweckt. Ich bekam eine E-Mail. Der Betreff war 'Antwort zur Jobanfrage'. Was ein Satz, dachte ich mir nur. Ich öffnete sie und begann zu lesen:

"Guten Tag Mrs Brown. Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, dass ich mich nach unserem Gespräch dazu entschieden habe, sie als Interviewerin einzusetzen. Sie werden bei der nächsten Episode von Mondy Night Raw, eine Art Test Interview durchführen. Wenn sie das gut schaffen, werden sie fest angestellt. Es wäre sehr gut, wenn sie am Montag schon um 7 Uhr im Madison Square Garden erscheinen könnten. Ich wünsche ihnen noch einen wunderbaren Tag.

Auf Wiedersehen, Chairman und CEO Vince McMahon"

Unglaublich! Ich bekomme wirklich die Chance als Interviwerin bei der WWE anzufangen! Shit! Das würde heißen, dass ich auch öfters auf Miz und Seth treffen würde. Aber ich entschied mich  das mal optimistisch zu sehen, das war mal eine gute Nachricht, die mich nicht zum Heulen brachte! Es war Freitag, also hatte ich noch das ganze Wochenende Zeit um mich vor zu bereiten. Was ich auch tat. Gute Klamotten kaufen, auch wenn ich da vor Ort warscheinlich wieder ein Outfit bekomme, aber egal es machte mir Spaß mal an was anderes zu denken als an die Trennung und den ganzen Kram!

***

Wie wird ihr erster Tag wohl verlaufen? Und wie seht ihr das mit der Trennung? Nicht verzweifeln Leute ;) Noch viel Spaß! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt