~Veränderungen~

204 12 7
                                    

Montag morgen, ich stand ausgeschlafen auf. Seit dem Vorfall hatte ich weder von Mike noch Seth auch nur irgendwas gehört. Aber wieso hätten sie sich auch melden sollen? Mike hat mit mir Schluss gemacht und Seth habe ich abgewiesen. Ich wollte nicht mehr an die Trennung denken, es lief gerade alles sehr gut. Am Samstag hatte ich mich mit Renee getroffen und heute würde schon mein erster Tag bei der WWE sein. Ich machte mir wie jeden Morgen einen Tee. Als ich einen Schluck genommen hatte, schaute ich auf mein Handy.

"Hey Süße! Wie geht es dir heute? Ich freue mich schon auf heute Abend! Werde die ganze Zeit bei dir sein, ausser wenn du ein Interview führst dann natürlich nicht, aber sonst wird dir ganz sicher keiner zu Nahe kommen! ;)"

Süß von ihr, Renee schreibt mir wirklich jeden Tag um auch wirklich zu kontrollieren, dass ich nicht wieder in Selbstmitleid versinke.

"Hii! Ja ich freue mich auch, bin aber auch total aufgeregt! Hoffe alles klappt! Freue mich auch dich zu sehen. Bis dann, ich frühstücke jetzt erstmal!"

Ich würde ausnahmsweise mal nicht auswerts frühstücken. Ich hatte vor mir Spiegelei zu machen und dazu Toast zu essen. Ich packte das Toast in den Toaster und das Ei in die Pfanne. Beim Warten kontrollierte ich meinen Twitter Account, seit Summerslam und meinem Auftritt bei MizTv folgen mir mit jedem Tag immer mehr Leute. Ich finde es wirklich gruselig wie die Menschen so schnell meinen Nutzernamen herausfinden konnten. Ich benutze ja nichtmals meinen echten Namen. Dieses Mal guckte ich nach und bei den neuen Followern stand ein vertrauter Name. Es ist schon so weit gekommen, Alexa Bliss folgte mir. Es ist immernoch so unglaublich für mich, dass ich jetzt in dieser für mich komplett neuen Welt bin.

Nachdem ich fertig gegessen hatte, machte ich mich im Bad fertig. Ich ging lange duschen und föhnte mir meine Haare fast schon zu trocken. Ich wollte einfach, dass alles perfekt wird. Als nächstes ging ich ins Schlafzimmer und suchte mein zuvor gekauftes Kleid. Beim Suchen fiel mein Blick auf ein Kleid, dass mich an einen Abend erinnerte, an den ich mich nie wieder erinnern wollte. Es war das schwarze, luxoriöse Kleid, das Mike mir für die Party am Donnerstag gekauft hatte. Ich nahm es aus dem Schrank und schaute es mir genau an. Dann nahm ich den Bügel raus und knüllte es einfach zusammen. Den Stoffball warf ich dann in irgend eine Ecke. Ich wollte dieses Kleid nie wieder sehen, aber es weg schmeißen könnte ich auch nicht, dafür ist es viel zu wertvoll. Dieses Mal machte ich nicht den selben Fehler, wie letztes mal und zog nicht schon vorher was schickes an. Ich ging davon aus, dass ich wieder ein Outfit aus der Gaderobe in der Arena bekommen würde. Genauso schminkte ich mich nicht zu doll und machte nur Mascara drauf. Ich würde vor Ort sicher wieder geschminkt werden.

Ich war fertig umgezogen und fertig gemacht. Und es war gerade mal viertel nach 2. Noch ganze 5 Stunden und ich hatte echt keinen Plan, was ich mit diesr Zeit tun sollte. Ich setzte mich erstmal auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Während dessen schaute ich nochmal auf mein Handy. Renee hatte mir vorhin noch was geschrieben:

"Ach und ein paar andere und Ich wollten nach der Show zusammen Pizza essen gehen. Ich fänd es wirklich sehr cool, wenn du mitkommen würdest! Dann kannst du die anderen Frauen auch ein bisschen besser kennen lernen!"

Das ist eine sehr gute Idee! Vor allem, wenn ich wirklich angenommen werde dann ist es gut die Leute besser zu kennen. Der einzige Nachteil war, dass ich somit noch weniger mit meiner Zeit anfangen konnte. Ich wäre eigentlich vor der Show noch was essen gegangen.

"Klar, das ist eine super Idee! Danke! Wir sehen uns dann nacher!"

Ich saß noch eine Weile einfach nur vorm Fernseher und schaute alles mögliche, das gerade so lief. Um 3 Uhr hatte ich dann echt keine Lust mehr und entschied mich ein Wenig raus zu gehen. Die letzten Tage hatte ich das öfters gemacht, ohne Arbeit und sonstige Pläne hatte ich ja nichts zu tun.

Ich ging einmal um den Block. Auf dem Weg sah ich einen Eisstand. Viele würden sagen bei 15 Grad Celsius ein Eis zu essen wäre verrückt, aber mir machte das nichts aus. "Eine Kugel Schokolade in der Waffel, bitte" Ich hörte jemanden sich hinter mir einreihen. Ich wollte schon meckern, da es mir so vor kam, als würde die Person sich vordrängeln wollen. Aber dann hörte ich die Stimme: "Machen sie bitte zwei!" Ich drehte mich verdutzt um. "Du darfst Eis essen?", fragte ich als ich mir sicher sein konnte, dass es wirklich die Person ist mit der ich gerechnet hatte. "Ja, heute trete ich nicht auf, dann kann ich mir auch mal ein Eis gönnen!", antwortete er mir. "Es ist schön zu sehen, dass es dir gut geht!", sagte Roman dann. Wir bekamen unser Eis, er bezahlte und wir liefen noch ein Wenig durch die Gegend. "Und? Was hast du heute noch so vor?", fragte er interessiert. "Ich interviewe heute Abend zum ersten Mal!", antwortete ich. Roman war ganz schön erstaunt: "Wirklich? Warum wusste ich davon nichts? Ich wünsche dir viel Glück!" "Danke!" Er schaute mich einen Moment an und holte dann sein Handy raus. "Weißt du was, ich gebe dir mal meine Nummer. Dann kannst du mich auch zwischendurch mal über den aktuellen Stand informieren!", sagte er fast lächelnd.

***

Halluuu! Und wie gehts? Das Kapitel war etwas langweilig, hoffe es war trotzdem aushaltbar ;) Noch viel Spaß bei den kommenden Kapiteln! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt