Ich lag wieder in meinem schönen, gemütlichen Bett. Endlich Wärme. Ich nahm nochmal mein Handy in die Hand und starrte einfach auf die Spalte bei Whatsapp über der 'Seth' stand. Nicht 'Seth Rollins' oder so, es kam fast schon rüber als wäre er ein richtig guter Freund so ohne den Nachnamen er ist einfach ein Seth mit dem ich befreundet bin. Es macht mich nur nachdenklich, dass ich obwohl ich mit ihm noch kaum was richtig alleine gemacht habe, schon seine Nummer habe und von Miz, mit den ich schon geküsst habe und mit dem ich ziemlich oft aus war nicht. Aber man kann nicht alles haben. In Kontakt mit dem Wrestler Seth Rollins zu stehen ist schon unglaublich!
Mit den Gedanken bei dem morgigen Tag schlief ich ein und mit diesen Gedanken wachte ich auch wieder auf. Ich ging in die Küche und machte mir wieder einen Tee, dieses Mal Kamille, einen etwas gesünderen. Ich wollte nämlich auf gar keinen Fall nochmal Krank werden, es liegt ja so viel an in der nächsten Zeit. Heute das Treffen mit Renee und Montag Raw. Für Morgen hatte ich eigentlich noch keinen Plan, aber wer weiß was für verrückte Sachen noch passieren. Nachdem ich ein Paar Schlücke von meinem Tee genommen hatte, ging ich erstmal ich im Bad duschen, eigentlich wollte ich das nach dem Treffen im Park machen, aber mein Bett war mir dann doch wichtiger. Die Dusche tat gut, sie lies mich aber auch bemerken, dass ich mir viel zu viele Gedanken über alles mache. Ja, es ist etwas überaus besonderes, dass ich WWE-Superstars kennenlernen durfte, aber anscheinend ist das die Welt in der ich jetzt Lebe. Vorallem fals ich so viel Glück haben sollte dass, Renee mir den Job verschaft. Dann würde ich fast jeden Wrestler mal sehen und wäre dann erst recht in dieser Welt. Ich entschloss mich, alles was in der nächsten Zeit kommt einfach auf mich zu kommen zu lassen. Die erste Hürde würde aber das Outfit für Heute sein. Ich weiß das Renee auch ein ziemlich gemütlicher Mensch ist, aber es ist ja quasi ein Vorstellungsgespräch, also darf ich auch nicht zu unprofessionell wirken.
Ich verließ das Bad mit einem umgedundenen Handtuch, um Kopf und Körper. Vor meinem Kleiderschrank angekommen nahm ich direkt das erste, dass mir in die Augen fiel. Eine dunkel blaue Jeans und eine graue Bluse. Schlicht aber trotzdem einigermaßen schick. Nach etwas mehr als einer halben Stunde war ich umgezogen und hatte meine Haare fertig. Ich wollte keine aufwendige Frisur machen, also legte ich sie einfach nur offen über meine Schultern.
Mein Handy piepte. Ich bekam eine Nachricht, also schaltete ich den Bildschirm an und als ich schon den Namen sah schlug mein Herz schneller. Ich wusste nicht genau wieso, aber es war so und ich wollte mir ja nicht mehr so viele Gedanken machen.
"Morgen Sweetheart! Schreib bitte deine Addresse, damit Renee dich gleich finden kann. Oder wollt ihr euch gleich irgendwo anders treffen?"
Seth hatte mir erzählt, dass Renee sich zum Frühstücken treffen möchte, also bin ich davon ausgegangen, dass wir uns bei einem Bäcker oder etwas ähnlichem treffen. Ich antwortete Seth:
"Nicht Sweetheart! Aber dir auch einen wunderschönen guten Morgen! Mir wäre es bei einem Bäcker lieber, frag sie bei welchem und ich gehe dahin."
Ein Wenig kurzfristig ist das ein schon so eine Stunde vorher, aber es war halt kaum was abgeklärt und wirklich mit gerechnet hatte ich auch nicht. Mehrere Minuten später antwortete Seth:
"Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich muss Dean schreiben, er schreibt dann Renee und so geht das dann weiter dauert alles ein Bisschen. Wir sind halt viel beschäftigte Männer. Aber Renee sagt sie wäre gerade in der Nähe von New York und da das auch nicht ganz so weit von dir entfernt ist wäre ein Starbucks dort ok. Sie kennt einen guten, ich werde dir die genaue Stelle gleich schicken. Bin nur gerade beim Training und es kann einen Moment dauern."
"Ok trotzdem Danke! Trainier schön."
Mehr antwortete ich nicht. Im Nachhinein fand ich den Spruch 'trainier schön' doch irgendwie komisch, aber was solls.
Ich stieg schonmal ins Auto und fuhr in Richtung New York, ich wollte nicht zu spät kommen, es dauert bei relativ starken Verkehr circa eine halbe Stunde bis nach New York und jenachdem wo der Starbucks ist dauert es eine Weile bis ich wirklich da bin. Endlich schickte Seth mir den genauen Standort und ich konnte mit Hilfe des Navis einen Parkplatz in der Nähe des Caffees finden. Ich kam genau pünktlich.
Ein oder zwei Minuten später traf auch Renee ein, ich konnte sie sofort erkennen, sie kam in den Laden und es war so als wäre die Sonne aufgegangen. Die kleine, junge Frau mit den Schulter langen blonden Haaren sah sich suchend um. Also stand ich auf und kam ihr näher. "Hallo. Renee Young? Ich bin Clara Brown!" Sie drehte sich zu mir um und lächelte freundlich. Dann reichte sie mir eine Hand und begrüßte mich freudig: "Nenne mich einfach nur Renee! Dean hat nicht übertrieben als er von dir gesprochen hat! Komm wir setzen uns da hin meinen Kaffee bekomme ich gleich." Sie nahm dem Verkäufer ihren Kaffee aus der Hand und ging dann in Richtung einer Ecke in der zwei Sessel standen. Wir setzten uns hin. Ich muss zugeben auch wenn sie sehr sympatisch und cool wirkte wurde ich sehr nervös und bekam ein Wenig Angst. Wenn ich blamiere könnte ich alles versauen.
"Na gut Clara, dann erzähl mal. Wie kamst du auf die Idee bei der WWE Interviewerin zu werden?"
***
Das Kapitel war etwas kurz und auch ein Wenig langweiliger...vielleicht kommt heute noch ein Teil bin mir nicht sicher. Viel Spaß! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
Fiksi PenggemarSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...