~Großes Durcheinander~

199 13 8
                                    

"Und er wollte eine feste Beziehung? Ich freue mich so für dich!", sagte Renee fröhlich und stupste mir gegen die Schulter, "Du freust dich doch auch darüber, oder etwa nicht?" Ich blickte etwas durch die Gegend und sah Dean und Roman wieder, sie begrüßten gerade Seth, der den Saal betrat. Renee fiel das anscheinend auch auf: "Oh, ich sehe das Problem. Etweder du hast schlechtes Gewissen Seth gegenüber oder du empfindest etwas für ihn." Ruckartig drehte ich meinen Kopf wieder zu Renee. Was sie sagte wirkte im ersten Moment sehr unvorstellbar, aber dann dachte ich nach. Ich wusste es nicht, ich war mir nicht richtig sicher was ich über Seth dachte. "Ich habe keine Ahnung. Ich bin jetzt mit Mike zusammen und da bin ich eigentlich auch froh drüber!" Eigentlich? Ich wusste selbst nicht mehr was ich redete. "So dann geh mal wieder zurück zu deinem Freund, der wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich! Wir sehen uns bestimmt noch", sagte Renee und umarmte mich abschliessend. Ich ging wieder zurück an den Tisch, nicht nur wegen Mike, mein Drink stand auch da. Ohne den würde ich das alles nicht verkraften. Auf dem Weg zum Tisch wurde ich angesprochen: "Hi. Clara?" Die Person sah mich verwirrt an. "Wir müssen reden", sagte er dann. "Ich kann jetzt nicht Seth!", sagte ich. Eigentlich hätte ich gerne alles geklärt gehabt, aber ich wollte mich nicht unterhalten, das hätte ich gar nicht gekonnt. Ich wüsste nicht, was ich sagen sollte. "Komm schon bitte!", flehte er schon fast und stellte sich mir in den Weg. "Worüber willst du denn jetzt sprechen?", fragte ich, obwohl ich schon vermutete was er bereden wollte. "Können wir irgendwo hin gehen, wo es nicht so laut ist?" "Was willst du denn machen? Wir können schlecht einfach von der Party verschwinden!", gab ich zurück. "Doch, nur kurz vor die Tür." Ich schaute kurz an Seth vorbei, um nach zu sehen, was Miz tut. Er unterhielt sich gerade mit Nia Jax und Alexa Bliss. Sie waren auch vor Ort, einfach unglaublich! "Ok", sagte ich dann und folgte Seth nach draußen.

"So, ich habe aber nicht lange Zeit!", sagte ich sofort zu Beginn. Seth nickte und begann zu reden: "Ok. Also es ist so. Nachdem du am Montag so fluchtartig verschwunden warst, war ich leicht verwirrt. Und ich hatte dir auch geschrieben, aber du hast nicht reagiert. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Bitte erklär es mir!" Das war genau das Gesprächsthema, das ich erwartet hatte. Ich sah ihn an, mensch sein Blick lies mich fast dahin schmelzen. Aber ich durfte nicht einknicken. "Weißt du, ich konnte das in dem Moment einfach nicht und dann habe ich Panik bekommen und bin weggerannt", rein theoretisch war das ja nicht gelogen. Seths Mundwinkel gingen ein Stück nach unten. Und schon spürte ich seine Lippen auf meinen. Das Gefühl war kein schlechtes Gefühl, aber ich konnte das einfach nicht. Ich war doch mit The Miz zusammen!

Also tat ich es genau so, wie am Montag und lief weg. Ich öffnete die große Tür und rannte zum Tisch. Seth hinter mir her. "Clara, warte! Bitte." Ich kam am Tisch an, Nia und Alexa waren bereits weg und Miz blickte zu uns. "Was geht denn hier ab?", fragte er mit ernster Mine. "Was geht dich das überhaupt an?", fragte Seth ihn gehässig und fasste mir an die Schulter. Miz trat ein paar Schritte vor und stand nun Seth direkt gegenüber, dann begann er laut zu reden: "Was mich das angeht? Sie ist meine Freundin und dann geht es mich wohl was an, wenn sie verzweifelt hier hin gerannt kommt und jemand wie du sie verfolgst!" Diese bedrohliche Art gefiel mir gar nicht. Alleine schon, wie die Beiden sich gegenüber standen bereitete mir Sorgen. Erst dachte ich Seth würde wortlos davon treten, aber das tat er nicht: "Große Worte, Mizanin. Für jemanden, der sich nichtmals traut ein einfaches Match zu bestreiten!" "Lass die Arbeit aus dem Spiel!", gab Miz zurück, schubste Seth weg und drehte sich um, um zu gehen. Seth schüttelte mit dem Kopf und griff Mike von hinten an. Diesem gefiel das ganz und gar nicht, er schlug zurück und konfrontierte ihn auch noch mit Worten: "Feigling! Nur Feiglinge greifen von hinten an!" Es war schlimm mit an zu sehen, wie sie sich streiten. Mir wurde klar, dass ich im Grunde der Auslöser für diesen Streit war. Zwei Champions prügelten sich wegen mir! "Hört auf! Kommt schon! Stop!", rief ich, aber es war zwecklos. Die Beiden schlugen aufeinander ein, als würden sie im Ring stehen. Ich überlegte, ob ich dazwischen gehen sollte. Von den belustigten Zuschauern könnte ja auch jemand mal was machen, aber nein sie schauten nur zu, wie Seth und Mike sich hin und her schubsten. Von weitem sah ich zwei Typen gerannt kommen. Dean und Roman haben mitbekommen, was passierte. Sie rannte auf die Beiden los. "Seth! Bro, hör auf! Das macht keinen Sinn!", schrie Dean. Er zerrte an Seth, aber dieser lies sich davon nicht stören. Roman blickte zu mir, er konnte erkennen, wie verzweifelt ich aussah, ich glaube mir lief fast schon eine Träne über die Wange. Roman drehte sich um und blickte zu dem Chaos, Dean versuchte immer noch Seth abzuhalten, weiter zu zuschlagen. Miz währte sich mittlerweile schon nicht mehr. Jetzt grif auch Roman ein. Er zog Mike an den Armen und riss ihn von Seth weg. Ich kam mir vor, als würde ich in einem Film mitspielen. Der erschöpfte aber dennoch von Wut erfüllter Miz stützte sich bei Roman ab. Dean hielt Seth eng umschlossen, doch dieser versuchte immer noch sich zu befreien.

***

Wie wird es ausgehen? Hoffe ihr seit beim Lesen gut unterhalten. Auch wenn ich nicht so der Profi im Streit schreiben bin, hat es mir Spaß gemacht diesen Teil zu schreiben. Noch viel Spaß wünsche ich auch euch weiterhin! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt