~"Ich liebe di-"~letztes Kapitel~

402 13 6
                                    

Ok Clara, du kriegst das hin! Anspornend sprach ich zu mir und starrte die Tür vor der ich stand an. Es war Seth' Lockerroom und ich hatte noch immer große Angst. Irgendwann hätte es so oder so geregelt werden müssen und ich liebe ihn, also musste ich es tun. Ich klopfte an und öffnete mir direkt danach selbst die Tür. In der Mitte des Raumes stand Seth, aber er war nicht alleine, er umarmte gerade jemanden. Und zu sehen wer es war machte mich glücklich. Roman und er waren umeinander geschlungen. Als sie bemerkten dass die Tür offen war ließen sie einander los und schauten zu mir rüber. "Clara!", rief Roman und kam näher zu mir. Er wollte anfangen Small-Talk zu führen doch ich unterbrach ihn: "Hey Roman, ähm, könntest du Seth und mich bitte allein lassen?" Verwirrt sah er mich an verließ aber ohne Wiederworte den Raum.

"Hallo", nuschelte ich leise, als Seth sich seufzend auf ein Sofa setzte. "Also, ich fange sofort an zu erklären, ansonsten würde ich das nämlich nicht hinbekommen. Seth, du musst mir glauben, dass zwischen Mike und mir nichts passiert ist! Er war nur bei mir, weil er sich für alles entschuldigen wollte und ich habe ihm verziehen. Aber da geht es jetzt gerade eigentlich garnicht drum. Vorhin hat Mike mir etwas klar gemacht," Seth Blick wurde finsterer als ich wieder Miz' Namen erwähnte. Doch ich lies mich nicht stören und erklärte schnell weiter, "ich habe mit ihm gesprochen und mein Herz ausgeschüttet. Ja das gefällt dir warscheinlich nicht, aber es hat mir etwas sehr wichtiges weiß gemacht. Du und ich kennen uns noch nicht sehr lange persönlich, aber ich empfinde sehr viel für dich. Und ich möchte die nicht verlieren!" Seth stand langsam auf und stellte sich vor mich. Er sah mich verführerisch an, auch wenn der Blick eher fragend war. Wie er mich ansah lies mich mit meiner Rede stoppen und ich stotterte nur noch so vor mich hin. Ich versuchte noch ein paar wichtige Wörter heraus zu bringen bevor ich komplett zusammen brechen würde: "Ähm, Seth. Ich, äh, ich ich liebe di-" Bevor ich zuende reden konnte sackte ich zusammen und setzte mich auf die Bank, die in der Mitte des Raumes stand. Sofort fasste ich mir an den Kopf und spürte meinen Puls im ganzen Körper. Noch nie in meinem Leben war ich so aufgeregt. Ich zitterte doller als ich es früher, vor einer Arbeit tat und doller als ich es draußen nackt im Schnee tun würde. Seth sah mich besorgt an. Ich merkte wie er nach meiner Hand griff, aber dann wurde alles schwarz.

"Clara! Süße! Hey! Clara! Kannst du mich hören?", ich erkannte die Stimme meiner besten Freundin. Und öffnete langsam meine Augen und erkannte, dass ich in einem komplett weißen Raum lag. "Wo bin ich?", fragte ich mit rauer Stimme. "Oh gott! Du bist wach! Seth hat nur gesagt, dass dir schlecht wurde und du plötzlich ohnmächtig warst", antwortete Renee mir. Wie peinlich! Es konnte doch nicht sein, dass ich ohnmächtig geworden bin nur weil ich einem Typen sagen wollte, dass ich ihn liebe. Mir war das so unglaublich peinlich, ich wollte mich am liebsten unter der Bettdecke verstecken, aber ich konnte meinen Arm kaum bewegen. Der Schlauch der in meiner Armbeuge steckte tat zu sehr weh. "Seth war mehr als besorg. Er wollte garnicht mehr auftreten und mit ins Krankenhaus kommen, aber der Veranstalter hat ihn nicht gelassen. Doch ich bin mir sicher, er denkt gerade an dich! Die Jungs wollen nach der Show noch vorbei kommen", fügte Renee dann noch hinzu. Ich holte tief Luft und setzte mich so gut es ging auf. Ich erschrak. Die Tür des Zimmers sprang plötzlich auf brutale Weise auf. Es war Seth, er trug seine Ringklamotten und war komplett verschwitzt. Renee drehte sich erschrocken um und als sie Seth erblickte verließ sie sofort das Zimmer. "Shit! Shit! Shit! Geht es dir gut?! Ich konnte einfach nicht kämpfen. Ich wusste dass du im Krankenhaus warst und das machte mich fertig also bin ich kurz vorm Auftritt einfach geflüchtet! Sag! Wie geht es dir?", Seth war total durch den Wind und nahm mich ganz fest in den Arm. "Mir ist das total peinlich! Aber es ist schön dass du hier bist!", antwortete ich lächelnd. Seth beugte sich wieder vor und küsste mich. Auch wenn ich meinen Arm nicht um ihn legen konnte, war es ein sehr schöner Kuss und ich genoss den Moment. Plötzlich stoppte Seth, schüttelte mit dem Kopf und hielt meinen Kopf in seinen Händen. Lachend und gleichzeitig fast weinend sah er mir in die Augen und sagte: "Ich liebe dich auch!" Unglaubwürdig zog ich ihn an mich ran und küsste ihn. Es war einfach unglaublich! Der Kuss war mehr als eigenartig, noch nie war es mir, dass mein Freund und ich während des Kusses geweint haben. Dennoch war es einer der besten Momente meines Lebens. Wieder unterbrach Seth den Kuss. Er wollte noch etwas los werden: "Als ich dich das erste Mal gesehen habe, beim Summerslam, da wusste ich schon dass du etwas besonderes bist! Wir sollten um die Stimmung auf den Höhepunkt zu treiben etwas mit einem Zuschauer machen und wir entschieden uns für dich! Es war einfach Schicksal, dass du dich dabei verletzt hast! Bedenke, sonst hätten wir uns niemals kennen gelernt und ohne dich wäre mein Leben nicht komplett!" Ich konnte nicht aufhören zu heulen, es war einfach alles so schön und perfekt!

Wenige Minuten später kamen Renee, Dean, Roman und sogar Mike ins Zimmer. Die Krankenschwester hatte mir kurz zuvor die Erlaubnis erteilt aufzustehen, also stand ich sofort auf und lief zu meinen Freunden. Ich forderte eine Grupenumarmung. Mein Leben ist mehr als toll! Seth Rollins, Renee Young, Mike Mizanin, Dean Ambrose und Roman Reigns, diese Menschen sind die wichtigsten meines Lebens!

***

Endeee! Soooooooo traurig dass es jetzt vorbei ist! Diese Geschichte liegt mir wirklich sehr am Herzen! Und ich habe eine wichtige Frage an euch: Eine Fortsetzung würde die Geschichte zu lang ziehen und das würde sie langweilig machen oder? (Schreibt mal eure Meinung!) Ausserdem überlege ich als nächstes eine Ambrollins FanFiction zu machen, was haltet ihr davon? Ich nehme mir jetzt erstmal eine kurze Auszeit und schaue dann, aber eure Meinung ist mir wichtig! Soooo, ich drücke jetzt zum letzten Mal bei dieser Story auf 'Veröffentlichen'... Sad times... Danke für eure Unterstützung, Kritik und die Votes! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt