Die Straßen sahen schön aus. Ich war ganz vertieft und merkte gar nicht, wie sich jemand hinter mich stellte. Ich spürte Romans Atem in meinem Nacken, er blickte an mir vorbei auf die Straße. Plötzlich merkte ich, wie sich starke Arme um meine Hüfte legten. Ich erstarrte sofort. Als Ausrede sagte ich, dass mir kalt werden würde, damit ich mich wieder hinsetzen konnte. Ich drengte mich an Roman vorbei und lies mich auf den Sitz fallen. Roman blieb noch einen kurzen Moment stehen. Er atmete einmal tief durch und setzte sich dann auch wieder hin. Ich blickte eine Zeit lang auf meine Hände, doch diese peinliche Stille machte mir echt zu schaffen. Ich schaute nach oben und blickte zu Roman. Er sah mich an und lächelte verlegen. "Und, wie geht's dir so?", fragte ich, um das Schweigen zu brechen. "Gut", antwortete er leise. "Das ist schön! Wie lange dauert es denn noch ungefähr?" Roman schaute auf sein Handy und sagte dann, dass es noch circa 10 Minuten wären. "Ok. Äh... sollen wir dann noch eine Runde Mau Mau spielen?", sagte ich darauf hin. Er nickte, nahm die Karten und teilte aus. Ich wusste nicht, was das vorhin sollte, aber mein Flüchten hatte die Stimmung ein Wenig verändert. Beim Spielen lachten und plauderten wir nicht mehr so schön wie zuvor, wir legten einfach nur die Karten hin und schwiegen uns an. Ich mochte das so nicht, für mich sollte der Abend doch fröhlich sein oder nicht? "Schluss damit!", begann ich und Roman blickte mich verwirrt an, "Ich will Spaß und Freude! Also, schluss mit langweiligen Karten! Die Party muss in Gang gebracht werden!" Nach meiner kurzen äüsserst komischen Rede, grinste Roman zufrieden. Ich mochte es wenn er lächelt, teilweise war es gruselig, aber irgendwie auch niedlich. Ich öffnete noch eine Flasche Champagner und trank daraus. Ich wollte gerade noch einen Schluck nehmen, da hielt das Auto an. "Wir sind da!" Roman öffnete die Tür. Mit der Flasche in der Hand verließ ich den Wagen. Ich stand vor einem kleinen Gebäude, ich hatte Kinos irgendwie größer in Erinnerung. "Oh! Die bleibt aber hier!", sagte Roman belustigt und nahm mir die Champagner Flasche aus der Hand. "Los lass uns rein gehen!", rief ich vorfreudig.
Alles war so klein! Die Anmeldung, der Popcorn-Verkauf, einfach winzig! Aber es wirkte gemütlich! Roman kaufte uns Popcorn und Getränke. Dann zeigte er auf eine Treppe und ging vor. Ich lief ihm hinterher, bis wir vor einer großen Tür standen. "Dort entlang milady!", sprach er und öffnte die Tür. Ich betrat den Saal. Überall standen Sofas und Sessel und in den Ecken waren Mini-Kühlschränke mit Getränken! Roman ging schonmal weiter, während ich noch da stand und mich um sah. Er ging zu eine der Sofas und stellte dort alles ab. "Hier werden wir sitzen!", rief er mir zu. Sofort rannte ich zu ihm. "Es ist einfach super hier!", schrie ich schon fast. Was niemandem was aus machte, da ausser Roman und mir sonst keiner dort war. "Und welchen FIlm gucken wir jetzt?", fragte ich dann aufgeregt. Er antwortete gelassen, während er sich hin setzte: "Ich weiß es nicht. Man kauft ein Ticket und dann erfährt man erst wenn der Film anfängt, welcher es ist!" Was eine coole Erfindung! Ja, ich bin früher nicht oft in Kinos gegangen, eigentlich so gut wie nie. Hatte ja niemanden, der mit mir in eines gehen würde, aber das, dieses Kino war einfach perfekt. Grinsend setzte ich mich neben Roman auf das weiche Sofa. Er gab mir mein Trinken und das Popcorn.
"Oh gott! Ernsthaft?", riefen wir in einem Chor, als wir erkannten, welcher Film es sein würde. 'Findet Dorie'! Ich meine der Typ, hat doch gesehen, dass wir erwachsen sind. Gleich nachdem wir uns aufgregt hatten, lachten wir auch schon los. Auch wenn der Film nicht gerade der passendste war, war es doch schön mit Roman Reigns gemütlich im Kino einen Film an zu sehen! Das war auch nicht jedem vergönnt!
Endlich war der Film vorbei. Naja, was heißt endlich, es war nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Der Ton war gerade weg, schon hörte ich meinen Bauch grummeln. Trotz des vielen Popcorns, hatte ich ganz schön Hunger. Ich merkte, wie Roman zu mir blickte. "Wie wäre es, wenn wir auf dem Rückweg bei McDonalds vorbei fahren?" "Super Idee!", antwortete ich auf seine wunderbare Frage. Wir standen auf, ich verabscheidete mich noch von dem gemütlichen Sofa und wir verließen den Saal.
"Lecker?" "Lecker!" Das war die beste Unterhaltung, die ich beim Essen je hatte! Viele könnten sich warscheinlich schöneres als Fast Food bei einem Treffen vorstellen, aber ich fand es einfach perfekt! Und es war kein Date, also ist auch kein schickes Restaurant nötig. Wir aßen in der Limo und streiteten uns nachher noch darum, wer die letzte Ketchuptüte haben darf. Das war wirklich lustig!
"Ok, ich glaube wir sind gleich da", sagte er nach einer Zeit. Wir waren vor meinem Haus angekommen. Roman öffnete mir die Tür und ich stieg aus. Roman begleitete mich noch bis zur Tür. "Das war wirklich ein mehr als toller Abend! Danke, das hatte ich echt gebraucht!", sagte ich lächelnd und holte schonmal meinen Schlüssel raus. Auch Roman schien überaus zufrieden: "Ja, war wirklich schön! Wir sollten öfters mal was zusammen machen!" Ich steckte den Schlüssel ins Schloß und wollte gerade umdrehen, da wurde ich zurück zu Roman gedreht. Seine Lippen landeten auf meinen. Aus dem Schock heraus drückte ich ihn von mir weg.
***
Tja tja tja. Will Roman mehr? Kommentiert mal mit welchem Wrestler ihr gerne mal einen ganzen Tag verbringen würdet. Hoffe ihr habt Spaß. Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
Fiksi PenggemarSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...