~Ich bin Clara Brown~

202 10 25
                                    

Es war wirklich so, wie ich es immer im Fernsehen sah. Ein Bildschirm auf dem dick RAW stand und dahinter einfach nur eine rote Wand. Also, Vorstellen, Dean Fragen wie er sich auf das Titelmatch vorbereitet, lächeln und schon fertig. Ich hatte aber noch eine Frage: "Hey, Renee. Soll ich ihn einfach duzen? Wie machst du das immer?" Sie antwortete sofort: "Du kannst jeden hier duzen! Auch wenn du die Person noch nicht so kennst, den Leuten gefällt es mehr, wenn es so wirkt, als wären wir mit allen gut befreundet!" "Ok", sagte ich dann nickend. "Ok ihr, der Vorspann läuft bereits. Ich zähle gleich von 5 runter und dann fangt ihr an!", rief irgend ein Mitarbeiter Dean und mir zu. Während er zählte zeigte er immer wieder mit der Hand nach vorne. "5, 4, 3, 2"

"Willkommen bei Monday Night Raw! Ich bin Clara Brown. Also Dean, wie hast du dich auf dein heutiges Titelmatch um den Intercontinental Championship gegen...The Miz...vorbereitet?", es fiel mir plötzlich schwer seinen Namen aus zu sprechen und das fiel Dean auch auf. Deshalb fasste er an meine freie Hand und begann dann zu reden. Ich hielt ihm mit der anderen Hand das Mikro hin. "Tja, also. Der Hollywood A-Promi ist leicht zu durchschauen! Und deshalb werde ich hier heute mit zwei Titeln raus gehen!" Das hörte sich doch gut an. Ich dachte jetzt würde die Kamera irgendwie weg schwenken, das tat sie auch kurz. Miz kam von der Seite und gab Dean einen Schlag in den Nacken, dieser fiel zu Boden und Miz blickte triumphierend auf ihn herab. Dann riss er mir das Mikro aus der Hand und sprach ein paar Worte hinein: "Das konntest du wohl nicht vorher sehen. Aber eins wirst du sehen, und zwar, dass ich heute mit dem Titel nach Hause fahre!" Kurz darauf verschwand er wieder aus dem Kamerabild und ging zurück auf den Flur. Ich blickte in die Kamera und wartete darauf dass diese ausgeschaltet werden würde. Als der Kameramann das Zeichen gab, fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich ging sofort zu Renee, Dean war mittlerweile auch aufgestanden und unterhielt sich mit ihr. "Das hast du super gemacht!", riefen die beiden mir sofort fröhlich entgegen. "Das war doch geplant, oder?", fragte ich unsicher. Renee grinste nur, aber Dean antwortete mir: "Natürlich war es das. Mizanin würde sich niemals trauen etwas zu tun, das nicht vorher besprochen wurde!" Ich nickte, als Antwort. "Kommt! Wir können uns die ersten Kämpfe noch zusammen angucken", sagte Dean freudig und zog Renee mit zum Sammelraum. Ich lief den beiden hinter her.

Dort angekommen gesellten wir uns zu Seth auf die Couch ganz hinten im Raum, sie war gerade noch groß genug für uns alle. "Guter Auftritt Clara", sagte Seth gleich als wir rein kamen. "Danke!", sagte ich höflich zurück und setzte mich neben ihn. Renee neben mich und Dean direkt neben ihr. Wenn man mal überlegte, waren wir schon eine eigenartige Truppe. Aber es gefiel mir mit zwei Dritteln von The Shield und meiner irgendwie besten Freundin zusammen eingeengt auf einem Sofa zu sitzen.Ich hatte schon gemütlicher gesessen, aber das war eigentlich ganz witzig. Wenn sich jemand wegen eines Matches oder so aufgeregt hat, zuckten wir alle zusammen.

Nach einer Weile stand Seth schon auf: "So Leute, ich muss jetzt. Habe gleich ein Match gegen Wyatt. Ja ich weiß, es gibt keinen Sinn hinter diesem Kampf. Komm Dean!" Beide warfen ihren Tag Team Championship über die Schulter und verließen dann den Raum. Ich konnte noch sehen, wie Deans Gesicht von lächelnd zu kampfbereit schwenkte. Auch wenn er noch nicht kämpfen würde. Er erregt aber immer Aufsehen mit seinen Gesichtsausdrücken.

Seth hatte die Tür gerade hinter sich geschlossen. Da drehte sich Renee schon ruckartig zu mir um. "So, jetzt musst du mir jedes einnelne Detail von dem Gespräch erzählen! Keine Sorge die Typen da hinten bekommen das gar nicht mit!" Ich schaute rüber zu den anderen Sofas, auf denen unter anderem Heath Slater und Rhyno saßen. Renee ist ganz schön neugierig, was das angeht. Aber ich wollte genießen, dass ich jemanden habe, mit dem ich über alles reden kann. "Ok", sagte ich beginnend und atmete tief durch. Renee sah mich abwartend an und hörte auch gespannt zu, als ich anfing zu reden: "Ich gab ihm die Chance alles zu erklären. Naja, was heißt erklären? Das einzige was er tat war sich zu entschuldigen, mich an zu flehen ihm zu verzeihen und er wiederholte immer wieder, dass er mich liebt. Ich hatte echt keine Ahnung, was ich darauf hätte sagen sollen. Es ist ja nicht so als würde ich gar nichts für ihn empfinden. Er bedeutet mir wirklich viel, aber ich sagte ihm dass er nicht so hätte überreagieren sollen." Wie jedes Mal, wenn ich ihr etwas von meinem Liebesleben erzählte, schaute Renee mich wieder wie entgeistert und mit weit aufgerissenen Augen an. "Tut mir leid, fals ich jetzt irgendwas dummes sage. Ich fand Mizanin nie wirklich sympathisch, aber auf eine gewisse Weise tut er mir leid. Ich glaube er liebt dich so dolle, dass seine Eifersucht ihn einfach überrennt. Das ist doch eigentlich niedlich von ihm!" Und nochmal atmete ich tief durch. Mit dem was Renee sagte, hatte sie nicht gerade Unrecht. "Ja, du hast schon Recht damit, aber ich konnte das einfach nicht mehr. Ich wollte ihn wirklich nicht verlieren, aber er hätte einfach nicht mit allem so übertreiben sollen!" Die blondine schaute nachdenklich durch die Gegend und drückte die Lippen auf einander. Dann fragte sie mich noch was: "Und dann war das Gespräch beendet?" "Nein, eigentlich nicht. Ich wollte gehen, aber er hatte noch eine für ihn wichtige Frage. Er hat gefragt, ob ich etwas für Seth empfinde." Ich hörte nur ein leises 'Oh' von Renee und dann fragte sie, was ich geantwortet habe. "Ich habe nichts gesagt. Das war warscheinlich nicht die schlauste Entscheidung. Keine Antwort ist auch eine Antwort denke ich. Er verabscheidete sich mit Tränen in den Augen und ging weg." Meine Freundin hörte mir bis ich zu ende erzählt hatte zu und umarmte mich dann ganz dolle. Es war eine lange Umarmung und sie tat wirklich sehr gut! Ich wusste nicht, was ich ohne Renee tun würde.

***

Ein etwas längeres Kapitel. Es war nicht so aufregend wie die letzten hoffe ihr wart trotzdem unterhalten. Kommentiert mal welchen Wrestler ihr gerne mal treffen würdet. Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt