~Was?!~

323 12 4
                                    

Nachdem ich mich abgeregt hatte und mich entschloss mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren, legte ich mich in Bett. Ich war gerade kurz davor einzuschlafen, da klingelte mein Handy, verschlafen nahm ich ab. "Hallo?" "Spinnen sie eigentlich komplett? Wir warten hier immer auf sie und sie erscheinen einfach nicht! Sie wissen schon, dass sie zur Arbeit kommen müssen, oder zumindest bescheid sagen, dass sie nicht können. Und dann mit einem guten Grund bitte! Nein, sie brauchen jetzt keine Ausreden aufzutischen, so etwas können wir hier nicht gebrauchen. Sie sind gefeuert!", ich erkannte die wütende Stimme meines Chefes. Nach seinen Worten legte er sofort auf und lies mich garnicht mehr zu Wort kommen.

Ich hatte vergessen anzurufen! Als Miz mich überedete mir frei zu nehmen habe ich das komplett vergessen. Aber deshalb sofort kündigen? Schlimmer konnte es wohl nicht mehr werden. Erst werde ich dumm von Mike Mizanin stehen gelassen und dann verliere ich auch noch meinen Job, weil ich mir für ihn frei genommen hatte. Echt unglaublich!

Das einzige, was mich aufheitern konnte, war der Gedanke an mein Date mit den Shield-Brüdern morgen. Fast mein Leben lang hatte ich davon geträumt sie einmal von nahen zu sehen und jetzt wurde ich von Dean sogar eingeladen. Mit dieses schönen Gedanken schlief ich letztendlich auch ein.

Um 9 weckte mein Wecker mich. Ich hatte noch genug Zeit mich fertig zu machen, also ging ich als erstes erstmal Duschen. Danach ging ich zurück ins Schlafzimmer und durchsuchte meinen Kleiderschrank nach etwas gutem zum Anziehen. Als erstes fand ich das Outfit, dass ich eigentlich zu MizTv anziehen wollte, aber da hingen noch zuviele tolle, aber zugleich truarige Errinnernungen dran. Also packte ich es bei Seite. Dann sah ich ein blaues etwas engeres Cocktailkleid hervorblitzen und probierte es sofort an.

 Dann sah ich ein blaues etwas engeres Cocktailkleid hervorblitzen und probierte es sofort an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur ein Beispiel! Wenn ihr es euch anders vorgestellt habt dann vergesst das Bild. Ausserdem hat es nicht zu bedeuten, dass Clara so aussiehts!)

Es saß perfekt, also lies ich es an. Dann ging ich wieder zurück ins Bad und fing an mich zu schminken ich wollte nicht zu schick wirken, also schminkte ich mich nur dezent mit etwas Mascara und Lipgloss. Die restliche Zeit verging wie im Flug es war bereits halb 2. Meine Haare band ich zu einen einfachen Zopf und packte daraufhin meine Handtasche mit den nötigsten Sachen: Lipgloss, Taschentücher, Portmonnaie und so.

Schon klopfte es an der Tür. Ich öffnete sie und ein gestylter Dean Ambrosse stand vor mir. Er trug ein weißes Hemd und klassische Jeans. "Hallo Miss Clara", er begrüßte mich und machte eine Geste mit der Hand, welche bedeuten sollte, dass ich raus kommen soll. Also ging ich raus, schloss die Tür hinter mir ab und lief dann ein Stück weiter. Direkt fiel mir die schwarze Limosine ins Auge. War das nicht ein Wenig übertrieben? Das hätte echt nicht sein müssen! Freudig drehte ich mich zu Dean um, welcher darauf an mir vorbei lief und sich auf den Weg zur Limo machte. Bevor er die Tür öffnen konnte, ging sie schon auf. Seth öffnete sie von Innen und trat heraus. Er kam auf mich zu, nahm meine Hand und half mir ins Auto. Ich wusste nicht was ich tun sollte, alles wirkte wie ein Traum! Ich lächelte ihn einfach nur an. Als wir vier dann alle Platz genommen hatten fur das Auto los. Ich sah zu Roman, er saß nur da und gab noch keinen Mucks von sich. Doch dann begann Seth die Unterhaltung: "Ich habe gehört dich hat jemand verletzt." Ich wusste, dass er von Miz sprach. "Ja, aber ist nicht so wild. Ich komme schon drüber weg!" Was ich sagte stimmte nicht ganz. Klar würde ich irgendwann drüber hinweg sein, aber in dem Moment, war ich das noch nicht richtig. Plötzlich hörte ich eine raue und gleichzeitig weiche Stimme von der anderen Seite: "Ich wusste die ganze Zeit, dass er Ärger machen würde. Das ist seine Berufung!" Roman war immer noch ein Bisschen sauer auf The Miz.

Die Unterhaltung wurde kurz unterbrochen, als wir am Restaurant ankamen. Was heißt Restaurant, es war eher einfach, italienisch aber einfach. Wir gingen rein und eine Dame zeigte uns unseren Tisch. Seth zog mir einen Stuhl zurück und ich setzte mich drauf. Niemals in meinem Leben hätte ich damit gerechnet, dass mir das mal passieren würde! Seth, ein richtiger Gentleman und zwar zu mir. Hammer! Als wir uns gesetzt und Trinken bestellt hatten, begannen wir zu Reden. "Clara erzähl uns etwas von dir. Was du arbeitest zum Beispiel", begann Seth. "Tja, das ist die Sache. Ich habe gestern meinen Job verloren. Ich wurde gekündigt, weil ich mir frei genommen hatte und vergessen habe bescheid zu sagen. Ich habe für eine einfache Zeitung gearbeitet und Artikel geschrieben." Die drei sahen mich an, sie sahen erschrocken aus. Roman sagte sofort etwas dazu: "Das tut mir sehr leid. Doch ist Mizanin irgendwie an allem Schuld!" Ich würde ihm nicht die gesamte Schuld dafür geben, da ich es ja vergessen habe. "Hey Dean. Frag doch Renee, ob sie irgendwie Aushilfe braucht. Dann könnte sie sich auch öfters frei nehmen und Clara würde dann für sie einspringen.", sagte Seth. "Klar kann ich machen. Ich kann aber nichts versichern!", antwortete Dean. "Danke! Das wäre großartig!" Bei WWE zu arbeiten wäre das beste was mir passieren könnte. Ich würde noch mehr der Superstars kennen lernen und mich mit ihnen unterhalten können. Der einzige minimale Nachteil wäre, dass ich Miz öfters sehen würde, falls ich bei Raw anfange.

Wenn man vom Teufel spricht, oder besser gesagt an ihn denkt. Ich blickte durch die Gegend und sah Mike an dem Bartresen lehnen.

***

Wird sie ihn ansprechen? Oder passiert was anderes? Demnächst wird eine Zeit nicht mehr soviel kommen, aber ab den Ferien geht es richtig los! Bis dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt