Wie ein geschlagener Hund oder so etwas ähnliches lief ich Miz hinter her. Er schien sauer zu sein, während der Fahrt sagte er garnichts und starrte immer nur konzentriert auf die Straße. Doch dann platzten seine Gedanken plötzlich heraus: "Sehe ich schwach aus?", fragte er mich mit einem Mix von Wut und Traurigkeit in der Stimme. "Nein! Ganz und garnicht!", antwortete ich ihm, doch das scheinte ihm nicht zu reichen: "Wieso hast du mich dann versucht zu beschützen? Hätte er mich angegriffen hätte ich mich gut wehren können!" Gab er mir jetzt die Schuld? "Ich glaube nicht, dass du dich nicht wehren könntest! Ich wollte nur nicht, dass einer von euch zu Schaden kommt!", sagte ich völlig verwirrt aber trotzdem gefasst. Aber Miz schien immer noch sauer zu sein: "So kam es aber nicht rüber. Du kannst dir gerne Sorgen um mich machen, oder was ihr Frauen dann tut, aber lass mich meine Konflikte selbst austragen!" Das ist es ja, ich will mir keine Sorgen um ihn machen! "Weißt du Mike, ich habe dich echt gern und genau deshalb möchte ich mir keine Sorgen um dich machen! Ich hätte niemals gedacht, dass ich dir in so kurzer Zeit so nah kommen kann, aber das bin ich. Meiner Meinung nach zumindest. Ich möchte nicht, dass du sauer auf mich bist! Ich wollte doch nur nicht, dass irgend etwas passiert!" Er sah mich kurz an und blickte dann wieder auf die Straße, seine Hände umklammerten das Lenkrad förmlich. Es kam mir schon vor, als hätte er es geschafft zu reden ohne einen Muskel zu bewegen: "Aber es ist nicht selten, dass wir uns auch ausserhalb der Show prügeln!" Er ist garnicht auf den Rest eingegangen den ich gesagt hatte. Wieso tat er mir das an? Er gab immer noch mir die Schuld. Dabei hatte ich ihm gerade gesagt, dass ich ihn mag. Obwohl man da auch von hätte ausgehen können, weil ich mich sonst nicht auf so viel Geküsse einlassen würde. "Wohin fährst du eigentlich gerade?", wir wollte zwar zu mir fahren, aber er wusste ja nicht, wo ich wohne, also musste ich nachfragen. "Ich weiß es nicht!", antwortete er komplett emotionslos. "Ich gebe mal meine Adresse im Navi ein", sagte ich dann und er nickte.
Nach einer halben stillen Stunde im Auto kamen wir bei mir an. Ich stieg aus dem Wagen aus und verabschiedete mich bei The Miz. Auf dem Weg zur Eingangstür schoss mir so viel durch den Kopf. Werde ich Mike jemals wieder sehen, oder waren es für ihn einfach nur zwei schöne Tage und jetzt kann er mich vergessen? Denkt er so? Das machte mir einfach zu schaffen. Mit dem Kopf nach unten gesenkt, wollte ich gerade die Haustür aufschliessen. Aber ich lief gegen jemanden. Ich schrak zurück.
Dean Ambrose stand vor meiner Tür! In ganz normalen Alltags Klamotten sah er ein Wenig anders aus las im Ring, auch seine Haare waren nicht ganz so zottelig. Aber die wichtigste Frage war: "Oh mein Gott. Was machst du hier?" "Du musstest deine Adresse bei diesem Formular von der Krankenschwester angeben, also habe ich nachgesehen und bin her gefahren. Ich wollte mich bei dir entschuldigen, du weißt schon wegen dem beim Summerslam" Dean Ambrosse war hier und entschuldigte sich bei mir. Das kann doch nur ein Traum sein! "Danke das ist sehr nett von dir!", antwortete ich schon wieder viel munterer. "Was ist eigentlich passiert? Du sahst gerade so abwesend und traurig aus! Alles ok?" Nach dem er da war, ging es mir schon besser, aber perfekt ging es mir trotzdem nicht. "Geht so, ich hatte einen Streit mit-" "Mizanin"
Was? Woher wusste er das? Ich sah zu ihm hoch, er hatte seinen Kopf gedreht und blickte zum Gehweg, wo The Miz stand. Ich schaute zu ihm, doch er sah einfach nur traurig aus. Ich rannte zu ihm hin, aber er wies mich ab. Doch während er wieder ins Auto stieg konfrontierte er mich: "Was soll das? Ich wollte gerade zurück kommen und alles klären, aber dann sehe ich dich schon wieder mit einen der Shield Typen. Das kann doch kein Zufall sein! Jetzt fehlt nur noch Rollins. Rollins? Wo bist du? Kannst stolz auf dich sein Clara, welchen WWE-Superstar wickelst du als nächstes um den Finger, huh?" Er war so wütend, von seinem Geschreie kamen mir schon die Tränen. Ich wollte nicht weinen, er hatte nicht verdient, dass ich wegen ihm weine! Zornig setzte er sich ins Auto und knallte die Tür zu. Dann fuhr er weg. Nur ich stand da nach am Bordstein. Komplett aufgelöst blickte ich dem fahrendem Auto hinterher. Wir waren nichtmals zusammen und kannten uns auch nur ein paar Tage persönlich, trotzdem war ich sehr niedergeschlagen und am liebsten wollte ich sofort ins Haus rennen und mich ins Bett legen, aber Dean hielt mich auf. "Hey, wegen so einem Kerl darfst du dich jetzt nicht verkriechen! Wie wäre es wenn du morgen mit mir und den Jungs essen gehst? Als soo eine Art Wiedergutmachung Wir holen dich dann um 2 hier ab", lächelnd schaute Dean mich an. Ich hätte ein Angebot, wie mit The Shield essen zu gehen niemals ablehnen können. Also sagte ich logischerweise 'Ja'. Grinsend ging Dean und lies mich alleine.
Ich ging ins Haus, zog mir meinen Jogginganzug an, machte mir einen Tee, holte mir eine Packung Taschentücher und setzte mich auf die Couch, um erstmal eine Runde zu Heulen. Obwohl ich die tollste Einladung zu einem Essen bekommen hatte, die man nur kriegen konnte, musste ich einfach weinen. Manchmal tut das gut.
***
Hey, wie findet ihr die jetzige Situation? Hättet ihr auch so reagiert wie Clara? Ich hoffe euch gefällt die Storyline bis hier hin. (Habe ein neues Cover falls ihr euch wundert) Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanficSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...