Ich legte mein Handy zur Seite, Sara würde eh gleich mit dem Schminken anfangen. Sie drehte den Stuhl vom Spiegel weg, so das ich zu ihr gerichtet saß. "Ok, dann wollen wir mal.", sagte sie eher weniger motiviert. Meine Haare hatte sie mir leicht gewellt und viel Haarspray reingesprüht. Nach einer halben Stunde war sie endlich fertig. Ich wurde nicht aufwendig geschminkt, da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie lange das bei manch anderen dauert. Meine Augenbrauen hatte Sara mit einer etwas dunkleren Farbe anchgezogen. Ich trug grauen Liedschatten, mein Lippenstift war rosa und natürlich durfte eine Menge Make-Up nicht fehlen. "Schon fertig!", sagte sie dann freudig. Schon? Schon ist für mich was anderes! Dann sagte sie etwas doch unerwartetes: "Ich muss einmal ein Bild von dir machen. Für Instagram." Ja gut ok. Ich lies sie machen. Ein Lächeln wurde aufgesetzt und schon hatte sie ein schönes Foto, welches sie posten konnte. "Wartest du noch auf mich?", fragte Renee mich. Ihre Haare wurden noch gerichtet. "Klar!"
"Wohin jetzt?", fragte ich sie aufgeregt nachdem wir den Raum verlassen hatte. "Weißt du schon wann du interviewst und was du sagen musst?", fragte sie zurück. ich schüttelte mit dem Kopf. Wäre schon toll gewesen, wenn mir das mal jemand gesagt hätte. "Ok, dann gehen wir ebend zu Angle, er müsste die Informationen eigentlich von Mr McMahon erhalten haben!" Wir liefen den ganzen enorm langen Flur entlang bis zu einem weiteren Flur. An einer Tür stand 'General Manager'. Renee klopfte an. Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür. "Ah! Miss Brown. Schönn sie kennen zu lernen!" Genau genommen kannte er mich ja schon. Zwar nur flüchtig aber er hatte mich ganz sicher schon gesehen. An dem Tag an dem ich Miz helfen wollte. Sofort sperrte ich diesen Gedanken aus meinem Gehirn und wandte mich wieder dem General Manager zu. Er sprach bereits: "Sie wollen bestimmt wissen, wann sie ins Fernsehen kommen." Anscheinend fand er sich lustig sonst hätte er nach diesem Satz mit Sicherheit nicht gelacht. Zum Glück beruhigte er sich schnell und erklärte: "Wir wollen, dass alles natürlich wirkt, deshalb wird es ziemlich spontan sein. Als erstes stellen sie sich einfach vor, da sie neu sind. Und dann fragen sie Dean Ambrose, wie er sich auf das Titelmatch gegen The Miz vorbereitet hat. Das wars! Ach und sie werden direkt zu Beginn der Show starten." Ich fand es ja gut, dass mein erstes Interview mit einem vertrauten Menschen sein würde. Aber gab es keine anderen Wrestler bei Raw als The Shield und The Miz? Ich bedankte mich höflich bei Kurt Angle und ging mit Renee weg.
Wir liefen eine Weile hin und her, dann setzten wir uns in den Sammelraum der Stars. Ein paar saßen bereits dort. Ich sah Sasha Banks, Sheamus und Cesaro, Nia Jax und sogar Finn Balor. Es war für mich immer noch toll so nah bei ihnen zu sein. Aber ich sollte mich langsam damit anvertrauen, das würde in nächster Zeit öfters vorkommen. Renee und ich setzten uns auf ein Sofa weiter hinten. Ich saß und plötzlich wurde ich richtig nervös. Meine Beine zitterten, mein Puls stieg und mir wurde richtig schwindelig. "Clara, alles in Ordnung?", hörte ich Renee besorgt fragen. "Ja, alles gut. Ich bin nur aufgeregt", antwortete ich. Renee wollte gerade etwas sagen doch sie wurde unterbrochen, da die Tür sich ruckartig und ziemlich laut öffnete. Bo Dallas und Curtis Axel kamen herein. Falls man das so sagen kann. Sie machten einen Schritt rein, sahen sich um und verschwanden wieder. Curtis Axel endschuldigte sich vorher noch für den Lärm, was einige zum Lachen brachte. "Komische Menschen arbeiten hier. Ich weiß", sagte Renee nachdem sie weg waren, "es ist generell komisch, dass die beiden hier aufkreuzen, sonst bereiten sie sich immer mit du weißt schon wem, in seinem Lockerroom vor." Man merkte, dass sie sich anstrengte Mike nicht zu erwähnen. "Nur weil Mike und ich uns getrennt haben, musst du nicht über ihn reden als wäre er Lord Voldemort. Du darfst seinen Namen ruhig sagen!" Ich hatte gerade meinen Satz beendet da knallte die Tür schon wieder auf. Ein Mann im Anzug und mit dem Intercontinental Championship über die Schulter gehängt, betrat den Sammelraum. Wenn man vom Teufel spricht. Curtis Axel und Bo Dallas neben ihm. Die beiden sahen zu Renee und mir und zeigten dann auch noch auf uns. Somit ging Miz' Blick auch zu uns rüber. "Oh nein", murmelte ich nur. Renee legte eine Hand auf mein Bein, so als würde sie mich vor dem Tod höchst persönlich beschützen wollen. Mike ist eigentlich kein schlimmer Mensch, aber darauf hatte ich nun echt keine Lust. Ich wollte meinen ersten Tag bei der WWE genießen.
Er kam auf uns zu und wollte gerade etwas sagen, aber dann ging er verwirrt einen Schritt zurück. Renee stand nämlich auf und stellte sich vor mich, ich wollte sie davon abhalten, aber sie lies sich nicht umstimmen. Mike trug eine Sonnenbrille, aber ich konnte trotzdem erkennen, dass er sehr verwirrt durch die Gegend blickte. Dann fing er an zu reden. Ich hörte ihm aufmerksam zu, ich war äusserst interessiert, was er zu sagen hatte. "Aha, dann bin mal nicht ich der Feigling. Clara, bin ich so aggressiv, dass du schon einen Bodyguard brauchst? Nein oder? Also, können wir uns nicht bitte vor der Tür unterhalten?"
***
Etwas kürzeres Kapitel hoffe es ist trotzdem in Ordnung. Kommentiert mal welchen Wrestler ihr am wenigsten mögt. Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
Fiksi PenggemarSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...