Ich stand erstmal auf und versuchte runterzukommen, ich ging ins Bad und wusch mir das Gesicht. Ich hatte davon geträumt mit Enzo Amore rum zu machen! Wieso? Was hatte das zu bedeuten? Nacht dem ich mir Wasser ins Gesicht gespritzt und es wieder abgetrocknet hatte, sah ich wie spät es war. Viertel nach 7! Ich bin während des Films eingeschlafen und habe noch ganz schön lange weiter geschlafen. Ein Wenig frischer ging ich immer noch verwirrt zurück ins Wohnzimmer. Auf dem Weg sah ich den mysteriösen Notizzettel auf dem Esstisch liegen. Einen Moment starrte ich ihn an. Was hab ich schon zu verlieren?, dachte ich mir. Ich zog mir meinen schwarzen Mantel an, zog mir gemütliche Tunrschuhe an und lief einfach nur durch die Straßen.
Ich hatte kein genaues Ziel vor Augen, schließlich wusste ich nicht welcher Park gemeint war. Ich ging und ging und ging. Nach einer Zeit sah ich eine große Wiese mit mehreren Bänken und einem großem Baum. Es ähnelte einem klassischen Park. Ich beschloss einfach mal hin zu gehen. Je näher ich dem großen Baum kam, umso unwohler fühlte ich mich. Es war schon etwas dunkel und auch kühl. Ich zweifelte daran ob es eine gute Entscheidung war dem Anruf nach zu gehen. Ich kam mir vor wie in einem dieser typischen Horrorfilme, als würde gleich plötzlich jemand um die Ecke springen, mich entführen und töten. Aber ich blieb dennoch positiv. Ich wollte einfach nur wissen, wer angerufen hatte und außerdem hatte ich sonst nichts besseres mit der Zeit zu tun. Und im dunkeln Draußen auf eine unbekannte Person zu warten ist doch wesentlich besser als von Enzo zu träumen. Ich kam langsam am Baum an. Dort setzte ich mich auf den Boden, nur normale Menschen würden sich auf eine Bank setzen und ich bin ganz sicher nicht normal.
Nun saß ich dort, mit der ungemütlichen Baumrinde im Rücken. Es war nur noch wenige Minuten bis 8 Uhr. Also überpünktlich ist die Person schonmal nicht. Ich blickte noch einen Moment in die Ferne viel zu shen war nicht. Zwischendurch blitzten ein paar Autolichter auf, aber sonst war alles fast komplett schwarz. Meiner Meinung nach schon zu dunkel für 8 Uhr. Ich schaute noch ein Mal auf mein Handy. In diesem Moment änderte sich die Uhrzeit gerade von 8 auf 8:01. Ich rollte mit den Augen. "Buhh!", hörte ich. Ich zuckte stark zusammen und sprang sofort auf. Ich drehte und sah mich um. Dann sah ich eine dunkel gekleidete Gestalt hinter dem Baum, vor dem ich saß her kommen. Ich legte meine Hände auf meinen Brustkorb, direkt über mein Herz. Mein Puls war so hoch man konnte mein Herz warscheinlich schon rausspringen sehen. "Hi Sweetheart!", sagte die Person die ich jetzt immer besser erkennen konnte. "Oh Gott! Spinnst du komplett? Was willst du? Warst du der Anrufer? Erschreck mich nicht so! Und nenne mich nicht Sweetheart!", maulte ich den langhaarigen an. "Komm erst einmal runter Clara. Keine Sorge ich stalke dich schon nicht! Tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe, aber ich fand es lustig...sehr sogar", sagte Seth Rollins darauf lachend. Dann wurde er ernster: "Du hast was von Anrufer gesagt. Hat dich jemand um diese Zeit hier her zittiert?" "Ne weißt du, ich sitze gerne draußen alleine im dunkeln auf dem Boden", antwortete ich sarkastisch. "Komm her. Mach dir keine Gedanken", sagte Seth als mein Gesichtsausdruck verzweifelter wurde, "ich war der mysteriöse Anrufer. Ich wollte das ganze ein Bisschen spannender machen. Also hier bin ich!" Erleichtert setzte ich mich wieder an den Baum. Es war nur Seth, der sich treffen wollte. Aber wieso? Ich fragte ihn. "Na wir haben so gar keine Chance miteinander zu reden, da ich auch deine Nummer nicht habe und so. Ich musste ernsthaft in einem Telefonbuch nachgucken, um dich zuhause anrufen zu können! Ich wollte mit dir reden, weil ich wissen wollte, wie dein Date mit Mizanin war und ausserdem habe ich gute Neuigkeiten!", mittlerweile hatte Seth sich neben mich auf den Boden gesetzt. Ein WWE-Superstar gibt sich so viel Mühe und verschwendet so viel seiner kostbaren Zeit, nur um sich mit mir zu unterhalten. Es wird immer eigenartiger, es fühlt sich an wie ein schlechter Witz, aber es ist tatsächlich wahr!
"So dann erzähl mal von dem tollen Date mit dem Money Maker!", forderte Seth mich auf. Ich wollte anfangen zu reden, presste aber erst nur meine Lippen zusammen und brummte kurz. Seth fiel das auf. Er grinste schadenfreudig. "Es war scheiße oder?", sagte er dann schon fast überglücklich. "Also, nach der Show am Montag, mein Lockerroom. Ich sag Bescheid, dass du Backstage sein darfst. So in Ordnung?", sagte er mit einem charmanten Grinsen. Es stimmt ich hatte ihm quasi versprochen mich mit ihm zu Treffen, wenn das Date mit Mike schlecht wird. Im Grunde lief es auch schlecht, aber ich weiß nicht ob ich doch was für Miz empfinde. Mein nachdenkliches Gesicht lies Seth' Mundwinkel ein kleines Stückchen nach unten gehen. "Du bist verliebt, shit." Ich wusste nicht, was ich darauf hätte sagen sollen. Ich würde von mir selbst nicht behaupten, dass ich in The Miz verliebt bin, aber ich würde auch nicht sagen, dass ich den Kontakt verlieren will. Doch dann sprudelte es aus mir heraus, einfach so: " Nein, das ist schon ok. Ich habe eh Tickets für Raw gekauft. Dann kann ich nach der Show ja nochmal zu dir kommen. Gute Idee?" "Gute Idee! Ich besorge dir trotzdem eine Bestätigung oder so, damit die Security-Leute dich nicht rauswerfen, wenn du zu mir willst. Ich nickte und er lächelte. Seth stand auf, reichte mir eine Hand und half mir hoch. "Na dann, noch eine gute Nacht", sagte er. "Warte! Was waren die guten Neuigkeiten, die du hattest?", fragte ich. "Ach ja, das hatte ich jetzt ganz vergessen. Ich soll dir von Dean sagen, dass Renee sich gerne mal mit dir treffen würde, dann könnt ihr euch kennen lernen und sie kann mit wem bei der WWE sprechen ob du dort anfangen darfst." "Oh mein Gott! Wirklich?", vor Freude rannte ich auf Seth zu und umarmte ihn dolle. "Danke! Sag auch Dean Danke von mir!" Seth lächelt und gab mir noch die Uhrzeit, um die sich Renee mit mir Morgen treffen wollte. Doch ich hatte noch eine Frage: "Hey, ähm. Wäre es nicht praktisch, wenn wir beide Nummern austauschen würden? Dann muss ich nicht abends durch die Gegend irren!" Seth Lächeln wurde stärker, er tippte sofort seine Nummer in mein Handy ein. "Na dann, bis spätestens Montag", sagte Seth und ging wieder weg.
Ich stand noch eine Weile so da und dachte nach. Über die Tatsache, dass ich die Nummer von einem der besten Wrestler hatte, dann dass ich mich mit Renee Young treffen würde und natürlich auch über all die anderen unglaublichen Dinge.
***
Das Kapitel war länger als sonst! Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen! Also das Schreiben hat Spaß gemacht, haha. Habe jetzt meinen ersten echten Titelgürtel! Welcher ist eurer lieblings Gürtel?
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...