Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ihn ansprechen? Doch meine Bedenken klärten sich, als den Jungs von The Shield auf fiel, dass ich die ganze Zeit in eine Richtung starrte. Seth guckte plötzlich ganz böse und war dabei aufzustehen, doch ich hielt ihn an seinem Bein und drückte ihn wieder zurück auf den Stuhl. "Aber-" "Nein. Ich will nicht dass der Abend dadurch verdorben wird!", sagte ich schnell, bevor Seth etwas dagegen sagen konnte. Die Bedienung lief gerade mit einem Tablett in der Hand den Weg entlang, Miz schaute ihr hinterher. Sie lief geradewegs zu uns und brachte das Trinken. Als Miz erkannte, wessen Bestellung die Dame dann aufnahm, weiteten sich seine Augen.
Nachdem die Bedienung dann weg war, konnte ich im Augenwinkel erkennen, dass jemand zu uns kam. Wieso musste er das tun? "Clara, kommst du bitte einmal mit?", sagte er rau. Ich hätte fast genickt doch Seth war schneller: "Sie geht nirgendswo hin. Zumindest nicht mit dir!" Miz schültete mit dem Kopf, auch wenn er sonst immer ängstlich wirkte war er The Shield gegenüber ganz und garnicht zurück haltend. "Ach, ja. Aber mit jemandem wie dir würde sie sich einlassen?" Wütend blickte Seth zu ihm hoch, schob dann laut den Stuhl zurück und stand auf. Das klirren von Besteck war zu hören. Ein paar Gäste schauten uns bereits genervt an. Ich wollte kein Aufsehen erregen, also versuchte ich sie ein Wenig zu besenftigen, auch wenn Dean oder Roman das auch mal hätten tun können. "Seth, setz dich wieder hin. Wenn er unbedingt reden möchte dann soll er das tun. Komm Mike wir gehen kurz vor die Tür", ich stand auf und wartete darauf, dass Miz mir raus folgte.
Ich stand einen Moment alleine Draußen in der Kälte, aber dann sofort kam Miz dazu. Ohne etwas zu sagen küsste er mich einfach. Ja ich wollte, dass wir uns vertragen, aber das ging mir echt zu schnell. Ich brach den Kuss ab und sah ihn ernst an. Kurz darauf begann er zu reden: "Ich habe das vermiss! Ich weiß wir haben uns gestern zuletzt gesehen, aber wie wir auseinander gegangen sind war echt nicht schön.", ich nickte erstmal einfach nur und lies ihn weiter erklären, "Als dich hier mit den drei Idioten da gesehen habe, habe ich mich erst innerlich gefreut, dass ich die Chance hatte dich zusehen und mit dir zu reden. Aber dann sah ich dich nochmal genau mit ihnen an. Bist du jetzt mit Rollins zusammen oder so? Ich wusste, dass du hier nur eine fiese Masche durchführst!" Bei dem ersten was er sagte freute ich mich, dass er so empfand, aber je weiter er sprach deston schlimmer wurde was er sagte. Es sprudelte nur so aus mir heraus: "Jetzt hör mir mal zu. Nein, ich bin nicht mit Seth zusammen! Das würde ich niemals tun, so kurz nachdem ich noch wegen eines anderen gewint hatte. Ja, ich habe wegen dir geheult und es ist mir auch nicht peinlich darüber zu reden! EIgentlich müsste dir all das peinlich sein! Du bist der jenige, der mich verletzt hat und wegen dem ich mir frei genommen habe. Und darauf durch eine lange Kette von Handlungen meinen Job verlor! Ich kannte dich nicht gerade lange persönlich und trotzdem fühlte ich mich wohl bei dir. Aber du empfindest glaube ich nicht das gleiche für mich und hast mich nur als eine Art Puppe gesehen!" The Miz' Mund stand minimal offen, so dass man seine kleinen perfekten Zähne erahnen konnte. Ich merkte nicht, wie mir eine Träne die Wange runterkullerte. Ich kannte den Mann zum größten Teil doch nur aus dem Fernsehen! Und ich weine schon wieder wegen oder besser gessagt um ihn. Rede ich mir immer nur ein, dass ich nicht mehr empfinden will?
Miz nahm seinen Daumen und wischte mir ein paar Tränen aus dem Gesicht. "Du siehst viel besser aus wenn du lächelst und nicht weinst!" Ich rollte mit den Augen, er ab kam ein Stück näher und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. "Ich muss wieder rein, ich wurde eingeladen", sagte ich leise. Aber er wollte mich nicht gehen lassen: "Nur noch kurz! Ein bisschen können sie auch noch warten!" Miz zog mich zu sich und wir küssten uns leidenschaftlich. Ja das hatte ich wirklich vermisst. Ich war mir aber nciht sicher, ob meine Gefühle so waren wie ich dachte, doch Miz gab mir nicht lange Zeit zum nachdenken, da er nach dem Kuss sofort anfing zu reden: "Ich will dich nicht verletzten! Es tut mir wirklich Leid, ich hatte kein Recht dazu wütend auf dich zu sein. Gib mir noch eine Chance. Ich führe dich morgen aus und es wird bestimmt besser, als dein heutiges Date! Aber wir machen es so wie ich möchte, also kein komisches Fast Food. Ich meine ein schickes Restaurant!" Zufrieden lächelte ich ihn an, man konnte ihm anmerken, dass er erleichtert war, als ich zu sagte. Ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient, auch Mike Mizanin.
Aber bevor ich irgendwas anderes tun konnte, musste ich zurück zu meiner heutigen Verabredung, den Shield-Brüdern. Ich habe sie echt gern und hoffe wirklich, dass wir nach diesem Essen nicht den Kontakt verlieren werden.
***
Das Kapitel war etwas kürzer, aber ich bin froh, dass ich überhaupt noch eins geschafft habe. Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
Fiksi PenggemarSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...