~Shopping~

208 8 7
                                    

Ich erzählte Miz jedes einzelne Detail. "Weißt du was? Zur Feier des Tages gehen wir gleich in eine schicke Boutique und kaufen uns beeindruckende Outfits für die Party morgen!" Dieser Vorschlag machte mich so glücklich, der Gedanke daran ein neues schönes Outfit zu kaufen brachte mich dazu Mike noch zu küssen bevor wir überhaupt im Auto saßen. Er drückte mich gegen eine Wand und wir küssten uns weiter leidenschaftlich. Meine Hände fuhren durch seine Haare und seine stützten sich neben meinem Kopf an der Wand ab. Der Kuss wurde immer inniger. Doch ich konnte es nicht mehr abwarten ich drückte meine Hände gegen seine trainierte Brust und schubste ihn ein Stück weg. Dann lief ich zur Tür. "Komm! Ich will ein neues Kleid!", rief ich auffordernd. "Ich kann dich nicht verstehen. Du bist echt unglaublich!", sagte er kopfschüttelnd. Ich war bereits draußen am Auto und wartete ungeduldig auf ihn.

Die Fahrt dauerte circa 10 Minuten, dann waren wir schon in der Stadt angekommen. "Ist es nicht so, dass dich alle paar Meter ein Fan anspricht?", fragte ich ihn neugierig, aber auch besorgt, dass wir kaum zum Shoppen kommen würden. Mike antwortete sofort: "Nein, ich trage gerade ein einfaches Oberteil. Würde ich einen Anzug tragen, würden die Leute mich eher erkennen. Manchmal spricht mich jemand an, aber solange ich nicht durch die Straßen renne und 'Awesome!' oder so rufe geht das eigentlich." "Ok" Wir liefen zu einer sehr edlen Boutique. "Oh mein Gott! Du bist verrückt! Der Laden ist viel zu luxoriös!", sagte ich und sah Miz aufgewühlt an. "Nicht zu luxoriös für eine Party mit dir!", antwortete er. Was dieser Satz so ganz zu bedeuten hatte wusste ich nicht, aber es hörte sich nett an also lächelte ich einfach. Er nahm meine Hand und wir betraten die Boutique. Ich stand in mitten von einer Menge schönen Kleider und alles funkelte. Sogar die Wände funkelten. "Such dir aus was du möchtest! Ich gehe in die Männerabteilung und gucke nach einem neuen Hemd. Aber zeig mir das Kleid für das du dich entscheidest erst bevor wir es kaufen!" Mit den Gedanken bei den Klamotten nickte ich nur träumend.

Als erstes probierte ich ein schwarzes Kleid mit viel Glitzer an. Die Farbe gefiel mir, deshalb entschied ich mich auf jeden Fall ein schwarzes Kleid zu nehmen, aber es war mir viel zu viel Glitzer. Würde ich damit in der Sonne stehen, dann würden warscheinlich alle um mir herum zu Tode geblendet werden. Ich lief lächelnd durch den Laden und sah mich lange um. Mittlerweile war Mike wieder da und setzte sich entspannt auf einen Ledersessel, der in der Ladenecke neben den Umkleiden stand. Nach einer Weile suchen, fand ich zwei Kleider, die in Frage kommen würden. Ich zog eins an und betrachte mich im Spiegel. Einfach perfekt! Ich brauchte das zweite garnicht erst anzuprobieren. Das schwarze enge Kleid mit ein paar durchsichtigen Stellen saß wie an gegossen!

 Das schwarze enge Kleid mit ein paar durchsichtigen Stellen saß wie an gegossen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verließ die Umkleide und demonstrierte es Miz. Auch er fand es umwerfend. "Du siehst super in dem Kleid aus! Äh natürlich siehst du immer super aus, aber mit dem Kleid, perfekt!", verwirrendes Zeug redet er, "Komm wir kaufen es!" Ich ging zurück in die Umkleide und zog es aus. Dort fiel mir erst der Preis auf, so viel würde ich im Leben nicht für etwas zum Anziehen ausgeben! $1200! "Mike das ist zu teuer!", umgezogen kam ich aus der Umkleide und zeigte Miz das Preisschild. "Du bist mir das wert!" "Ich bin dir also 1200 Dollar wert?!", gab ich lachend zurück. Er rollte mit den Augen und nahm mir das Kleid ab. An der Kasse bezahlte er das Kleid und sein Hemd. "Das Hemd sieht schick aus!", sagte ich. "Du hast es noch nicht an mir gesehen!", sagte er dann grinsend, so dass man seine graden Zähne leicht sehen konnte. "In eine echt unfassbare Welt bin ich hier gelangt!", murmelte ich vor mir hin. Mit diesem Satz dachte ich nochmal darüber nach, wie das alles passiert ist und somit stellte ich mir wieder eine Frage: Wieso hatte The Shield mich aus dem Publikum geholt? Ich wurde glücklicher Weise aus meinen Gedanken gerissen. Mike gab mir die Einkaufstüte und wir verliessen den Shop.

"Danke! Der Tag war echt super!", sagte ich, als wir vor meiner Haustür ankamen. "Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken! Wir wollen jetzt erstmal nur noch hoffen, dass du den Job bekommst!" "Ja" Einen Moment blickten wir uns nur in die Augen, dann lehnte er sich ein Stück nach vorne und wir küssten uns. Er drückte mich gegen die Tür. Irgendwie war jeder unserer Küsse gleich, dachte ich und lächelte in den Kuss hinein. "Wieso grinst du?", fragte er. "Weil ich glücklich bin." "Bin ich auch!", seine Antwort machte mich noch glücklicher. "Möchtest du noch mit rein kommen? Wir könnten Pizza bestellen oder so.", schlug ich vor. "Ok gerne, aber keine Pizza. Alles nur keine Pizza" Seine Abweisung gegenüber Pizza konnte ich echt nicht verstehen. Pizza ist eines der leckersten Dinge auf der Welt!

Wir saßen nun knap 2 Stunden auf der Couch. Mike hatte seinen Arm um mich gelegt und ich kuschelte mich an ihn. Ich glaube das war einer dieser tollen Momente, an denen man an nicht anderes denkt und der für immer im Gedächnis bleiben würde. Doch dieser tolle Moment wurde schnell unterbrochen.

***

Sorry das Kapitel war etwas kürzer, aber ich wollte das Ende ein Wenig dramatischer machen, haha. Wie wurde der Moment wohl unterbrochen? Viel Spaß! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt