~Auseinandersetzungen~

260 12 2
                                    

Der rest des Tages und auch der nächste Tag verlief ziemlich langweilig. Sie waren genauso wie die Wochenenden bevor ich The Miz und The Shield kennen gelernt hatte. Im Grunde passierte nicht viel, ich machte mir meinen klassischen Tee am Morgen und verbrachte den restlichen Tag auf der Couch. Aber am Sonntag suchte ich mir schonmal meine Anziehsachen für den nächsten Tag raus. Ich zog mir eine gemütliche Hose an und dazu mein Seth Rollins T-Shirt. Es passte einfach perfekt, da Shield kämpfen würde und weil Seth es bestimmt lustig finden würde wenn ich mit seinem Shirt in seinem Lockerroom ankomme.

Aufgeregt fuhr ich Montag Abend zur Arena. Die Fahrt war angenehm, durch den nervigen Stau, wurde ich aufgehalten mir wieder zu viele Gedanken zu machen. Trotz des Staus kam ich noch rechtzeitig an der Arena an. Ich musste mich zwar durch die Menge quetschen, was ich hasste, aber es war ok. Nächstes mal soll Seth mir gefälligst ein VIP-Ticket für einen extra Eingang oder so beschaffen. Über den Gedanken musste ich selsbt kichern. Als mich dann durch das Getummel gedrängelt hatte, begab ich mich zu meinem Platz, vom Ort her war es ungfähr der selbe, wie bei Summerslam. Ich setzte mich. Die Frau links neben mir sah zum Glück nicht aus, wie ein Schreihals. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die Kopfschmerzen von dem Ringpfosten oder von dem Geschreie des Typen neben mir kamen. Der Mann rechts neben mir sah irgendwie nicht so aus, als wäre er sehr an Wrestling interessiert. Er trug ein Fußballtrikot und glotzte nur gelangweilt auf den leeren Ring.

Schon ertönte die erste Musik. Kurz blingten rote Lichter auf und dann war nach ein paar Sekunden erst die richtige Musik zu hören. Natürlich Finn Balor! Die Show begann direkt mit dem Demon-King! Wirklich jeder machte seine Bewegungen mit, das gehörte einfach dazu! Nur der Mann neben mir, der schaffte es irgendwie einen runter zu ziehen. Aber was er macht sollte mir egal sein. Ich wollte die Show genießen. Finn Balor kämpfte gegen Cesaro. Der Demon verliert nie, also war schnell klar, wer gewinnen würde. Was auch so geschah. Als nächstes kamen Gallows und Anderson in den Ring. Ich mochte den Bullet Club, aber die beiden Glatzköpfe alleine konnte ich nicht leiden. Sie gingen die Rampe runter und schlugen bei ein paar Zuschauern ein. Als sie um die Ecke gingen, gab Luke Gallows einem Mann High Five, dieser feierte sich total. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Ich schaute nochmal genau hin. Log! Logan Key. Mein erster und letzter Freund. Unglaublich, ihn so zu sehen machte mich echt wütend. Immerhin hatte er mich verlassen, weil ich mich mehr auf Wrestling als auf unsere Beziehung konzentriert hatte. Ich starrte mit hasserfülltem Blick zu ihm rüber. Innerlich hoffte ich er würde mich sehen, damit ich ihm einen ansagen kann. Dafür wäre er aber eh zu weit weg gewesen. Mein Augen wendeten sich von ihm ab, als ich eine Musik hörte.

"Sierra.Hotel.India.Echo.Lima.Delta.SHIELD"

Gallow und Anderson hatten gerade ein Match um den Tag Team Titel verlangt und dazu wollte die Shield-Brüder erstmal was sagen. Naja, was heißt sagen, als sie die Treppe im Publikum runtergelaufen und sich um den Ring herum platziert hatten griffen sie die Beiden brutal an. Am Ende lagen Gallows und Anderson regungslos im Ring und Seth, Dean und Roman verließen die Halle erfreut auf die Beiden zurückblickend.

Die restliche Show war nicht so spannend. Luke Gallows und Karl Anderson beschwerten sich bei Kurt Angle, wodurch sie tatsächlich ein Titelmatch für die nächste Woche bekamen. Wie armseelig. Sogar das Hauptmatch war langweilig. Alexa Bliss kämpfte gegen Sasha Banks und lies sich einfach nur auszählen. Darum war ich froh, als alles zuende war, damit ich an den Security Leuten vorbei einfach zu Seths Lockerroom gehen konnte. Ich fragte Seth, ob er mir den genauen Weg bis dahin beschreiben kann, da ich echt kein Plan hatte, wo ich hätte hin gehen müssen. Das letzte Mal als ich in einem WWE Lockerroom war, hatte ich auch einen Auftritt in der Show. Ich stand von meinem Platz auf, als mehrere Leute bereits gegangen waren und auf mein Handy gucken lief ich dann den beschriebenen Weg entlang. Plötzlich sprach mich jemand von der Seite an: "Clara?" Ich drehte mich erschrocken um. Es war Logan. Was will der Idiot von mir? Soll er mich doch einfach gehen lassen. Ich lief einfach weiter. Doch er lies nicht los und lief neben mir weiter. "Hey, ich hatte nach unserer Trennung auch mal mit Wrestling versucht und dann hab ich dich letzte Woche da gesehen. Megamäßiger Auftritt! War das alles geplant? Gehst du jetzt auch zur WWE? Sieh mich doch mal an!", sagte er dann. Ich wollte keine Erklärung oder so haben! Ich wollte einfach nur Weg. Genervt drehte ich mich dann zu ihm um und blieb stehen. Dann begann ich erstmal zu reden: "Lass mich in Ruhe Logan. Aber aus reiner Nettigkeit werde ich dir deine Fragen beantworten. Nein, all das war nicht geplant! Und nein ich werde keine Wrestlerin! Mehr erzähle ich dir nicht, das geht dich alles gar nichts an! So jetzt lass mich ich habe besseres zu tun! Danke für diese wunderbare Unterhaltung. Auf Nimmerwiedersehen!" Für mich war diese Unterhaltung beendet und ich ging weiter, aber er meinte mir immer noch hinter her laufen zu müssen.

Mittlerweile war ich vor dem Eingang mit dem Security Leuten angekommen. Ich zeigte dem Mann die Bescheinigung auf meinem Handy, die Seth mir geschickt hatte. Er macht die Kette auf und lies mich durch. Logan blieb verdurtzt davor stehen. Er sah mich verwirrt an und schaute dann umso verwirrter neben mich. Jetzt entdeckte ich es auch, Seth stand plötzlch neben mir. "Komm Clara", sagte er leise. Dann schlung er einen Arm um meine Hüfte, wir drehten uns um und liefen zu seinem Lockerroom. Ich konnte noch kurz Logan sehen, ihm fiel alles aus dem Gesicht. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

***

Längeres Kapitel! Schon Kapitel 20! Wuuhh! Hoffe ihr seit interessiert wie es weiter geht! Ich wünsche noch ganz viel Spaß! Bis Dann :*

Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt