Ich ging auch einen Schritt näher an ihn ran. Nun standen wir uns direkt gegenüber. Sein Grinsen lies mich wirklich dahin schmelzen. "Wieso lächelst du so?", fragte ich ihn halb träumend. "Darf ich das etwa nicht lächeln? Du gibst mir schließlich guten Grund dazu!" Bevor ich auf diese Aussage reagieren konnte, spührte ich seine Lippen auf meinen. "Hey! Was soll das?", rief eine vertraute Stimme hinter uns. Schnell drückte ich Seth von mir weg und sah die Person an, die sich so aufregte. Mike stand da und hielt mir einladend seine Hände entgegen. Sofort rannte ich zu ihm und fiel ihm in die Arme. "Du bist zurück!", rief ich freudig. "Ich würde dich doch niemals so einfach aufgeben!" Nach diesen Worten rannte Miz zu Seth und prügelte auf ihn ein. Seth lag bereits am Boden, aber Mike schlug immer weiter. Ich sah Blut, es schien nicht so als wäre dieses von Mikes Faust, denn er scheute sich nicht mit dieser immer weiter auf Seth ein zu schlagen. Der ganze Boden war mittlerweile voller Blut. Aber ich konnte nichts tun, ich stand wie angewurzelt da. Seth wehrte sich garnicht mehr.
"Neeeeeiiin!!"
Schreiend wachte ich auf. Das war mit Abstand der schlimmste Traum, den ich je hatte. Was sollte mir das sagen? Ich war mir nicht sicher, aber über eins war ich mir im klaren. Ich würde mir niemals wünschen, dass Miz Seth erschlägt! Ich hatte Angst, dass ich beim Augenschließen wieder den hilflosen Seth vor mir sehen würde.
1 Uhr? Wirklich? Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. Anscheinend war ich nach der langen Nacht doch noch eingeschlafen und schlief dann noch ganz schön lange weiter. Scheiße! Roman wollte sich um 3 mit mir treffen! Innerhalb von 2 Stunden musste ich frühstücken und mich fertig machen. Das bekam ich auch gut hin. Ich brauchte zwar wie immer eine Weile bis ich ein passendes Outfit rausgesucht hatte, aber als ich was gefunden hatte ging alles schnell.
Es sollte gemütlich sein, aber trotzdem gut aussehen. Nach dem umziehen hatte ich noch mehr als eine Stunde Zeit zum fertig machen. Da Roman sagte, dass das kein Date sei fand ich nicht mich aufwändig schminken zu müssen. Erlich gesagt war ich auch froh, dass das kein Date sein sollte, das hätte ich echt nicht gekonnt. Und deshalb freue ich mich einfach nur einen Abend mit meinem guten Freund Roman Reigns zu verbringen. Ich musste grinsen, als ich daran dachte mit Roman Reigns ins Kino zu gehen. Ich wollte mich schon immer mit einem von The Shield treffen und heute war der Abend an dem ich mit Roman ausgehen würde. Ich schminkte mich dezent und setzte mich dann noch einen Moment auf die Couch.
Es würde noch eine halbe Stunde dauern, bis Roman mich abholt. Gerade saß ich eine Sekunde auf meinem Sofa, da klingelt es auch schon an der Tür. Lächelnd lief ich zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Roman Reigns, mit einem grauen Hemnd und einer einfachen Blue-Jeans. Seine Haare trug er zu einem Man Bun zusammen. Es war ungewohnt ihn im Hemd zu sehen, aber der Anblick gefiehl mir. "Mrs. Brown. Hier entlang bitte!", sagte er fröhlich zur Begrüßung und deutete auf die Limousine hinter ihm. "Du spinnst doch!", rief ich und rannte zu dem schwarzen langen Auto. "Ich wollte doch, dass du einen schönen Abend hast! Also lass die beste Ablenkung beginnen!" Roman öffnete die Tür, dass ich einsteigen konnte. Lächelnd setzte ich mich auf eine schöne Stelle im Auto und machte es mir gemütlich. Kurz darauf kam Roman dazu und setzte sich gegenüber. Dann erklärte er: "Also, die Fahrt dauert etwas länger, da ich in ein besonderes Kino wollte. Aber ich habe für die dreiviertel Stündige Fahrt alles gut vorbereitet!" Grinsend drehte er sich zur Seite und holte etwas aus einem Fach. Er drehte sich wieder um und hielt in der einen Hand eine Flasche Champagner und in der anderen ein Kartenspiel. Das war so niedlich von ihm! Ich musste trotzdem lachen. "Das gefällt mir!", sagte er darauf. Ich sah ihn fragend an und bekam auch sofort eine Antwort: "Es war schön dich so lachen zu sehen!" Leicht berührt, auch wenn dieser Satz nichts besonderes war, nahm ich mir lächelnd ein Glas und hielt es ihm hin. "Brauchst du wirklich Alkohol um mit mir auszukommen?", fragte er ernst. Ich sah ihn an und mir entfloh nur ein 'Äh', doch er erlöste mich von meiner Sprachlosigkeit indem er lachte. "Das war nur ein Scherz! Du hättest dein Gesicht sehen müssen!", sprach er, was man durch sein Lachen aber kaum verstehen konnte. Ich rollte mit dem Augen und wackelte nochmal mit dem Glas. Roman nahm die Flasche und goss uns etwas ein. "Auf einen wunderbaren Abend!", sagte er und wir stießen an.
Ich hatte bereits 4 Runden Mau Mau gegen Roman verloren. Mittlerweile fragte ich mich, ob er als Nebenberuf irgendwie Kartenspieler oder so sei. "Ich habe keine Lust mehr!", sagte ich bockig nach der fünften Runde. "Na gut.", hörte ich Roman murmeln. Er packte die Karten wieder ein. "Was sollen wir dann machen?", fragte er darauf hin. Ich überlegte kurz und schaute dabei durch die Gegend. Mir fiel auf, dass die Limousine ein aufschiebbares Dach hat. Nach dem Enddecken drehte ich mich grinsend zu Roman. "Ok. Aber nur kurz. Ich will nicht, dass du dich erkältest!", sagte er als er verstand was ich wollte. Er schob das kleine Stück auf und ich stellte mich hin, um raus blicken zu können.
***
Wie wird der Abend weiter verlaufen? Und was denkt ihr bis jetzt über Roman? Es tut mir wirklich leid! Morgen wird warscheinlich kein Kapitel kommen...hoffe ist nicht ganz so schlimm! Ich wünsche viel Spaß! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanficSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...