Seine Freundin? Waren wir in unserer Beziehung schon so weit, dass ich mich als seine Freundin bezeichenen könnte? Im Grunde hatten wir ja erst einen Tag zuvor von einander erfahren, dass wir uns auf diese Weise mögen. Ich stand einfach nur vor Seth und verzog beim Denken mein Gesicht. Ich wurde von ihm aus meinen Gedanken gerissen: "Schon gut, dann halt nicht!" Er wollte gerade weg gehen doch ich rief ihm hinter her. "Warte, was? Nein!", er drehte sich wieder zu mir, "Es ist nicht so, als würde ich nicht deine Freundin sein wollen, aber würde dann nicht alles etwas zu schnell gehen? Ausserdem wäre es doch jetzt dumm von mir zu sagen, dass ich deine Freundin bin obwohl ich nichtmals weiß, ob du das willst!" Er biss sich auf die Lippe und schaute kurz in eine andere Richtung. Dann nahm er meine Hände und sprach: "Glaub mir Clara, ich möchte nichts mehr als das!" So schön! Diese Worte aus Seth Rollins Mund zu hören war einfach toll! Ich dachte wirklich mir würden die Tränen kommen, weshalb ich über meine Augen strich, bevor ich ihn küsste. Erschrocken blickte ich ihn an. Er hatte den Kuss unterbrochen. "Ich darf das doch nicht!", sagte er doof grinsend. Ich boxte ihm leicht mit der Faust gegen die Seite und fing an zu lachen. "Aber scheiß drauf!", murmelte er leise. Und schon spürte ich seine Lippen wieder auf meinen. In diesem Augenblick hatte ich dieses typische Verliebt-sein Gefühl. Mein Bauch kribbelte und ich wollte einfach nicht, dass dieser Moment endet.
"Sitzt du neben mir?", fragte Seth auf dem Weg zum Boarding. "Gerne, aber ich weiß nicht wegen Renee", antwortete ich. "Sie sitzt neben Dean!" Gerade kam Dean zu uns und sah ihn verwirrt an: "Na klar, zwingt der Typ mich einfach neben meiner Freundin zu sitzen!" Mit einem Schmollmund lief Dean geradewegs an uns vorbei. Sofort fingen Seth und ich an zu lachen. Noch einer dieser Momente, den man niemals vergessen wird! Ich war so unnormal glücklich, dieses Gefühl ist echt unbeschreiblich!
"Was machst du denn hier?"
Als Seth und ich uns in Flugzeug Plätze gesucht hatten, schaute ich auf mein Handy und sah diese Nachricht. So lange hatte er mir nicht mehr geschrieben! Mir war nichtmal aufgefallen, dass er auch hier war. Ich stand kurz auf und sah mich um, um nach ihm zu suchen. Er saß zwei Reihen hinter uns und grinste mich an, als ich ihn entdeckte. Ich konnte nicht wirklich verstehen, warum er grinste, das letzte mal als wir uns unterhalten haben, hatte er noch geweint. Eine Hand zog mich wieder runter auf den Sitz. "Was ist los?", fragte Seth mich. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, irgendwie hatte ich Angst ihm zu erzählen, dass Mike mir geschrieben hatte. "Willst du dich wo anders hin setzen?", fragte er diretkt darauf. "Nein nein, ich mag den Platz hier!" Ich glaube er dachte ich hätte mich nach anderen Sitzen umgesehen, denn nachdem ich antwortete ging er nicht mehr auf das Thema ein. "Ich schlafe mal ein bisschen, ja? Aber beobachte mich bitte nicht beim Schlafen!", sagte er. Ich sah ihn fragend an, wieso sollte ich ihn dabei anglotzen, wie er pennt? "Ich habe gehört Mädchen machen das bei ihren Freunden so!", sagte er, als hätte er meine Gedanken lesen können. Seth grinste, gab mir einen Kuss und legte sich dann zur Seite. Auf eine Weise kam ich mir doof vor, als ich nach meinem Handy griff, um Miz zu antworten. Es war so, als hätte ich absichtlich gewartet, bis Seth schläft, aber ich hätte gar nicht mal so ein dolles Problem damit, wenn er es wüsste! Trotzdem hatte ich es ihm in dem Moment nicht sagen wollen.
"Ich arbeite doch hier!"
Ich hatte ein komisches Gefühl dabei Mike zu schreiben, als wäre nichts gewesen. Aber viellicht hatte er Gras über die Sache wachsen lassen. Auch wenn ich von ihm nicht erwartete, dass er so schnell darüber hinweg kommen würde.
"Hast du jetzt WEN du willst?"
Was sollte diese Betonung auf das 'wen'? Meinte er damit, dass ich jetzt mit Seth zusammen war? Ich wollte darauf nicht antworten, ausserdem würde das Flugzeug jeden Moment abheben. Ich schaltete mein Handy aus und legte es zur Seite, dann tat ich es Seth gleich und versuchte zu schlafen.
"Sweetheart! Wach auf Clara!", rief jemand und rüttelte mich wach. Es konnte doch nicht sein, dass ich um die 10 Stunden geschlafen hatte! Seth lächelte mich fröhlich an. "Wieso weckst du mich?"; fragte ich ihn und strich mir durch die Haare. "Wir haben noch 6 Stunden Flug vor uns und mir ist langweilig! Dean habe ich schon gefragt, der will jetzt pennen!", sagte Seth und nahm meine Hand. Warscheinlich versuchte er mich damit zu beruhigen, denn ich hasste es aufgeweckt zu werden! Ich seufzte und und strich mit meinem Daumen über seinen Handrücken. "Na gut. Weißt du denn etwas was wir machen können?", fragte ich. "Nö", bekam ich nur zurück. Na das ist ja super, ich werde einfach so geweckt und dann lohnt es sich nichtmals für mich. Seth strich mir eine Sträne aus dem Gesicht, so wie es immer in diesen romantischen Filmen gemacht wird. Dann hielt er seine Hand an meine Wange und fing an mich zu küssen. Na gut, vielleicht lohnte es sich doch für mir aufzuwachen.
***
Kein sooo spannendes Kapitel oder? Tja, wird es da schon wieder Probleme mit The Miz geben? Wer weiß. Wünsche euch viel Spaß egal was noch passiert! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...