"Wie lange noch?", fragte ich genervt und erschöpft. Seth holte sein Handy raus. "Noch ungefähr eine Stunde." Ich seufzte. "Willst du schlafen?", fragte Seth mich mitfühlen. Ich schüttelte mit dem Kopf.
"Hey. Clara! Wir sind da!", hörte ich jemanden rufen. Ich öffnete die Augen "Bin ich eingepennt?" Seth nickte fast lachend. "Sorry."
"Weißt du, die WWE plant immer etwas für uns, wenn iwr in ein neues Land kommen. Sowas wie Zoo-Besuche oder Golfen. Wer weiß was dieses Mal ansteht", erklärte er mir beim verlassen des Flugzeuges. Wir holten unsere Koffer und wurden von Taxis zum Hotel gefahren. Jeder einzelne der etwas im World Wrestling Entertainment zu tun hatte, bekam ein eigenes Zimmer. Ich fragte mich echt wieviel Geld dabei floss.
"Komm!", rief Seth, nachdem wir unsere Sachen in unsere Hotelzimmer getan hatten. Er nahm mich an die Hand und zog mich hinter sich her. "Was ist los? Wohin?", fragte ich schon fast keuchen, weil er so rannte. "Wir erkunden jetzt die Stadt!" Seth zog mich in die Innenstadt. Am liebsten hätte ich mich noch umgezogen oder hübsch gemacht.
Hand in Hand gingen Seth und ich durch die Straßen von Marseille. Ich war noch nicht lange da, doch die Stand gefiel mir auf Anhieb! "Können wir jetzt mal was anderes machen? Du kaufst ja sowieso keines dieser Dinge", sagte Seth genervt. Ich bin in fast jeden Laden reingegangen und habe Anziehsachen anprobiert. Das machte ihn fertig. "Na gut", antwortete ich und legte die Klamotten wieder weg. Wir verließen den Shop und schon wenige Meter später zeigte Seth auf etwas: "Ich glaube jetzt weiß ich, was für die WWE-Superstars geplant wurde!" Ich schaute genauer hin und sah ein paar andere Wrestler an einem Steg. Dann erkannte ich, dass ein paar von ihnen in Boote stiegen. "Wie cool ist das denn!", rief ich und rannte schon los. Seth kam mir hinterher und wir stellten uns in die Schlange. "Na Süße?", fragte mich Renee, als sie mich sah. Sie und Dean standen vor uns in der Reihe. "Das ist so eine romantische Idee", freute sie sich und legte einen Arm um Dean. Dieser rollte nur mit den Augen lächelte seine Freundin dann aber lieb an. "Ja ich habe dich auch lieb", nuschelte Renee vorwurfsvoll. Dean sah sie ernst an und begann zu ihr zu sprechen: "Hey! Du weißt ich liebe dich mehr als alles andere. Und dass ich nicht auf romatische Bootstouren stehe hat nichts mit dir zu tun! Ich mache das ja überhaupt nur wegen dir!" Das war so als hätte ich einen Liebesfilm geguckt. Vorallem als die beiden sich dann küssten kamen mir fast die Tränen. Das war wirklich mehr als schön mit anzusehen. So etwas wie Renee und Dean würde ich auch irgendwann haben wollen! "Hey ihr Turteltäubchen. Da ist ein Boot für euch!", sagt Seth etwas lauter und stubste Dean dabei von der Seite an. Die Beiden stiegen nachdem Finn Balor, Bayley und Sasha es verlassen hatten ins Boot ein. Bayley kam zu mir gab mir eine flüchtige Umarmung, fragte mich wie es mir geht und ging dann zusammen mit ihren Freunden weg.
"Wie lange denn noch?!", fragte ich ungeduldig. Wir warteten bereits schon 10 Minuten auf ein Boot. "Nicht lange. Sehen sie da kommt es schon!", antwortete mir der Typ, der die Boote an den Steg ran zog. Seth nahm meine Hand und wir gingen ein Schritt weiter nach vorne. Cesaro und Sheamus verließen sich tot lachend das Boot. Seth ging als erstes rein und nahm dann meine Hand um mir rein zu helfen. Wir setzten uns gegenüber und er nahm schon mal die Enden von den Paddeln in die Hand. "Halten sie das Boot an!", hörte ich jemanden rufen. Der Bootzieher hakte wieder seinen Haken in das Boot und zog uns wieder ein Stück zurück. Ich konnte nicht sehen was der Grund dafür war, weil ich mit dem Rücken zum Steg saß. Doch Seth Blick sagte mehr als tausend Worte. "Wuh. Das hörte sich cool an!", sagte die Stimme dann etwas leiser. Plötzlich Stand Seth auf. "Was willst du?", fragte er mit einem wütenden Unterton. Jetzt musste ich mich auch umdrehen. Ich hatte schon eine Vermutung, wer da war, aber ich wollte sicher gehen. Kaum sah ich die Person schon hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Ich strich mir die Haare zur Seite und schaute erstmal, wie er reagieren würde. "Beruhig dich. Ich will genauso Boot fahren wie ihr", antwortete er gelassen auf Seth' Frage. Seth kochte förmlich: "Mit wem denn bitte?" Kurz nach dieser Frage traten Bo Dallas und Curtis Axel hervor. Der Typ, der für die Boote zuständig war ging ein Stück zurück und redete dann leise: "Tut mir Leid sir. Sie müssten noch eine halbe Stunde warten, da auch nur 4 Personen pro Boot erlaubt sind." "Nah nah nah. Ihr wollt doch einen Intercontinental Champion nicht warten lassen", sagte The Miz und richtete den Gürtel auf seiner Schulter, "komm Bo dann fahren halt nur wir beide!" Curtis' Blick war unbezahlbar kopfschüttelnd und wortlos ging er einfach weg. Aber was hatte Mike jetzt vor? Er kann doch nicht einfach mit uns mit fahren. "Tut mir leid, aber da musst du leider noch 30 Minuten warten", sagte ich und zuckte mit den Achslen. Seth schaute auf mich herunter und lächelte mich zufrieden an. "Kommt schon. Euch fehlt noch ein Mann der die Muckis zum Rudern hat!", sagte Mike ging ein Stück aus dem Weg und lies Bo einsteigen. Dann ging es schnell Miz klammerte sich an seinen Gürtel und sprang förmlich hinter her. Geht er eigentlich nirgendswo ohne diesen nervigen Titel hin? Und schon wurde das Boot ein Stück angestoßen und fuhr langsam los.
***
Der arme Curtis Axel haha... Was denkt ihr wird alles während der Fahrt passieren? Wünsche euch viel Spaß! Bis Dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...