~Guten Morgen liebe Sorgen~

276 10 5
                                    

Als ich dann endlich alles aufgewischt hatte, ging ich erstmal sofort duschen. Eine Dusche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! Während ich duschte überlegte ich mir, was ich zum Date heute anziehen sollte. In den letzten Tagen hatte ich so viele Treffen, ich war quasi durchgängig über Outfits am grübeln. Als ich aus der Dusche kam, lief ich sofort ins Schlafzimmer und stellte mich vor den Kleiderschrank. Völlig ratlos schaute ich durch, ich konnte nichts finden! Es war auch ziemlich dumm von mir keine Zeit mit Miz auszumachen, ich wusste nicht wann er da sein würde. Also versuchte ich so schnell wie möglich fertig zu werden, damit er nicht schon da ist, bevor ich fertig bin. Ich nahm eine schwarze Hose und ein langärmliches lilanes Oberteil mit weitem Ausschnitt heraus und probierte es an. Hose? Eine Hose wirkt zu geschäfftlich und langweilig. Ich entschloss mich das Oberteil anzuziehen, ich brauchte nur noch einen Rock oder ähnliches. Nach gefühlten 5 Stunden suchen fand ich einen Rock der mir gefiel. Er war rot, sitzte perfekt und sah super aus. Aber das Shirt passte jetzt garnicht mehr dazu! Ich zog es aus und warf es wütend in eine Ecke. Es konnte doch nicht sein, dass ich plötzlich nichts gutes zum Anziehen habe! Ich nahm alles aus meinem Schrank raus und wühlte durch die vielen Klamotten. Am Ende blieb mir nur noch ein schwarzen schlichtes T-Shirt übrig. Zum Rock passte es, aber war es nicht ein Wenig zu schlicht? Egal, ich hatte weder Zeit noch Lust weiter zu suchen. Schnell räumte ich alles so gut wie es ging wieder in den Kleiderschrank. Ich rannte zügig durch den Flur ins Bad um mich möglichst hübsch zu schminken. Mascara, ein Wenig Roughe und Lip Gloss. Fertig.

Im selben Moment klingelte es an der Tür. Auf den Weg zur Tür blickte ich auf die Uhr ich habe über 3 Stunden gebraucht um mich fertig zu machen? Das konnte nicht möglich sein! Ich öffnete die Tür und ein in Hemd gekleideter Mike Mizanin stand vor mir. Mist! "Komm schonmal rein, ich bin gleich so weit!", sagte ich hektisch und schloss hinter ihm die Tür. Ich zog meine super weichen Socken aus, knüllte sie zusammen, lief zur Schlafzimmer-Tür und warf sie irgendwo in den Raum. "Beruhig dich! Keine Eile." Sagte Mike, der mich die ganze Zeit beobachtete. Ich jedoch sprinntete förmlich durch die Gegend, bis ich dann endlich meine schwarzen High-Heels gefunden hatte. Eigentlich mochte ich es nicht so hohe Schuhe zu tragen, aber ich wollte dem Anlass entsprechend gekleidet sein und auch einigermaßen gut aussehen. Als ich dann endlich fertig war, war es kurz nach 2. Miz atmete erleichtert auf, als ich die Tür öffnete und darauf wartete, dass er von der Couch aufstehen würde. Er kam zügig zu mir und hielt mir seinen Arm hin. Ich hakte mich ein. Gemeinsam liefen wir zum Auto und er öffnete mir Gentleman-like die Tür. Ich wollte einsteigen und schrabbte dabei mit meinem Absatz über den Asphalt. Es fühlte sich weder schön an noch hörte es sich toll an. Ich hätte keine High-Heels anziehen sollen. Ich hob mein Bein in den Wagen und sah, dass der Absatz abgebrochen. Die Schuhe waren anscheinend keine hochwertigen! Ich erklärte Miz, dass ich nochmal rein gehen müsse, um mir andere Schuhe an zu ziehen. Er sagte das wäre ok, aber ich konnte sehen, wie er mit den Augen rollte. Ich rannte also schnell ins Haus und zog mir die erst besten Schuhe, die ich finden konnte an, schließlich wollte ich nicht noch mehr Zeit verschwenden, als ich sowieso schon tat. Mit ausgelatschten Turnschuhen an den Füßen lief ich zurück zum Auto. Erlich gesagt fühlte ich mich in den Schuhen viel wohler, aber schick sahen sie ganz und gar nicht aus. Weshalb ich mich auch nochmal bei Miz endschuldigte.

Nach ungefähren 15 Minuten parkte das Auto vor einem großem Restaurant. Bevor ich überhaupt aussteigen konnte ging Mike um das Auto herum und öffnete mir, wie immer Gentleman-like die Autotür. Mit einem Lächeln im Gesicht stieg ich aus und hakte mich wieder bei ihm ein. Arm in Arm betraten wir das Restaurant, im Gegensatz zu dem wo ich gestern mit The Shield war, war dieses ausgesprochen nobel und sehr viefältig eingerichtet. Es wirkte nicht besonders billig. "Haben sie reserviert?", fragte uns eine junge Frau mit knappem Röckchen. "Ja, für Mizanin und Begleitung", antwortete Miz ihr. "Folgen sie mir bitte!", sagte die Frau und wir liefen ihr hinter her. Sie führte uns in eine eher abgelegene Ecke des Restaurants, an unseren Tisch. Miz zog mir den Stuhl unterm Tisch hervor, damit ich mich einfacher setzen konnte. Als wäre ich schwerst behindert und könnte mir nicht selbst den Stuhl richtig hinstellen. Aber süß war es trotzdem von ihm! Als wir beide saßen, nahm die junge Frau unsere Getränke Bestellung auf" Mike nahm ein Bier und ich einen Rotwein, anscheinend sieht der Laden so etwas wie einfache Cola nicht gerne. Schon selten, dass man in einem Restaurant keine Softdrinks bestellen kann! Wenige Minuten später, schon so schnell, dass Miz und ich uns gar nicht richtig unterhalten konnten, kam die Frau wieder, sie stellte uns die Getränke hin und ging wieder. Zum Abschied aber, zwinkerte sie Mike zu. Muste das sein? Ernsthaft? Als sie endlich weg war, stießen wir an: "Auf einen Abend, welcher genauso hinreißend ist wie du!" Unsere Gläser trafen sich und ein Klirren entstand. Ich nippte an dem Wein. Was zur? Ich bin zwar kein Wein Kenner und trinke auch nicht oft welchen, aber warm sollte er glaube ich nicht sein. Miz schien das aufzufallen: "Alles in Ordnung? Stimmt was mit dem Rotwein nicht?"

***

Ui ui ui. Kommentiert mal welchen Wrestler ihr feuern würdet, wenn ihr die Möglichkeit hättet. Noch viel Spaß! Bis Dann :*


Awesome chances ~WWE-FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt