Der WWE-Superstar, der Filmstar, der Intercontinental Champion, Mike Mizanin, The Miz hatte mich gerade geküsst! Er zog mich zu sich und drückte seine Lippen gegen meine, so als wäre das nichts. Ich wollte nichts von ihm, aber irgend etwas war an ihm, dass mich anzog. Vorallem nach dem Kuss, er kann gut küssen. Als der Kuss stoppte sah ich ihm tief in die Augen, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Es war ja nicht so, als stand ich auf ihn. Ich wollte gerade fragen, wieso er das getan hatte, aber ich konnte nicht. Ich spürte wieder, wie unsere Lippen sich trafen. Auch wenn es sich gut anfühlte, brach ich den Kuss ab. Miz sah mich verwirrt an. "Wieso? Wieso bin ich hier? Wieso küssen wir uns?", murmelte ich vor mir hin. Er sah mir in die Augen und antwortete dann: "Ich weiß nicht wieso ich dich mit hier hin geschliefen habe, aber es kommt mir so vor, als wäre das eine gute Endscheidung gewesen! Mir kam es so vor, als würde es dir auch gefallen, also wieso fragst du dich überhaupt noch? ", während er das sagte grinste er etwas überheblich. Aber er hatte Recht ich fand das mit dem Kuss nicht schlimm, ganz und garnicht, aber das war das was mich so verunsicherte. Ich hätte nie in meinem Leben gedacht, dass ich jemals jemanden wie ihn küssen würde. Ich hatte immer dass Gefühl er würde über sich selbst denken, er wäre der beste. Viellicht tut er das auch ein Wenig, aber das ist eben sein Charakter. Nur dass ich ihn so wie er ist auch noch plötzlich einigermaßen gut finde ist komisch. Ich wollte die peinliche Stille beenden also machte ich einen Vorschlag: "Wie wäre es, wenn du Kurt Angle einfach mal ansprichst? Vielleicht wird er mit Vince reden und du bekommst einen coolen Kampf oder so!" Miz lächelte. "Kommst du mit?", fragte er mich. Ich nickte zustimmend.
Wir verließen seinen Lockerroom und machten uns auf den Weg zu Angles Büro. Dort angekommen, stand bereits jemand vor der Tür. The Shield. Verwirrt sahen sie Miz und mich an, so als wären wir zwei Geister. Als Miz die drei sah, rollte er mit den Augen und wollte schon wieder abhauen, doch ich hielt ihn fest und redete auf ihn ein: "Hey, du kannst jetzt nicht einfach gehen! Du wolltest doch deinen Moment, also bleib hier und stelle dich an. Sie werden dich schon nicht umbringen!" Obwohl The Miz immer so stark tut, ist er eigentlich sehr ängstlich und schnell genervt. Aber dieses Mal stellte er sich seiner 'Angst' und wartete darauf, dass er mit Angle sprechen konnte. Ich wiederum war wieder nervös. Was würden die Shield-Jungs gerade von mir denken? Wieso sollten sie überhaupt über mich nachdenken? Und war der Kuss richtig? Mir schossen mehrere Fragen durch den Kopf. Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, da sich die Tür vom General Manager ruckartig öffnete. Er sah sich um. "Das sind aber viele. Was wollt ihr denn alle?", fragte er. Shield antwortete als erstes: "Wir wollen ein Match gegen The Miz und die Miztourage!". In dem Moment drehte Miz sich zu mir um und blickte mich mit weit geöffneten Augen an. Ich jedoch zuckte nur mit den Schultern. Angle wendete sich sofort an ihn und fragte, ob er einverstanden sei. Miz nickte, nahm dann meine Hand und zog mich weg. Wir unterhielten uns noch eine Weile darüber und das Match.
Doch plötzlich wechselte er das Thema: "Willst du noch mit zu mir kommen? Wir können was essen oder so!" Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mich zu sich einladen würde. Aber ich konnte auch nicht, weil ich am nächsten Morgen arbeiten müsste. Das sagte ich ihm auch, aber er gab nicht auf: "Komm schon, nimm dir doch morgen frei. Ausser du willst es gar nicht dann möchte ich dich zu nichts zwingen. Aber wer würde so ein Angebot von dem Moneymaker schon abschlagen?" Ich musste anfangen zu lachen. Er fühlte sich echt super geil. Ich lies ihn noch ein bisschen zappeln: "Du hast Recht, vielleicht möchte ich auch gar nicht zu dir.", er sah mich entäuscht an, "aber vielleicht will ich auch einfach nicht, dass es so wird, wie du sowas immer beschreibst. Ich möchte weder Kavier noch irgend so ein anderes Zeug. Einfach ein gemütlicher Abend! Ich habe mitbekommen, dass du auf Fantasy Football stehst, das ist doch gut!" Ich lächelte ihn an und er grinste zurück, so dass seine weißen Zähne zum Vorschein kamen. Miz schnappte meine Hand und wir liefen aus der Arena raus.
Draußen liefen wir an einer Pizzeria vorbei. "Wie wäre es, wenn wir uns eine Pizza mitnehmen? Würde dir das gefallen?", fragte er mich auf die Pizzeria zeigend. "Ja, das wäre super!" Er lächelte zufrieden und kaufte und zwei Pizzen. Daraufhin riefen wir ein Taxi und fuhren zu ihm nach Hause. Er wohnte in einem großem Haus. Er öffnete mir die Tür und ich ging rein. Das erste was ich sah war die Couch, sie sah so groß und gemütlich aus. Dazu ein großer Fernseher einfach perfekt. Es ist sogar ungewöhlich für mich, dass ich mich bei einem 'Date' auf anhib wohl fühle. Aber das war glaube ich was komplett anderes, denn normaler Weise, würde ich auch nicht sofort mit jemdem Typen nach Hause gehen. Aber bei ihm war es einfach toll. Ich wollte mich gerade auf die Couch setzen, da sah ich etwas oder besser gesagt jemanden. The Miz' Hunde! Ich hatte schon Bilder im Internet von ihnen gesehen, aber in echt sahen die Beiden noch süßer aus!
Sie lagen auf einem großem Sessel. Sofort rannte ich zu ihnen hin. Der kleine war so niedlich! Ich nahm den Hund auf den Arm und drehte mich zu Miz um. Er lächelte mich an. "Komm lass ihn runter die Pizza wird sonst kalt", sagte er zwinkernd.
***
Das Kapitel war länger!! The Miz ist einfach sooo... er sieht einfach mega aus! *lach*. Aber keine Sorge Shield spielt auch noch eine Rolle! Viel Spaß noch. Bis dann :*
DU LIEST GERADE
Awesome chances ~WWE-FanFiction
FanfictionSeit sie denken kann ist Clara ein riesiger Fan von The Shield. Sie wird bald in der ersten Reihe ein Match von ihnen sehen und ist total aufgeregt. Sie lernt die drei und auch The Miz besser kennen. Das bringt viel Aufregung und einige Probleme mit...