Jack saß im Wohnzimmer seines Hauses und beantwortete ein paar Zuschauerfragen auf seinem Laptop. Ab und zu schaute er mal beiläufig auf die Uhr. Als er dies mal wieder tat, verschluckte er sich fast an seinem Kaffee. ,,Schon 20:10 Uhr?!", rief er geschockt aus, bevor er aufsprang und in den 'Recording-Room' lief.
Dort angekommen, setzte er sich direkt an seine beiden PC-Bildschirme und suchte in seinem 'Recorded' Ordner nach der Aufnahme des heutigen Tages. Doch er konnte sie nicht finden. ,,Fuck, was mach ich jetzt?! Alle 20 Minuten Slime Rancher sind verschwunden!". Eilig stürmte er in Mark's Zimmer und fragte ihn um Rat. ,,Du könntest doch die Episode nochmal drehen. Wenn die Aufnahme wieder auftaucht, hast du's halt doppelt", beriet ihn Mark. Jack nickte. ,,Du scheinst ein bisschen nervös. Vielleicht sollte ich dich vor dem Dreh noch was auflockern", schlug Mark mit einem Grinsen im Gesicht vor. Jack sagte: ,,Das wäre zwar schön, doch ich muss mich beeilen."
Mark hielt Jack seinen Zeigefinger vor den Mund und säuselte: ,,Ein bisschen Zeit ist immer, Jackaboy."
Nach diesen Worten begann Mark, Jack's Hals mit Knutschflecken zu übersähen. Jack ließ einen kurzen Seufzer raus, als Mark seinen wunden Punkt erwischte.Nachdem Mark fertig war, blickte Jack zur Uhr und rief panisch: ,,Oh Gott! Das Video muss in knapp 50 Minuten online sein!" Schnell lief er in den 'Recording-Room' und begann mit der 21. Folge der Serie Slime-Rancher.
Video erfolgreich hochgeladen!
,,Pfeuhh, noch pünktlich", seufzt Jack zufrieden.
Er las sich ein paar Kommentare durch, welche sich schon nach 10 Minuten rasch angesammelt hatten:
SommerXSonnenXHof: Von wem sind denn die Knutschflecken? 😏😏
Windows.exe: Hey Jack! Frische Beziehung am Start? XD
Pink|Bubblegum|Bitch: Wurdest wohl vor dem Dreh noch überrascht, gell? 😂😂❤️
Just⚡️Darkiplier's⚡️Gal: Wer ihm wohl die Knutschflecken verpasst hat? 😏😏❤️😂😂Jack grinste in sich hinein.
Wenn die nur wüssten....
---------------------------------------------------------------------------------------------------–––-------------------------------------
Hey Leute!
Das ist der Anfang meines 1. Buches!
Zu jedem Bild werde ich eine andere Geschichte schreiben.
In diesem Buch wird es aber nicht nur Septiplier, Jelix und Co. geben, sondern auch eventuell Markiplier x PewDiePie.
IF YOU DON'T LIKE IT, THEN JUST DON'T READ IT!!!!!!!!!Love you all,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...