?⚡️Bad mood?⚡️

229 7 8
                                    

Dark saß an seinem Laptop in Anti's und seinem Schlafzimmer.
Langsam schlich sich Anti die Treppe hoch. Anhand von Dark's Gesichtsausdruck konnte Anti erkennen, dass Dark schlecht gelaunt war. Zaghaft schlich sich Anti an Dark heran, als dieser sein Laptop zuklappte.

,,Hey Darkibae~", säuselte Anti sanft. ,,Hey Anti", murmelte Dark.
,,Haben wir schlechte Laune?", fragte Anti, obwohl es an dem Punkt schon offensichtlich war. ,,Yup, haben wir".
(Das 'wir' ist so'n Pärchending ^.^)

Dark stellte sein Laptop auf seinem Nachttisch ab. Anti verließ den Raum wieder. Aber nur, um später wieder rein zu kommen. Er zog Dark auf die Beine, legte ihn auf's Bett und verwickelte ihn in einen heißen Zungenkuss.
Anti lag auf Dark und während sich die beiden ihre Zungen in den Rachen des jeweils anderen drückten, knöpfte Anti Dark sein Hemd auf. Behutsam nahm Anti seine Zunge aus Dark's Mund und ließ sie über Dark's kalte, leicht graue Haut wandern.

(Achtung! Eine Durchsage: Der Zug "Ultimate Sin" fährt jetzt nach "Sin-City" ab. Wer noch einsteigen will, tut dies jetzt. Wer bereits sitzt, gut festhalten!! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise! 😂🔥😂🔥😂🔥😂🔥)

Anti war mit seiner Zunge an Dark's Schritt angekommen. Zügig öffnete er Dark's Hose und zog sie ihm aus. Danach knöpfte er sich Dark's Unterhose vor.
Nachdem Anti Dark's (Vergib' mir, Gott 🙏🙏🙏🙏😇😅🤣) Länge im Mund hatte, griff Dark in Anti's Haare und bewegte so seinen Kopf auf und ab.

Als Dark gekommen war, zog er sich ein Kondom über seine Länge und stand auf. Anti wollte gerade fragen, was los war, als Dark ihn hochhob und erst vor einer Wand wieder runter ließ.

Dort drang er in Anti ein und schnell steigerte er das Tempo. Anti stöhnte laut auf und drückte seine Hände gegen die Wand.
Als Dark Anti's Prostata erwischt hatte, verwandelte sich Anti in ein stöhnendes Durcheinander.
(Auf Englisch macht das etwas mehr Sinn und klingt irgendwie schöner: "...into a moaning mess.")

Als Anti und Dark kamen, schrie Anti spitz auf, bevor er an die Wand ejakulierte.
Danach brach er zusammen. Dark hob ihn hoch und legte ihn auf's Bett.
Dark gesellte sich, nachdem er die Wand abgewischt hatte, zu Anti in's Bett.

Und so fielen die beiden in einen todesgleichen Schlaf....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
Das waren jetzt "nur" 360 Wörter. Ich hoff', dass es euch gefallen hat!
Ich gehe jetzt schlafen. Bei mir in Brühl ist's jetzt 00:38 Uhr.
Good night/Gute Nacht,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt