Jack und Mark flitzten zu einem Thalia-Buchladen.
Dort durchsuchten sie eilig den Kasten mit den DVD's. ,,Wir haben noch 'ne halbe Stunde", sagte Mark.
,,Ich weiß. Aber ich will mich trotzdem nicht von den Angestellten hier rausscheuchen lassen", erwiderte Jack hastig.,,Da! Haha, ich hab' sie gefunden!", rief Jack freudig aus. Er hatte die DVD's "IT" und "Suicide Squad" gefunden.
Schnell liefen die beiden zur Kasse. Nachdem sie bezahlt hatten, stellten sie sich noch bei Starbucks an. Zum zweiten Mal an diesem Tag. ,,Ich hoffe, dass wir hier bald raus sind", raunte Jack Mark zu. Die zwei waren seit 14:00 Uhr in der Mall in Dublin drinnen. Mark nickte zustimmend.Als sie dran waren, bestellte Mark sich einen Caramelised Pecan Latte und Jack sich einen Pumpkin Spice Latte.
Im Auto auf dem Nachhauseweg: Auf der Autofahrt hörten sie ausnahmsweise mal kein Radio. Stattdessen tranken sie ihre Kaffes aus.
Zuhause: Sobald Jack drinnen war, lief er nach oben und zog sich um. Anschließend legte er den Film Suicide Squad ein. Während Mark sich ebenfalls umzog, bereitete Jack in der Küche süßes Popcorn zu.
Nachdem dieses fertig war, eilte Jack zu Mark nach oben zurück. Mark lief nochmal nach unten in's Wohnzimmer, um ihre beiden Decken zu holen.Sobald Mark wieder oben war, kuschelten sich die zwei in ihre Decken. Mark in seine rote und Jack in seine grüne Decke. Jack klickte im Menü auf Film starten. Der Film begann.
*Le skip - time for some spooks!!!*
Als der Film zuende war, legte Mark den Film IT ein.
Während des Films war es eigentlich eher Mark, der sich erschreckte. Denn Jack war zu sehr vom Clown Pennywise abgelenkt.Movie nights are the best kind of nights....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt "nur" 288 Wörter. Ich bin erst sehr spät vom Rhein-Center zurückgekommen.
In genau 5 Minuten werde ich mit meiner Familie die beiden erwähnten Filme gucken.
Ich muss die mit meiner Familie gucken, weil ich noch keine 16 Jahre alt bin. Es dauert noch 2 Jahre und 4 Monate bis ich Filme ab 16 kaufen und alleine gucken darf. :( :(
Na ja, ich hoff', dass euch diese Episode gefallen hat!Euch noch ein schönes Wochenende,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...