Jack wippte nervös mit seinem Fuß auf und ab. Nach einer Weile war sein Kaffee endlich fertig. Schnell schnappte er sich die Tasse, um dann hoch in den 'Recording-Room' zu gehen. Dort ließ er sich auf seinem grün-schwarzen Stuhl nieder und öffnete sein Schneideprogramm. Dann begann Jack, die heutigen und morgigen Videos zu schneiden.Mark war derweil schon fertig mit schneiden. Aber auch er war leicht nervös. Denn er hatte eine Idee.
Mit zittrigen Schritten ging er nach oben, um seine Gitarre zu holen.
Dann setzte er sich mit ihr ins Wohnzimmer und übte ein ganz besonderes Lied.21:30 Uhr - Endlich war Jack mit dem schneiden der Videos fertig. Er hatte noch 4 weitere geschnitten, weshalb es etwas länger gedauert hatte als vorgenommen. Müde schlurfte Jack in die Küche, um sich noch eine Tasse Kaffee, dieses hoch koffeinhaltige Getränk, zuzubereiten.
Als seine Tasse Kaffee voll war, wollte er sich mit einem Buch ins Schlafzimmer verziehen, doch Mark rief ihn zu sich.
,,Ich wollte dir was vorspielen", sagte er. Jack lächelte schüchtern und setzte sich mit seiner Tasse Kaffee auf das Sofa.Mark begann zu spielen. Und während er spielte, sah er Jack tief in die Augen, was Jack nur noch mehr erröten ließ.
Als Mark fertig war, fragte er den Iren: ,,Und, welches Lied war das?". ,,Das war Thinking out loud von Ed Sheeran. Unser Song", sagte Jack schüchtern. Mark grinste ihn breit an.Er legte seine Gitarre aus der Hand und holte etwas aus seiner Hosentasche. Jack erkannte, was es war: Es war eine kleine Schachtel. Mark ging vor Jack auf die Knie und öffnete die kleine, blaue Schachtel.
,,Jack, wir sind jetzt seit 7 Jahren und 10 Monaten ein Paar. Und ich liebe dich immer noch genauso sehr wie an Tag 1. Als ich zum ersten Mal mit dir ausgegangen bin, als wir uns das erste Mal geküsst haben, all diese Erlebnisse haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und deswegen möchte ich dich heute fragen: Seán William McLoughlin, willst du mich heiraten?", fragte Mark nervös.
Jack lächelte Mark an, Tränen strömten ihm das Gesicht hinunter. ,,Ja, Mark Edward Fischbach, ich will dein Ehemann werden! Ich will morgens weiterhin neben dir aufwachen und mich nach ein paar Jahren über den zu engen Ehering beschweren. Ich will mit dir mein weiteres Leben verbringen. Ich bin so unglaublich glücklich, dass ich dein Ehemann werden darf!", antwortete Jack unter Freudentränen.
Mark stand auf und zog Jack in eine innige Umarmung. Dann vereinigten sich ihre Lippen.
Beiden liefen salzige Tränen der Freude die Wangen hinab. Als sich die zwei lösten, sagte Jack: ,,Darauf gehen wir jetzt erstmal einen Sekt trinken".Und so zogen die beiden los. 🥂
Marry, marry, please marry me!
Connected through the rings, never cut the strings....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 468 Wörter. Ich weiß, nicht so viel, aber am Ende sind mir die Ideen ausgegangen.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich gehe jetzt erstmal was essen. Ich bin heute um 16:30 Uhr nach Hause gekommen. Morgen schreibe ich eine Französisch-Arbeit. Jay....:-( :-(
Ich hoffe, ihr hattet alle einen angenehmen Tag.
Bei mir ist es jetzt 17:40 Uhr.Euch noch einen schönen Tag,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...