?Date Night?

137 6 0
                                    


Jack zupfte sich nun schon zum gefühlt 10.000sten Mal seine blaugraue Krawatte zurecht. Sie war mit seinem blauem Anzug perfekt am harmonieren.
Mark rief nun schon zum 10ten Mal ,,Jack, wirst du überhaupt irgendwann mal fertig?" nach oben in Richtung des Schlafzimmers.

Nach weiteren 10 Minuten kam Jack endlich die Treppe heruntergelaufen. Er lächelte den braunhaarigen verlegen an. ,,Und, sehe ich gut aus?", fragte Jack.
,,Du siehst bezaubernd aus", erwiderte Mark. Daraufhin musste der grünhaarige noch mehr lächeln.

Im Auto: Während der Autofahrt hörten die zwei den Song "Look what you made me do" von Taylor Swift.

Ankunft am Zielort: Mark stieg aus und öffnete Jack die Autotür.
Hand in Hand schlenderten sie auf ein italienisches Restaurant zu. Auch hier hielt Mark Jack die Tür auf.
Als sie sich an der "Rezeption" angemeldet und an ihren zuvor reservierten Tisch gesetzt hatten, bestellten sie auch gleich etwas zu trinken. Jack nahm eine Coca-Cola und Mark wählte ein Mineralwasser.

Wenig später bestellten die zwei auch etwas zu essen. Mark nahm Spaghetti mit Tomatensauce und Jack entschied sich für Macaroni mit Käse und Tomatensauce.
Nach etwa 15 Minuten kam das Essen.
,,Guten Appetit", wünschte Mark Jack. Dieser erwiderte.

Während die zwei aßen, unterhielten sie sich angeregt.
Nachdem sie fertig waren und bezahlt hatten, verließen sie das Restaurant.

Autofahrt - Ankunft: Nachdem die zwei ausgestiegen waren, fragte Jack Mark: ,,Sollen wir noch was im Park spazieren gehen?" ,,Das klingt super", sagte Mark glücklich.
Als sie im Park ankamen, schlenderten sie gemütlich den ebenen Weg entlang.
Jack schaute Mark tief in die Augen, Mark schaute Jack tief in die Augen.

Jack sagte zu ihm: ,,Jetzt sind es schon 5 Jahre. 5 ganze, lange und schöne Jahre".
,,Ich bin so glücklich mit dir. Jeder einzelne Tag ist ein Geschenk, da ich an deiner Seite sein darf", sagte Mark mit einem großen Lächeln auf den Lippen.
Jack blieb stehen und drückte ihm einen langen und innigen Kuss auf die Lippen. Mark erwiderte mit all seinen Gefühlen.
Die Herzen der beiden schlugen stark und beide spürten die Liebe, die sie füreinander empfanden.

Allmählich traten die zwei den Rückzug nach Hause an.
Zuhause angekommen zogen sich die beiden um und setzten sich auf das große Sofa im Wohnzimmer.
Mark kuschelte sich eng an Jack und Jack drückte sich eng an Mark.
Danach schauten sie ein bisschen Fernsehen. Es lief die Ranking-Show ,,Galileo Big Pictures".

Their love for each other bound them together.
They will never leave each other.
They love each other dearly, you can see and feel it.
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 421 Wörter. Vielen Dank für 411 Reads! Ihr seit der Burner! <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich weiß, ist jetzt nicht gerade lang, aber mir fiel nicht mehr ein.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche.
Ich gehe jetzt noch für Mathe ackern. Denn ich schreibe morgen eine Arbeit.

Euch noch einen schönen restlichen Montag,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt