❤️Mittags um 2 pm?

141 7 0
                                    


Es war Freitag - endlich Wochenende!
Anti und Dark waren bei Mark und Jack zu Besuch.

,,Es gibt Essen!", rief Jack ins Wohnzimmer.
,,Na endlich! Ich bin am verhungern!", rief Dark zurück.

Als alle am Tisch saßen, reichte Mark allen etwas Wasser und Apfelsaft herum. Jack lud jedem 4 Löffel Nudeln auf den Teller. ,,Pesto und Käse sind direkt neben dem Nudeltopf", verkündete Jack.
Anti und Dark machten zuerst ein Foto von ihrem Essen und luden es auf Instagram hoch. Anti schrieb unter sein Bild: "Mittags um 2 pm" Dark tat es ihm gleich.

Nachdem die beiden den ersten Löffel Nudeln gegessen hatten, kam Anti auf die kluge Idee, die Nudeln so wie im Film Susie und Strolch mit seinem geliebten Boyfriend Dark zu teilen. (A/N: Den Film hab' ich nie gesehen btw)
Er nahm eine Nudel in den Mund und drehte sich zu Dark hinüber. Dieser verstand sofort, was Anti vom ihm wollte. Und so nahm er das andere Ende der Nudel in den Mund. Langsam begannen sie, die Nudel aufzuessen, bis sich ihre Lippen trafen.
Dark hatte allerdings Lust auf mehr bekommen, und so schob er seine Zunge ein Stück nach vorne.
Anti begriff sofort, was los war und somit ließ er ihn ein.

,,Och Leute! Warum denn hier Tisch?", fragte Jack. ,,Wir essen doch noch", sagte Mark.
Anti setzte sich auf Dark's Schoß und streckte Jack nur den Mittelfinger entgegen.
"Uuhh, sassy", raunte Mark Jack zu, welcher ihn daraufhin mit der Faust gegen die Schulter boxte. Mark erwiderte dies mit einem Lachen.
Anti hatte sich inzwischen voll und ganz in Dark's Mund vertieft. Beide hatten mittlerweile Lust auf mehr bekommen.
Dark hob Anti hoch und die zwei verzogen sich in Jack und Mark's Schlafzimmer.
Mark und Jack konnten nun nur noch jede Menge Gestöhne von oben vernehmen.
,,Ich glaube, die beiden haben eine Menge Spaß", murmelte Mark.

Die beiden räumten den Tisch ab und fingen danach an, weiterzuarbeiten.

Spaghetti and a little bit of fun....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 326 Wörter. Nicht so mega viel.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich lade gleich eine etwas längere Episode hoch, weil ich morgen wahrscheinlich nicht mehr zum Uploaden kommen werde. Meine Oma hat Geburtstag und am Sonntag fahren wir schon in den Urlaub.
Endlich sind Herbstferien!!!!!!!!!!!

Euch noch ein schönes Wochenende und tolle Ferien,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt