?Darkiplier & Anti? - zwei Egos im Pool der Alteregos?

337 13 0
                                    

Es war alles bisher sehr einheitlich und ohne große Schwierigkeiten abgelaufen.
Anti war immer für Jack da und Dark war immer für Mark da.
Doch was willst du als Datenglitch auch tun, wenn deine andere Materie den Mund nicht halten kann?

Alles hatte so angefangen: Anti- ,,Wow, wow, wow, wow, wow! Jetzt mal halblang! Für die, die's nicht gerafft haben, hier ist Anti. Also, hier die Kurzfassung, weil die kleine hier das ganze wahrscheinlich auf 200 Wörter gestreckt hätte: Ich bin in Jack's Videos im Oktober letzten Jahres sehr oft aufgetaucht. Bis hin zu Halloween, wo ich meinen größten Auftritt hatte. Dann wurde ich in größere Projekte mit reingezogen. Und jetzt hatten wir am 30.09.17 ein Video von Jack mit dem Namen: "Antinator | Akinator #8". Ich meine, WTF?!?!?!?! Da hat man einmal 'nen Pakt mit einem Menschen geschlossen, und dann können die ihre Klappe nicht halten! Ist das zu glauben?!?!?!"

Okay...nun, das war neu. Wie dem auch sei, Anti hat das alles ganz gut zusammengefasst.
Während Mark Dark so gut wie nie erwähnt, sprudelt Jack nur so vor Anti Hinweisen und Anspielungen.

Im (Für mich gestrigen) Video vom 30.09.17 wurde zuallererst nach Antisepticeye gesucht.
,,Ich meine, man hätte mich ja auch in der Mitte oder am Ende erwähnen können, aber NEIN, JACK MUSS MICH JA PROVOZIEREN!!!!!!!!", schrie Anti dazwischen.
....................................................................................................................................................................................................
,,Anti, so kann das nicht weitergehen! Klar, du kannst dich überall reinhacken, aber doch nicht in Geschichten, welche frisch geschrieben werden!", schimpfte Dark.
,,Man Dark, komm' mal wieder runter. Was kann ich dafür, dass Jack mich in einem Video so oft erwähnt hat? Genau, nichts!", sagte Anti, leicht angepisst. Und mit einem Grinsen bemerkte er: ,,Immerhin kann ich nichts dafür, dass Mark dich gar nicht mehr erwähnt." Für diesen Kommentar erntete Anti einen Hieb mit der Faust gegen seine Schulter.

,,Ja, ich geb's ja zu, dass es ziemlich scheiße ist, wenn man kaum noch erwähnt wird. Aber was soll Mark auch machen? Es gibt schon so viele Egos: Ed Edgar, Silver Shepard, Wilford Warfstache, dich, Dr. Iplier, King of the squirrels, Googleiplier, The Host, Bim Trimmer, die Jim-Zwillinge, Mark Bop, Bingiplier, Chromeiplier, Yandereiplier und Santaiplier (is kinda dead). Und nicht zu vergessen, die Underrated-Egos: Captain Ass, The Author (ist jetzt "The Host"), Sexiplier, Doucheiplier und Dr. Markiplier. Wie soll man da als YouTuber noch durchblicken? Die ständige Sorge, irgendwen vergessen zu haben, die ganzen wütenden Kommentare von denen, deren Liebligsegos nicht erwähnt wurden und nicht zu vergessen: Die Egos werden auch untereinander und mit Jack's Alteregos geshippt. Zum Beispiel: Wilford x Du, Dr. Iplier x Dr. Schneeplestein und so weiter. Es artet immer mehr aus. Und ich habe Angst, das die Hauptpersonen irgendwann im Pool der Alteregos versinken", erklärte Anti nun einsichtsvoll.

Dark nickte. ,,Ich glaube zu den Hauptalteregos zählen wir zwei, Wilford, Googleiplier, Dr. Iplier, Bingiplier, Bim Trimmer und King of the squirrels. Bei Jack gibt es nicht so viele Egos. Nur: Jackaboy-man, dich, Chase Brody, Marvin the Magnificent, Dr. Schneeplestein, Robbie the zombie, Angus the survival hunter und vielleicht noch Bingsepticeye. Das sind auch schon 8 Stück. Und irgendwann können die YouTuber selber auch nicht mehr mithalten. Und ich befürchte, dass sie die Egos irgendwann alle für tot erklären, nur weil es zu viele sind", sagte Dark mit einer Sorgenfalte auf der Stirn.
Anti fügte noch hinzu: ,,PewDiePie hat noch weniger Egos: BeastMaster64 und vielleicht noch PewDIEpie. Und das war's."

,,Wir müssen gucken, dass wir an Halloween alle irgendwie unser Fett weg bekommen, damit die Fans Ruhe geben. Und damit nicht noch 10 weitere Egos bei Jack & Mark enstehen, nur weil Mark sich die Haare mal höchst attraktiv zurück gestrichen hat. Oder, weil Jack sein Shirt mal hochgehoben hat", fügte Dark noch hinzu.
....................................................................................................................................................................................................
Am nächsten Tag erschien Anti bei Jack in seinem Wohnzimmer. ,,Hey Jack", grüßte der Datenglitch knapp.
,,Anti! Du bist's", rief Jack erschrocken aus.
,,Es gibt da was, was du mir versprechen musst."
,,Und was?", fragte Jack neugierig. ,,Erstens; dass du Robbie ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenkst. Er ist echt ein korrekter Dude. Und zweitens; dass es mit den Egos nicht so ausartet wie bei Mark. Man sollte sie an zwei bis drei Händen abzählen können", sagte Anti.
,,Okay. Ich werd' schauen, was sich machen lässt", sagte Jack, noch leicht irritiert.
,,Danke", sagte Anti knapp. Danach verschwand er wieder.
Jack kratzte sich verwundert am Hinterkopf.

Er beschloss, Mark anzurufen. Gedacht - getan.
,,Hey Merk!", grüßte Jack. ,,Hi Jack!", grüßte Mark zurück.
,,Wie geht's?", fragte Jack. ,,Gut. Und selbst?", fragte Mark.
,,Auch. Ich muss dir was erzählen. Anti war eben hier und hat mich gebeten, das mit den Alteregos nie so ausarten zu lassen wie bei dir", sagte Jack.
Mark antwortete verwundert: ,,Das ist ja krass. Aber es stimmt auch irgendwo; man kommt mit den ganzen Egos irgendwann gar nicht mehr hinterher. Mal streichst du dir die Haare aus dem Gesicht - Zack! Direkt ein neues Ego.
Bei Pewds und dir ist es noch so übersichtlich."

,,Stimmt, bei Pewds sind's glaube ich nicht so viele: BeastMaster64 und eventuell noch PewDIEpie. Und mehr auch nicht.
Bei mir kann man es noch an zwei Händen abzählen. Bei dir ja nicht mehr", sagte Jack.

,,Ich frag mich auch, wie du das an Halloween machen willst, denn bis dahin ist deine Pause ja auch schon wieder vorbei", sagte Jack nachdenklich.
,,Stimmt! Wie soll ich das bitte machen?!?! Na ja, bis zum 23.10 habe ich ja noch Zeit, mir was einfallen zu lassen", sagte Mark.
,,Du Mark, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich muss auflegen. Wir haben's hier drüben 9 pm. Ich muss mein zweites Video hochladen", sagte Jack. Mark sagte: ,,Kein Problem! Ich gehe jetzt auch mit Amy in's Restaurant."
,,Dann wünsche ich dir und Amy viel Spaß! Bis dann", verabschiedete sich Jack. ,,Danke, tschau!", verabschiedete sich Mark. Dann legte er auf.

Jack lud sein Video hoch. "GROSS BEAN TIME | Higher Or Lower #5" hatte nach einer Stunde bereits 130.000 Aufrufe.
Müde legte sich Jack in's Bett. Er ließ sich den heutigen Tag nochmal durch den Kopf gehen. Während des Nachdenkens schlief er ein.

Süße Träume, Jack....
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––—
Hey Leute,
ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat! Mir hat's Spaß gemacht, diese zu schreiben. 🙂🙂🙂🙂
Bei mir ist es jetzt 19:52 Uhr. Ich gucke gerade übrigens Jack's neues Video, welches ich in der Geschichte erwähnt habe. Es waren jetzt über 1000 Wörter, btw.
Wie ist eure Meinung zu dem ganzen Alterego Thema? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!
Euch noch einen schönen Abend,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt