?Der Jahrmarkt?

632 16 8
                                    

Es war Montag. Und selbst wenn man theoretisch bis 12 Uhr schlafen kann, wachte Jack dennoch um 7:40 Uhr auf. Nachdem er sich die Zähne geputzt hatte, ging er in die Küche. Dort machte er sich erstmal einen Kaffee.
Wenig später kam Mark ebenfalls in die Küche. ,,Morgen", murmelte er mit seiner rauen Morgenstimme. ,,Morgen", grüßte Jack zurück.

                   *Le time skip*
Als sich Mark mit einem Teller Bacon neben Jack auf dem Sofa nieder gelassen hatte, fragte er Jack: ,,Und, was machen wir heute?". ,,Vielleicht können wir auf den Jahrmarkt hier in LA gehen", schlug Jack vor. Mark stimmte zu.
Im Auto: Jack klatschte während der Fahrt die ganze Zeit in die Hände und lachte melodisch dabei. Er freute sich wie ein kleines Kind. Mark schmunzelte, während er zu Jack hinüber sah.
Am Zielort: Jack hopste aus dem Auto heraus. Mit raschen Sprüngen hüpfte er zu Mark hinüber und fiel ihm um den Hals. Mark lachte glücklich. Wenn Jack glücklich war, dann war er es auch.

Als erstes zog Jack Mark auf ein Kettenkarussell. Danach war Mark dezent schwindlig.
Doch wenige Augenblicke später wurde Mark von Jack auf eine Achterbahn geschleift. Die Achterbahn hatte 4 Loopings! Jack schrie die ganze Zeit, während Mark Mühe damit hatte, sein Frühstück in seinem Magen zu behalten.
Am Ende der Achterbahn ging es in steilen Tempo bergab. Als die zwei ausstiegen, musste Jack Mark festhalten. So sehr waren seine Beine am schlottern.
*20 Minuten später*
Inzwischen hatten sich die zwei Turteltauben etwas zu essen gekauft. Immerhin war es schon 14:00 Uhr.
Jack lief aufgeregt umher, während er sich seine Zuckerwatte schmecken ließ. Mark hingegen schlenderte über den Jahrmarkt und genoss seine Waffel mit Kirschen und Puderzucker. (Omm nomm nomm 😋😋)

Nachdem die beiden mit essen fertig waren, gingen sie auf ein weiteres Kettenkarussell. Nur dieses mal schoss Wasser aus dem Boden, gefolgt von Feuer. (An alle Phantasialand-Fans: Hoch die Tassen!)
Jack kreischte voller Freude und Aufregung, Mark tat es ihm diesmal gleich.
*Le skip*
Nachdem sie sich noch ein paar Churos (diese Kaktus ähnlichen Gebäcke mit Zucker und Zimt drüber) gegönnt hatten, entdeckte Jack ein weiteres, abgefahrenes Fahrgeschäft: Talocan. (Phantaland Anspielung XD)
,,Du Markimoo, gehst du mit mir auf Talocan? Bitte, bitte, bitte, bittebittebittebittebittebittebitte biiiitttteeeee?", flehte Jack Mark an. ,,Nun gut", gab Mark nach, obwohl seine Knie schon jetzt weich wurden.

Als sie sich die Sicherheitsgurte umgeschnallt hatten, drückte Jack Mark's Hand. ,,Ich liebe dich", hauchte er. ,,Ich dich auch", erwiderte Mark und küsste Jack. Doch kurz danach ertöne ein ohrenbetäubendes Dröhnen, welches man bestimmt noch für mehrere Tage im Ohr hören wird. Nachdem eine dämonisch tiefe Stimme zu den Attraktionsfahrern gesprochen hatte, fuhr Talocan auch schon in die Höhe. Jack schwang seine Beine hin und her und kreischte aufgeregt. Mark hingegen versuchte sich mit dem Anblick des aus dem Boden schießenden Wassers und Feuers zu beruhigen. Fail! Mark schwitzte vor Nervosität.
Nachdem die dämonisch tiefe Stimme sich zum zweiten Mal meldete, machte Talocan auch schon den ersten Umschlag. Jack kreischte. Mark schrie zuerst panisch, doch später wich die Panik der puren Freude.
,,GUCK MAL JACK! DIE ZUSCHAUER FILMEN ALLES MIT!!!!", brüllte Mark Jack zu.
,,JA, HAB' ICH AUCH SCHON GESEHEN!!!!!", schrie Jack zurück. Er ergänzte noch rasch: ,,DAS LADEN DIE SICHER AUF YOUTUBE HOCH!!!!". ,,GLAUB' ICH AUCH!", schrie Mark.
*Le skip de la time*
Als Talocan wieder nach unten gefahren war und Jack und Mark sich wieder auf festem Boden befanden, fingen die beiden heftig zu lachen an. ,,Hahahaha, hast du gesehen, wie hoch das war?", lachte Mark aus vollster Kehle.
,,Ja! Zum Glück sind wir da oben nicht weggeflogen!", lachte Jack. (😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂)

Wieder im Auto: Mark und Jack hörten "Oh no" von SoMo auf voller Lautstärke. "I woke up in my underwear. If I bid you won't you dare. Havin' fun with me is rare. If I love you, would you care. Say you wanna roll. Say you wanna run with me and keep me in your phone. Say you wanna lay with me, I'm over goin' slow. Girl let's just get naked, dip it like it's '94.
She just a 90's kid. She ain't just any bitch. She don't show many love. She got those mama hips", sang Jack aus vollem Leibe. Mark stimmte mit ein: "You got those butterflies. She makes you touch the sky. She hits you when she wants. Takes you to overtime."
Jack sang weiter: "She'll give ya motivation, what you want. Yeah, even when they're hatin' from the front."
Mark sprang wieder ein: "She'll give you good rotation, that's the one. Won't even hesitate it, oh no no."
Dann sangen sie beide im Chor: "Oh no noo! Oh no noo! Oh no noo! Oh no noo! Oh no noo! Oh no no."

Zuhause angekommen: Mark stieg aus und ging zu Jack hinüber. Er hob ihn hoch und trug ihn im Bridal-Style die Treppe hoch. Im Wohnzimmer angekommen, legte Mark Jack auf dem Sofa ab und ging in die Küche.
Dort holte er zwei Gläser und eine Wasserflasche. Anschließend holte er eine Tüte Aufback-Popcorn aus dem braunen Küchenregal und legte die (noch) flache Tüte in die Mikrowelle. Er stellte die Mikrowelle auf 2 einhalb Minuten und während er wartete, ging er mit den zwei Gläsern Wasser ins Wohnzimmer zurück.

Dort saß Jack, eingewickelt in eine rote Decke. Mark schnappte sich eine grüne Decke und legte diese neben Jack.
,,Was machst du, Marklesparkle?", fragte Jack neugierig. Mark antworte: ,,Ich mache uns Popcorn. Gesüßtes Popcorn."
Mit diesen Worten ging Mark in die Küche zurück. Gerade in dem Moment, wo er nach dem Öffnungsgriff der Mikrowelle greifen wollte, fing diese an zu piepsen - das Popcorn war fertig!
"I smell like popcorn!", rief Jack kichernd in Richtung Küche. Mark lachte daraufhin. (😂😂😂😂😂😂)

Als Mark das Popcorn in eine große Schüssel umgefüllt hatte, gesellte er sich wieder zu Jack.
Dieser setzte sich auf und klatschte aufgeregt in die Hände. Nachdem sich Mark in die grüne Decke eingewickelt hatte, platzierte er die Schüssel zwischen Jack und ihm selbst. Mark stand nochmal auf und ging in Richtung Fernseher. ,,Was sollen wir denn heute gucken?", fragte er Jack, welcher schon eifrig Popcorn am Mampfen war. ,,Hmm, wie wär's mit Game Of Thrones?", schlug Jack vor, während er das Popcorn aß. Mark nickte und legte die GOT-DVD der zweiten Staffel in das DVD-Laufwerk.

Während die Intromusik und die Introsequenz auf dem Bildschirm lief, aßen Jack und Mark eifrig weiter Popcorn. Ab und zu nahmen sie einen Schluck Wasser zu sich.
Jack schmiegte sich an Mark's Schulter. ,,Es ist so schön mit dir", raunte Mark. Jack schmunzelte und sagte: ,,Da stimme ich dir zu, mein Schatz." <3

Game of Thrones....is love and life....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
it's ya girl, Jaguary0013. Back at you (again) with a brand new episode of my story!
Ja, dieses Mal mit 1106 Wörtern. Da SepticEye_3 mir einen Kommentar mit der Bitte, mein nächstes Kapitel auf über 1.000 Wörter zu strecken, hinterlassen hat, bin ich natürlich drauf eingegangen.
Ich hoffe, dass euch diese Geschichte gefallen hat. Tja, ich wurde gestern gegen Gebärmutterhalskrebs und Tätanus (schreibt man das so?? XD XD) an meinen Schultern geimpft. Deswegen war diese Geschichte auch eine besonders große Herausforderung.
Bei mir ist's jetzt 21:50 Uhr. Gute Nacht oder guten Abend (an die, die noch aufbleiben),
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt