?Stressed out Anti?

155 6 0
                                    


Antisepticeye - ein Name, der jedem geläufig sein sollte.
Jeder kennt Anti's Temperament, jeder weiß wie er tickt.
Doch nur die wenigsten Leute wissen, dass Anti auch ein sehr stressiges Leben hat.
Klar, mit Dark an seiner Seite bilden sie das ultimative Duo des Bösen. Doch natürlich haben die beiden auch etwas humanes an sich und sind nicht nur ein Dämon und ein Datenglitch.

Anti saß auf der großen, roten Lederchouch. Müde nippte er an seinem Kaffee.
Er war genau so ein Kaffeejunkie wie Jack es war. Anti machte sich Gedanken über Halloween.
Würde Jack seine Hilfe anfordern? Könnte er der Welt mal wieder zeigen, dass er die Hosen an hatte?

Sein letzter Auftritt war nun auch schon eine Weile her. Anti hatte viel Zeit mit lesen, aufräumen und schlafen verbracht.
Und mit Dark gekuschelt hatte er auch. Sehr oft sogar. Denn Dark kam noch seltener an die Öffentlichkeit als es Anti vorkam.
Anti war so in seine Gedanken vertieft gewesen, dass er gar nicht mitbekommen hatte, wie sich Dark neben ihn gesetzt hatte. Dark trug eine graue Nike Jogginghose und einen "Who killed Markiplier?" Hoodie.
,,Hey babe", sagte Anti leise. ,,Hey", grüßte Dark gähnend. Er war anscheinend auch müde.

(A/N: Total random, aber mein bester Freund Cornelius wollte, dass ich das mit reinbringe. ,,Hai, ich bin ein Statist und renne durchs Bild!" *Hechelgeräusche* I got ya, my friend! XD)

Dark nahm Anti fest in den Arm. ,,Was bedrückt dich, baby?", fragte er seinen Schatz.
,,Ach, bloß Halloween", sagte Anti und zuckte mit dem Nacken. Dies tat er gelegentlich, da er ein Datenglitch war.
Anti lehnte sich gegen Dark. ,,Ich denke, ich bin einfach nur gestresst. Immerhin haben wir Alteregos einen immensen Druck auf unseren Schultern. Wir müssen immer sicherstellen, dass uns niemand vergisst", sagte Anti leise und kuschelte sich mehr in Dark's Arme.
Anti genoss es, mit Dark zu kuscheln. Er konnte seinen angenehmen Geruch einatmen und Dark ganz nah sein.
Und außerdem entspannte es ihn. Dark ging es genauso. Kuscheln war auch für ihn sehr entspannend, da er währenddessen weniger mit dem Nacken zuckte oder sich hektisch bewegte.

Anti blickte zu Dark auf. ,,Freust du dich auf Halloween oder bist du eher besorgt?", wollte er wissen.
Dark antwortete: ,,Ich  freue mich drauf. Du, wieso sollte ich eigentlich besorgt sein?".
,,Weil wir an Halloween vielleicht gar nicht an die Öffentlichkeit kommen. Jack hat mal geschrieben, dass er es vor der Tour nicht mehr geschafft hat, mich in ein Video einzuspannen. Ich habe Angst, Dark. Existenzängste", sagte Anti und atomgrüne Tränen liefen seine Wangen hinab. ,,Ich habe solch eine Angst, Dark! Sie schlingt mich auf. Und dabei bin doch eigentlich ich derjenige, der Angst und Schrecken verbreiten soll", weinte Anti aus seiner tiefschwarzen Seele.

Dark tröstete ihn. ,,Komm, lass uns ein paar Folgen Game of Thrones schauen. Staffel 7 kam gestern hier an", schlug Dark vor. Anti beruhigte sich wieder. Er wischte sich die grünen Tränen von den Wangen und gab Dark einen Kuss.
Während Dark den Fernseher einschaltete, machte Anti Popcorn.

Gemütlich, in Decken eingewickelt, ließen die zwei den Abend ausklingen.

A glass of wine is mighty fine....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 517 Wörter.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich gehe jetzt Baywatch auf Dvd gucken - zum zweiten Mal.
Ja, der gute Cornelius hat mich auf WhatsApp gefragt, ob ich ihn in die Geschichte einbringen könnte.
Da mir spontan nichts besseres eingefallen ist, habe ich ihn in einer Author's Note gewürdigt.
Love ya dude! <3

Euch noch einen schönen Donnerstag - morgen ist der letzte Schultag woohooo!!
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt