?Struggling with everything?

130 4 0
                                    


Jack hatte es satt. Er war es leid, sich ständig selbst im Stress zu versenken.
In letzter Zeit dachte er auch viel nach. Eigentlich über nichts bestimmtes. Mehr so über alles, was ihm gerade in den Kopf schoss.

Es war Dienstag - ein ziemlich langweiliger Tag.
Da Jack mit seiner Arbeit schon fertig war, hatte er nichts mehr zu tun.
Müde und unmotiviert ging er in die Küche und überlegte, was er sich als Mittagessen zubereiten könnte.
Er entschloss sich dazu, sich ein Brot mit Himbeermarmelade zu machen.
Gesagt - getan.

Als das Brot fertig geschmiert war, setzte sich Jack damit an den großen Esstisch.
Er seufzte tief und betrachtete das Brot.
Jetzt, wo Mark für 2 Wochen in Las Vegas war, könnte er doch eigentlich wieder in seine alten Muster zurückverfallen.
Jack hob das Brot und biss ein klitzekleines Stück davon ab. Der süßliche Geschmack, welcher sich auf seiner Zunge ausbreitete, missfiel ihm.
Jack ließ das Brot wieder sinken und ging zurück in die Küche.

Dort angekommen, holte er sich ein Glas Wasser und füllte 6 Eiswürfel hinein.
Jack kehrte zu seinem Platz zurück und betrachtete dann weiter sein Brot.
Nachdem er sich überwunden hatte, aß er es komplett auf.
Danach exte er das Glas Eiswasser weg.

Mit knirschenden Zähnen stand Jack auf. Die Wut auf sich selbst, welche sich jetzt in ihm anstaute, musste irgendwie raus. Also lief er hastig in's Bad und beugte sich dort über die Kloschüssel.

Als er sich mehrere Male vier Finger in den Hals gesteckt hatte, kam eine breiige, klebrige Masse hoch.
Jack's Bauch krampfte sich zusammen und er übergab sich nochmal - diesmal aber ungewollt.
Nach einer Weile stand er benommen auf, drückte die Klospülung und wusch sich unter'm Waschbecken die Hände.

Jack ging in die Küche, um sich dort einen Kamillentee zu machen. Die im Anschluss kommenden Halsschmerzen waren wirklich kaum auszuhalten. Mit seiner Tasse setzte sich Jack an sein Laptop, um noch ein paar Fragen auf Tumblr zu beantworten. Als er damit fertig war, scrollte er noch eine Weile durch die Social Media Plattform.

Nach einiger Zeit sah Jack auf die Uhr: sie zeigte 22:42 an.
Erschöpft schlurfte Jack in sein Schlafzimmer und legte sich dort in's Bett.
Erst nach knapp 2 Stunden schlief er ein.

Struggling with life. Struggling with myself....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 380 Wörter. Ich weiß, sehr kurz aber besser als gar nichts.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich lerne jetzt noch ein bisschen für Französisch. Ugh, kill me please!! :c :c
Das Bild habe ich übrigens gemacht. Vor ungefähr einem halben Jahr, als ich noch einen Jacksepticeye-Fan Account hatte.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Meins war besc*issen, wie immer. :c :c

Euch noch einen schönen Abend,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt