Es war Sonntag - 22 Uhr.
Jack lag in eine Decke eingewickelt auf dem Sofa und las ein Buch. »Die 14 tägige Odysee des Stanley Yorks«
(A/N: Titel frei erfunden.)
Mark kam die Treppe runter und setzte sich zu Jack auf das Sofa. Er war gerade mit Videos schneiden fertig geworden.
,,Hey babe", sagte Jack. ,,Hey", erwiderte Mark und gab Jack einen Kuss auf die Stirn.,,Und, was hast du noch so vor?", fragte Jack. ,,Etwas ganz besonders. Ich will dir etwas zeigen", antwortete Mark lächelnd. Jack klatschte aufgeregt in die Hände, wobei er sein Buch fallen ließ. ,,Und was?", fragte er, während er Seite 202 mit einem Lesezeichen markierte. Mark antwortete schmunzelnd: ,,Lass dich überraschen".
Um 24 Uhr kam Mark erneut zu Jack, welcher auf dem Sofa lag. Inzwischen war Jack schon eingeschlafen.
Mark rüttelte sanft an Jack's Schulter.
Verschlafen öffnete der Ire seine Augen. ,,Was gibt's Merk?", fragte er müde.
,,Die Überraschung wartet", flüsterte Mark geheimnisvoll.Nachdem sich Jack vom Sofa aufgerafft hatte, führte Mark ihn nach draußen auf die Terrasse.
,,Schau mal nach oben, Jack", raunte Mark dem verschlafenen Jack zu.
Jack blickte nach oben: Dort am Himmelszelt sah er Milliarden von Sternen. An einer Stelle sah er sogar ganz viele, dicht aneinander genkubbelt. ,,Das da vorne ist ein kleiner Teil der Milchstraße. Hier auf Irland ist diese nicht so oft zu erkennen. Die Kometen da hinten sind vom Kuipergürtel hier rüber geflogen. Das passiert auch nur alle 2.000 Jahre", erklärte Mark. Jack schmiegte sich an Mark. ,,Das ist die schönste Überraschung ever. Man fühlt sich fast wie in einer anderen Galaxie", sagte Jack lächelnd.
,,Mich freut es, dass ich dich gut überraschen konnte", sagte Mark.
Jack stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und sah Mark ganz tief in die Augen. ,,Deine Augen sind meine Lieblingsgalaxie", flüsterte Jack. Mark lächelte. ,,Und deine Augen sind schöner als jeder Ozean", erwiderte er.Jack stellte sich noch etwas mehr auf seine Zehenspitzen und küsste Mark lang und innig.
Mark lächelte in den Kuss hinein.
,,Ich liebe dich", sagten sie beide im Chor, als sie sich voneinander lösten.Glücklich gingen die beiden nach drinnen zurück.
It's like we're livin' in a different galaxy....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 362 Wörter. Nicht so richtig viel, aber ich bin ja auch heute in den Urlaub gefahren.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Das Bild habe ich bearbeitet, als ich noch einen Jacksepticeye-Fan Account auf Instagram hatte.
Bei mir ist es jetzt 18:44 Uhr.
Um 20:15 läuft auf ProSieben die Rankingshow Galileo Big Pictures. Die schaue ich mir gleich an.Euch noch ein schönes Wochenende und tolle Ferien,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...