Es war Samstag - Wochenende.
Mark und Jack hatten den ganzen Tag über an Videos gearbeitet, viele Videos gedreht und dann im Anschluss geschnitten.
Nun war es Zeit, mal wieder einkaufen zu gehen.Nachdem Jack seine Dusche beendet hatte, ging er in das gemeinsame Schlafzimmer und zog sich an.
Eine schwarze Skinny Jeans, schwarze Socken, ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Hut.
Wenig später hatte Mark seine Dusche ebenfalls beendet und zog sich nun auch um.Ein rotes T-Shirt, graue Socken und eine Jeanshose sollten es sein.
Als die zwei fertig waren, gingen sie zum Auto und führen zum nächstbesten Einkaufszentrum.In einem Lebensmittelladen angelangt, schnappte sich Jack auch gleich ein paar Packungen Takies. (A/N: So ähnlich wie Funny Frisch chips) und einige Smoothies.
Mark angelte sich ein paar grüne Tee-Packungen und eine Aufbackpizza.Nachdem sie die Obst- und Gemüseabteilung abgeklappert hatten, eilten die zwei zu einer Kasse.
Als alles bezahlt war, ging's wieder zurück nach Hause.Zuhause angekommen verstauten die beiden die Einkäufe.
Da es schon 20:00 Uhr war, zogen sich Mark und Jack wieder ihre Schlafanzüge an und schauten ein paar Folgen Game of Thrones.Gegen 22:00 Uhr gingen die zwei in's Bett.
Mark schlief relativ früh ein. Dieses Glück hatte Jack leider nicht, denn sein Kopf hielt ihn wach.
Abends dachte er immer über so viel nach, sodass ihm das Einschlafen schwer viel.Erschöpft stand er auf und sah auf die Digitaluhr, welche auf seinem Nachttisch stand - 1:30 am.
Er schlurfte in die Küche, öffnete einen kleinen Seitenschrank und holte ein Paket Schlaftabletten heraus.
Jack füllte sich ein Glas mit Mineralwasser und legte sich 4 der Tabletten auf seine Hand. Eigentlich sollte er nur 2 pro Nacht einnehmen, aber er war so müde, er wollte einfach nur noch einschlafen.Nachdem Jack die Schlaftabletten runtergeschluckt hatte, schleppte er sich in's Bett zurück. Dort angekommen, fiel er sofort in einen tiefen, traumlosen Schlaf.
Weiße Wände, graue Tränen, der Weg ist steinig. Wer aufwacht, verliert....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 329 Wörter. Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Meine Cousins und meine Cousine kommen mich gleich besuchen. Das wird toll! 😄😄Euch noch ein schönes Wochenende,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...