❤️Just some Septiplier?

212 6 0
                                    


Jack saß an seinem Computer und schnitt ein paar Videos, welche er für seine Pause gedreht hatte. Es war inzwischen schon 10 pm und Jack war auch schon fast fertig, als Mark reinkam. Jack beendete seine Arbeit gerade, währenddessen schlich sich Mark von hinten an Jack heran und verdeckte Jack's Sicht mit seinen Händen. ,,Hey Merk~", sagte Jack verspielt.

Mark kam auf eine Idee. Er drehte Jack's Stuhl rum, sodass Jack ihm in die Augen sah und verwickelte ihn in einen heißen Zungenkuss. ,,Was hast du vor?", fragte Jack neugierig. ,,Das wirst du gleich sehen, baby", raunte Mark ihm zu.

Mark hob Jack aus seinem Stuhl hoch und trug ihn aus dem gemeinsamen Arbeitszimmer raus.
Im Schlafzimmer angelangt, zogen sich die beiden auch schon die Klamotten aus.

(Achtung, Achtung; der Zug 9 Viersechstel verlässt jetzt den Bahnhof nach "Sin-City"!! Wer jetzt noch einsteigen will, tut dies bitte jetzt & hält sich fest!! Wir wünschen Ihnen eine angenehme Fahrt!! -Die Süddeutsche Bahn XD XD)

Als Mark und Jack komplett textilfrei waren, zog sich Mark ein Kondom über seine Länge und hob Jack vom Bett.
Langsam drang Mark in Jack ein. Jack hielt sich an Mark's Schultern fest. Von diesen stieß er sich immer wieder nach oben.
Mark hielt Jack an seinen Oberschenkeln fest.
Nach einer Weile bewegten sich die beiden auf eine Wand zu und Jack lehnte sich mit dem Rücken dagegen.

Immer noch Jack tragend begann Mark, stärker und schneller von unten in Jack einzustoßen. Jack stöhnte/schrie: ,,O-H-h GotT Mark!! Oh nellie!" "Ohh boy! Oh nellie! Ah FUCK!!!!".

Danach kam Jack. Die warme Körperflüssigkeit lief langsam Mark's Brust hinab.
Mark stieß ruckartig und mit Kraft in Jack ein, bevor er ebenfalls kam.
Nachdem Mark Jack abgesetzt, das Kondom in den Müll geworfen und sich den Bauch abgewischt hatte, legte er sich zu Jack in's Bett.

,,Danke für dieses tolle Erlebnis. Ich spüre ihn übrigens immer noch", sagte Jack.
Mark grinste. ,,Kein Problem, darling", schmunzelte er.

Mit diesen Worten schliefen die zwei Turteltäubchen ein....
—————————————————————————————————————————————————————————————
Hey Leute,
das waren jetzt 335 Wörter.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Morgen werde ich höchstwahrscheinlich nichts rausbringen können, da Phantasialand-Tag ist.
Der ist einmal im Jahr und ich werde erst spät wieder nach Hause kommen.

Daher wird es entweder nichts geben oder nur einen Headcanon.
Danke schön nochmal für über 230 Reads! Ihr seid echt klasse, Leute! Hab' euch ganz doll lieb!

Euch noch einen schönen Abend,
Jaguary0013     (Wörter: 410)

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt