?Phantaland-Tag?

175 6 0
                                    


Es war Freitag.
Für einen normalen, durchschnittlichen und jungen Mann hieß das: endlich Wochenende!!
Für Mark und Jack hieß dies allerdings: PHANTALANDTAG!!!!!!!!!!!!!!!

,,Komm' Jack, aufwachen! Es ist 9:30 Uhr, Zeit für's Phantaland!!!!!!!!!", rief Mark, als er die Tür des gemeinsamen Schlafzimmers aufgestoßen hatte.
Müde blinzelte Jack gegen das Licht, welches durch den weißen Vorhang schien, an.
,,Was ist heute?", fragte er perplex. ,,PHANTALANDTAG!!!!!!!", brüllte Mark aufgeregt.

Nachdem Jack aufgestanden war, sich fertig gemacht und seine Zähne geputzt hatte, schlenderte er nach unten in die Küche. Dort machte er sich einen Kaffee.

Als er mit dem Kaffee fertig war, fragte er Mark: ,,Und, kann ich so gehen?" *trägt eine Skinny Jeans, ein schwarzes T-Shirt und einen schwarzen Hut*
Mark sagte: ,,Yup, du kannst so gehen".

Im Auto: Mark und Jack hörten im Radio, dass es im Laufe des Tages Regenschauer geben würde. Doch da sie noch sehr, sehr lange mit dem Auto fahren mussten, machten sie sich um die Regenschauer keine Sorgen.

Ankunft am magischsten Ort der Welt: Jack wurde Mark liefen aufgeregt zum Eingang. Aus der Ferne konnte sie schon die Schreie der Fahrgäste vernehmen. Als erstes zog es Jack auf die Colorado Adventure Minenachterbahn.
Nachdem sie dort 2:55 Minuten gefahren waren, schlenderten sie zum Mystery Castle Tower.

Als sie die Show Jump! besucht hatten, zog Jack Mark in Richtung Talocan. ,,Du Jack, meinst du nicht, dass das etwas zu wild ist?", fragte Mark den aufgeregten Iren. ,,Nope! Jetzt geht der Spaß erst richtig los!", rief Jack aufgedreht.
Auf Talocan ging es heiß her: Mal wurden die Fahrgäste wie in einer Waschmaschine herumgewirbelt, dann wieder kopfüber in die Tiefe gedreht. Als die Fahrt zuende war, schlotterten Mark's Knie.

Nachdem sie sich zwei Churros gegönnt hatten, zog es Mark auf die Geister Rikscha. Dort langweilte sich Jack entsetzlich, denn auf der Geister Rikscha fährt man nur über eine Bahnstrecke und schaut sich Roboterpuppen an.
(So ähnlich wie die Silbermine vom Prinzip her. Die Silbermine wurde Ende 2014 geschlossen, btw.)

Als sie sich dazu entschlossen, auf die Wasserachterbahn Chiapas zu gehen, schaltete Jack seine Action-Cam ein.
Am Ende des Fahrgeschäftes wurden die zwei ordentlich durchnässt. Jack's Kamera konnte das allerdings gut wegstecken. Am Ausgang der Wasserachterbahn gab es einen Personentrockner. Dort ließen sich Jack und Mark trocken.

Nach einer heißen Waffel mit Kirschen setzten sich Mark und Jack auf das Kettenkarussell. Während der Fahrt schrie Jack übelst aufgedreht, wie ein kleines Kind. Mark's Freude hielt sich in Grenzen, nachdem er sich auf Chiapas schon fast übergeben hatte.

Nachdem die beiden noch Achterbahnen wie Winja's Fear & Winja's Force, Taron, Temple of the Night Hawk, Black Mamba und Raik besucht hatten, machten sie sich auf den Nachhauseweg.

Auf der Rückfahrt: Jack und Mark hörten im Radio Song's wie "Look what you made me do", "It's gonna be okay", "Shake it off" und "Radioactive" auf voller Lautstärke. Jack bewegte dazu seine Schultern, während Mark die Lyrics laut mitschmetterte.

Ankunft zuhause: Müde und erschöpft kamen Jack und Mark zuhause an.
Nachdem sie sich umgezogen hatten, putzten sie sich ihre Zähne und gingen sofort in's Bett.
Ihre YouTube-Pausen erlaubten es ihnen, ein bisschen früher zu Bett zu gehen.

Talocan, Raik, Temple of the Night Hawk, Colorado Adveture....all of these bad guys will be in your dreams for a very long time....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 542 Wörter. Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich bin doch noch viel früher aus dem Phantasialand raus gekommen, als ich dachte. Um 17:50 Uhr.
Denn um 18:00 Uhr haben die schon zu gemacht.
Ich war auf Colorado Adventure, in der Show Jump! und auf der Geister Rikscha.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt