Jack und Mark lagen auf ihrem Rundbett. Plötzlich drehte sich Mark zu Jack um und sagte: ,,Ich lerne ja gerade spanisch. Vielleicht könnten wir das neu gelernte Vokabular ja mal im Bett ausprobieren - vielleicht ist es ja voll die Stimmungsbombe."
,,Gute Idee. Wir haben ja erst kürzlich nach spanischen Songs gegoogelt und die Lyrics vom Song "Veneno - J Balvin" kennen wir ja beide richtig gut. Vor allem die Art und Weise, wie J Blavin all diese Wörter ausspricht...die klingt so...verführerisch", antwortete Jack.
(A/N: Ich spreche kein Spanisch, aber ich finde den Song voll cool. Ich wollte den halt irgendwie hier einbauen. XD)
*Le epic time skip*
Nachdem die beiden das Vorspiel hinter sich hatten, begannen sie mit dem dirty talk - auf spanisch. (In gewisser Weise XD) (Quelle: Google)
Mark begann: "Yo prendo el veneno veneno veneno."
Jack stieg zögernd ein: "Tu haces lo que puedes, yo hugo lo que quiero."
Mark fuhr fort: "Los diamantes parecen pedazos de hielo. *geht nah an Jack's Ohr* Sencillo, no pueden con mi brillo. Siempre estoy activo, todo positivo."Mark stubste Jack leicht an: ,,Jetzt du. Ein bisschen mehr. Komm, es ist nicht so schwer."
Jack zögerte: "Pero tù no tene chance, está fuera de tu alcanse."
Mark kletterte auf Jack drauf und hauchte mit seiner tiefen Stimme: "Como campéones, como jore, tengo que jugar con los mejores." Danach intensivierte Mark den Augenkontakt mit Jack, bevor er in ihn eindrang. (It's gettin' hot! 🔥)
Jack stöhnte vor Schmerz auf. Doch dieser Schmerz wich schnell der Lust.
Mark raunte, ebenfalls stöhnend, in Jack's Ohr: "Mientras ellas duermen voy cogiendo vuelo. Yo sueño tan alto que lo veo en el suelo."
Jack ächzte: "No me pueden parar, soy internacional. Voy cruzando los mares, naregando en ferrari." (2 mal)
Mitten im Geschehen hob Mark den häftig stöhnenden Jack hoch, und drückte ihn gegen die nächstbeste Wand.
Dort ging das Spiel der Lust & Leidenschaft weiter. Inzwischen schmückten schon ein paar Schweißperlen die Körper der beiden.
Stöhnend fuhr Jack fort: "Tu haces lo que-" Mark unterbrach ihn. "-puedes, yo hago lo que quiero. (2 mal)
Par de modelos con las copas, hacia el cielo-"
Im Chor: "Los diamantes parecen pedazos de hielo."
Jack kam kurze Zeit später. Dicht gefolgt von Mark.
"Te amo", hauchte Jack erschöpft. "Yo también te quiero", raunte Mark.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
ich bin total müde, aber dafür sehr zufrieden mit diesem Kapitel. Ich hoffe, euch gefällt's auch!
Ich spreche leider kein Spanisch, daher musste ich die Lyrics des Songs verwendet.
Song: Veneno von J Balvin
Ich würde gerne Spanisch lernen. Vielleicht kann ich es ja in der Oberstufe wählen. 😃
Gute Nacht,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...