?Morning action?

198 5 0
                                    

Anti und Dark lagen in ihrem großen, gemeinsamen Rundbett.
Dark wurde allmählich wach. Anti's Geruch drang ihm in die Nase. Denn Dämonen können hervorragend riechen. Und Anti roch sehr stark nach Zuckerwatte. Wieso und weshalb Datenglitche besonders stark duften, konnte sich Dark nicht erklären.

Anti wachte ebenfalls auf. ,,Morgen Dark", murmelte Anti verschlafen.
,,Morgen Anti. Bist du noch sehr müde?", fragte Dark.
Anti antwortete: ,,Ein bisschen. Aber 'ne Tasse Kaffee wird das schon hinkriegen".
Dark erwiderte daraufhin: ,,Ich wüsste etwas, dass viel besser ist und wirkt als Kaffee".

Dark legte seine Hände an Anti's Hüfte und begann, ihn zu küssen. Anti lächelte in den Kuss hinein; er wusste, was Dark vorhatte.
Dark legte Anti auf den Rücken und fing an, ihn auszuziehen. Im Anschluss zog Anti Dark aus.

Nachdem sich die beiden gegenseitig verwöhnt hatten, drang Dark vorsichtig in Anti ein.
"F-F-F-F*ck yes!!", schrie Anti. Weiter kam er nicht, da ihm Dark kurz den Mund zuhielt.
Nun drehten sich die beiden herum. Jetzt lagen sie so, dass Anti Dark reiten konnte.
Während Dark behutsam von unten in Anti einstieß und Anti sanft dagegen drückte, schauten sich die zwei tief in die Augen.

Dark fuhr durch Anti's Haar.
Anti's grünlich-schimmernder Schweiß tropfte auf Dark's Brust.

Anti warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut. Dark hingegen stöhnte seltener.
Er drückte seine Lust durch zischen und festes Ausatmen aus.

Dark nahm Anti's Hände, zog ihn auf seine Brust und ließ seine Hände wieder los.
Eilig umklammerte Dark Anti's Rücken, um wieder Stoßfestigkeit aufzubauen.
Anti stöhnte laut in Dark's Ohr hinein.
Dies löste in Dark ein starkes Kribbeln aus.

Nach geraumer Zeit nahm hob Dark Anti hoch und legte ihn auf den Rücken.
Schnell drang er wieder in Anti ein, bevor dieser sich rumdrehen konnte.

Wie Dark so über Anti lag, überkam ihn dieser Instinkt. Dieser Instinkt ließ Dark auch mal gerne zum Tier werden.
Anti sah das funkeln in Dark's Augen. Doch bevor er irgendwas tun konnte, war es schon um Dark geschehen.

(Festhalten!!!!)

Dark lehnte sich vor und begann, an Anti's Hals zu saugen. Mit einer Hand krallte er sich in Anti's Haar fest, während die andere an Anti's Bauch hinab glitt. Anti bekam eine Gänsehaut, als Dark mit seiner Hand wieder seinen Körper hinauffuhr.
Anti zog scharf die Luft ein, während Dark das Tempo hochschraubte.

Nun brannte Dark's Dämonennatur leider mit ihm durch.
Er nahm seine Hand und führte sie an Anti's Kiefer.
Dann nahm er die andere Hand noch dazu und öffnete Anti's Mund.
Während Anti seine Hände in die Bettdecke vergrub, erkundete Dark mit seiner Zunge Anti's Rachen.

Anti bekam davon aber nicht viel mit, da er sich zu sehr darauf konzentrierte, seine Fingernägel in Dark's Rücken zu bohren. Dies brachte Dark zum aufzischen.
Bevor Dark aufhörte, Anti seinen Speichel in den Rachen einzuflößen, stieß er noch einige Male fest in ihn ein.

Anti kam mit einem lauten zischen seitens Dark - die zwei waren gleichzeitig gekommen.

Eigentlich wollte sich Anti jetzt in Ruhe hinlegen, aber Dark hielt ihn davon ab. Der Jagdtrieb hatte ihn gepackt.
Zum Leidwesen von Anti, welcher sich jetzt eigentlich schön entspannt hinlegen wollte.

Dark küsste Anti lange und innig, bevor er ihm seine Zunge wieder in den Rachen schob.
Anti signalisierte Dark zwar, dass er keine Lust mehr hatte, aber wenn Dark etwas haben wollte, tat er alles dafür um es zu bekommen.
Er presste ihm seine Zunge in den Rachen. So sehr, dass Anti würgen musste. Hastig wollte Anti seinen Kopf wegziehen, aber Dark kletterte auf Anti drauf und umschlang seinen Körper mit seinen Beinen - keine Fluchtmöglichkeit.

Dark's Augen glühten rötlich auf und seine Zähne blitzten.
Anti entschloss sich, sich einfach mitreißen zu lassen. Also entspannte er sich, obwohl das ziemlich schwer ist, wenn man die Zunge des Partners wortwörtlich im Hals stecken hat. (Relatable af!!!! XD XD)

Nach 5 Minuten hatte Dark's Instinkt an Wirkung verloren. Langsam wurden seine Augen wieder dunkelschokoladenbraun und er entspannte sich.

Erschöpft ließ er von Anti ab und legte sich hin.
,,Das war anstrengend", keuchte Dark, ziemlich außer Atem.
,,Da muss ich dir zustimmen", sagte Anti müde.
Dark fragte schnell: ,,Habe ich dir irgendwie wehgetan? Wenn ja, dann tut mir das Leid. Wie du wissen solltest, kriege ich während dieser Phasen nicht viel mit."
,,Ne, ne, nichts passiert. Ich habe mich zum Ende hin auch entspannt und dann ging es", beruhigte ihn Anti.

Die beiden gaben sich einen Gute-Nacht-Kuss.
Danach fielen sie in einen tiefen Schlaf.

Don't listen to the noises of the night....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 755 Wörter.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Ich gehe mich jetzt etwas entspannen. Bei mir ist es 16:30 Uhr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Start in's Wochenende,
Jaguary0013

💚Jacksepticeye x Markiplier❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt