Jack hatte schon lange nicht mehr mit seinem Kumpel Chase Brody gequatscht. Also beschloss er, ihn anzurufen.
Tuuut tuuut.......
"Yo, this is Chase's answering machine. I'm not home yet, duh! So you gotta leave ya message for me after the high pitched signal tone. Suh dude!" *pieep*Jack seufzte. Hatte Chase so viel zu tun? Ach ja, er hatte ja zwei Kinder!
Also wollte er es mal mit Skype versuchen.
Er öffnete sein Laptop, klickte auf das Skype Simbol und wählte den Kontakt "Chase Brody" aus.Nach einer Weile nerviger 'Tuuuut!! Tuuuuut!!' Sounds ging Chase endlich dran.
,,Hey Chase!", grüßte Jack.
"How're ya, ye big bollocks?", erkundigte sich Chase, glücklich darüber, Jack zu sehen. Sein irischer Akzent war deutlich zu hören. "I'm good fam", antwortete Jack mit einem kichern.
Chase fragte: ,,Und wie läuft's bei dir und Mark?".
,,Gut. Und wie geht es deinen Kindern?", fragte Jack neugierig. Chase antwortete lächelnd: ,,Denen geht's gut. Wir waren gestern alle zusammen Eis essen. Das war schön".,,Das klingt ja super!", freute sich Jack. Dann fuhr er fort: ,,Und wie geht's dir?".
Chase' Gesichtsausdruck änderte sich plötzlich. Er wirkte irgendwie bedrückt. Sogar schon traurig.
,,Nun ja", begann er, Stacy hat sich von mir scheiden lassen. Und die Kinder sehe ich jetzt auch nur noch am Wochenende".
(A/N: It get's sad now. If you can't handle topics like depression, self harm, EDs and this kind of stuff, please leave the chapter now. / Wenn du mit Themen wie Depression, SVV, Essstörungen und usw. nicht umgehen kannst, verlasse jetzt bitte dieses Kapitel. Ich bin immer für Gespräche da! Nicht vergessen! <3 <3)Flashback: ,,Du verletzt dich selbst?!", brüllte Stacy wütend. ,,Ja! Du weißt, dass ich depressiv bin und manchmal halte ich den ganzen Stress/Druck nicht mehr aus!", brüllte Chase zurück. Er hatte genug von dieser Unterhaltung.
,,Nun, wenn du dich selbst verletzt, dann bist du kein gutes Vorbild für unsere Kinder. Vorbilder sollten stark und in einer guten mentalen Verfassung sein. Du bist zu krank um dich um zwei Kinder zu kümmern", sagte Stacy sauer.,,Glaubst du, dass ich mir das ausgesucht habe?!?!", schrie Chase dezent frustriert. ,,Glaubst du, ich habe es mir ausgesucht, mich jeden Abend mit der Klinge eines Rasierers zu verletzten?! Glaubst du, ich habe es mir ausgesucht, jede Mahlzeit die ich esse, auszukotzen?! Glaubst du, ich finde es schön bis zu 4 Tage lang zu hungern und 2 Stunden Sport zu treiben?! Glaubst du, dass ich diese Stimme in meinem Kopf noch länger ertragen will?! Denn NEIN, ich habe mir das nicht ausgesucht. Ich will das alles gar nicht!! Ich will wieder in Ruhe essen können, ohne dieses ständige Schuldgefühl. Ich will wieder mit euch basteln können, ohne die ganze Zeit darüber nachzudenken, mit welcher Schere ich mir die Pulsadern am besten aufschneiden könnte. Ich will mal wieder in Ruhe durchschlafen können, ohne diese Stimme in meinem Kopf. Ich will mein normales Leben zurück!", schrie Chase verzweifelt und schon begann er zu weinen.
,,Chase, ich lasse mich von dir scheiden. Du hast viel zu viele Baustellen, an welchen du erst mal arbeiten musst. Und ich glaube, du musst dich dabei ganz auf dich selbst fokussieren können. Und ich will dir bei deiner Genesung nicht im Weg stehen", verkündete Stacy und strich sich eine ihrer nussbraunen Haarsträhnen hinter's Ohr.
"Fine. I see the point. But maybe we could just take a break. I mean, we don't have to divorce yet. Maybe we could freeze our relationship for a few months. And can I see the kids at least at the weekend's?", Chase asked.
,,Na schön. Ich gehe solange zu meinen Eltern", erklärte Stacy.Nachdem Stacy mit ein paar Koffern das Haus verlassen hatte, lief Chase in das gemeinsame Schlafzimmer, schmiss sich auf's Bett und begann, hemmungslos zu weinen.
Flashback Ende,,Oh nein, dude das ist ja richtig heftig! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht", sagte Jack.
,,Danke bro", lächelte Chase. *Türklingel* ,,Ich muss gehen. Stacy ist da, sie holt die Kinder ab", sagte Chase.
,,Tschau!".
"Bye Chase!", rief Jack noch bevor der Bildschirm schwarz wurde.Chase Brody....
—————————————————————————————————————————————————————————————
Hallo Leute,
Meine Arme tun immer noch weh wie sau. Es fühlt sich so an, als ob sich die Nadeln der Spritzen noch in meinen Armen befinden würden. Inzwischen sind meine Arme an dem Stellen, wo die Spritzen zugestochen haben, angeschwollen und schmerzen bei der kleinsten Bewegung. Es muss nur jemand sachte dran kommen, schon springe ich in die Luft. (No joke XD XD)
Ja, heute "nur" 674 Wörter. Die Geschichte sollte eigentlich etwas kürzer werden, aber ich hab' sie dann doch noch in die Länge gezogen.
Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat! Ich gehe jetzt schlafen. Bei mir ist es 00:30 Uhr.
Gute Nacht und schönes Wochenende,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...