Nachdem Anti und Dark oben im Schlafzimmer von Mark und Jack angelangt waren, ließ Dark Anti wieder runter.
Die beiden zogen sich ihre T-Shirts, ihre Jeanshosen und ihre Socken aus. Danach legten sie sich auf das große Rundbett. Dark begann, Anti zu küssen während er mit seiner Hand an Anti's Körper auf und ab fuhr.
Langsam löste er sich von Anti's Lippen und begann, überall auf Anti's Körper Knutschflecken zu verteilen, bis hinab zu Anti's Boxern.
Vorsichtig zog er sie ihm aus und kümmerte sich um Anti's großes 'Problem'. (If you know what I mean 😏😏😏😏)
Anti stöhnte laut auf, als Dark seine Länge mit dem Mund umschloss und seine Zunge drumherum kreisen ließ.
Dark holte aus seiner am Boden liegenden Hose ein Kondom und ein Halsband mit einer kleinen Fernbedienung hervor. ,,Na endlich! Ich dachte schon, dass wir das Teil sonst nie einsetzen!", rief Anti mit Vorfreude aus.
Dark legte Anti das Halsband um und verwöhnte ihn dann weiter. Ab und zu drückte er auf den roten Knopf der Fernbedienung und Anti zuckte unter den Stromstößen zusammen.Nachdem Anti Dark verwöhnt hatte, zog sich Dark das zuvor geholte Kondom über seine Länge.
Anti hatte sich mittlerweile auf den Rücken gelegt. Als Dark sich wieder zu Anti drehte, drückte er mal ganz beiläufig auf die kleine Fernbedienung mit dem roten Knopf. Anti begann sofort wie wild zu zucken. Er stöhnte dabei sehr laut auf.
Dark sah, wie etwas Pre-Ejakulat an Anti's Länge hinunter tropfte.
Ohne Vorwarnung kniete er sich zwischen Anti's Beine und drang in ihn ein. Anti schrie spitz auf.
Dark drückte auf die Fernbedienung und Anti zuckte zusammen.,,Schneller Dark! Bitte!", rief Anti voller Lust und Erregung aus. Doch stattdessen drehte sich Dark zur Seite, sodass Anti ihn reiten konnte. Während Anti sich hin und her bewegte, drückte Dark auf die Fernbedienung und Anti zuckte. Dabei fiel er leicht nach vorne. Doch Dark stieß ein paar mal fest in ihn ein und zack! Anti saß wieder gerade.
Wir könnten doch mal Dirty Talk ausprobieren", schlug Anti vor.
,,Einverstanden", keuchte Dark. (Matratzensport ist eben anstrengend XD XD)Also beugte sich Anti vor und flüsterte Dark in's Ohr: ,,Wenn ich gleich auf den Knien vor dir liege, will ich, dass du mich so hard f***st, bis ich morgen nicht mehr laufen kann." Dark grinste dreckig und nickte. Dann raunte er Anti mit seiner Bassstimme in's Ohr: ,,Ich werde dich gleich so hard durchnehmen, bis du vor Schmerz meinen Namen schreist."
Anti's Augen wurden atomgrün und er kniete sich vor Dark hin. ,,Ich hoffe, meine Prostata ist gleich nicht mehr vorhanden", raunte er Dark zu, welcher mit seiner Zunge Anti's Rücken entlangfuhr und überall Knutschflecken hinterließ. Er kniete sich hinter Anti und begann, in ihn einzudringen. Parallel verpasste er Anti einige Stromstöße.
Anti's Augen wurden wieder normal und seine Erektion wuchs. Dark's Hand wanderte nach vorne und begann, Anti's Erektion zu behandeln.
Anti ließ einen erleichterten Seufzer los.Allmählich begann Dark, das Tempo hochzuschrauben. Anti war fast am durchdrehen, da Dark dauernd seine Sweet Spots erwischte. An Anti's empfindlichen Stellen stieß Dark um einiges fester zu und das machte Anti wahnsinnig.
Dark betätigte die Fernbedienung und Anti schrie so dermaßen laut auf, das Dark ihn mit einem Zungenkuss zum Schweigen bringen musste.Plötzlich klopfte es an der Tür.
Mark und Jack standen im Türrahmen und schauten die zwei an. ,,Wir wollten eigentlich nur die Titanic Dvd holen", begann Mark. ,,Aber wenn ihr zwei nach einer Stunde überhaupt mal fertig werdet, könnt ihr die auch schön hübsch mitbringen", endete Jack Mark's Satz. Mit diesen Worten gingen die beiden hinaus.
,,Wir machen einfach weiter", verkündete Anti entschieden.
Dark stieß daraufhin schneller und fester in Anti ein. Dieser schrie so laut, dass man ihn vermutlich noch in Boston gehört haben muss.Anti kam nach einer Weile zum Höhepunkt. Dark auch, nachdem er noch einige Male in Anti einstoßen war.
Danach legten sie sich keuchend nebeneinander.
,,Das war erfrischend", bemerkte Anti. ,,Da stimme ich dir zu", sagte Dark.
Erschöpft schliefen die beiden ein.Mark und Jack saßen immer noch vor dem Fernseher. ,,Ob sie uns wohl vergessen haben könnten?", fragte Mark.
,,Ich glaub' schon", sagte Jack. ,,Komm, lass uns ins Bett gehen", schlug Mark vor. ,,Ja, ich bin nämlich müde", antwortete Jack gähnend.Sex and a little bit of electricity....
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Leute,
das waren jetzt 717 Wörter. Mal wieder etwas mehr.
Ich hoffe, dass euch diese Episode gefallen hat!
Mir hat es mal wieder großen Spaß gemacht, diese zu schreiben.
Ich habe die Mathematikarbeit wieder bekommen - eine 4. Na ja, was will man mit Matheschwäche schon tun?
Mehr als lernen, lernen, lernen und nochmals lernen kann man kaum ausrichten.
Morgen hat meine Oma Geburtstag und übermorgen fahren wir in den Urlaub. Deswegen kommt morgen wahrscheinlich nur was kurzes und am Sonntag gar nichts. Die letzte Episode und diese Episode hier hängen übrigens zusammen. Also falls ihr euch wundert; die hängen zusammen.Euch noch einen schönen Tag und schöne Herbstferien,
Jaguary0013
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...