Hier mal ein paar HC's zu Robbie. Ich hatte jetzt kein Foto von Robbie parat, sorry. Viel Spaß!
—————————————————————————————————————————————————————————————-
• Er ist ziemlich ruhig, wenn er nicht hungrig ist. Aber wenn er hungrig ist, wird er angsteinflößend. Meistens knirscht er mit den Zähnen und greift nach der nächsten Sache oder der nächsten Person und seine Augen werden vermutlich Reinweß. (D.h komplett markeloses weiß.)• Robbie's engste Freunde sind Marvin & Dr. Schneeplestein. Marvin's Magie hat ihn von den Toten erweckt, und Dr. Schneeplestein näht Robbie's Körperteile zusammen, wenn diese abfallen.
• Robbie nennt Marvin "Mar", Dr. Schneeplestein "Sheep", Chase "Chess", Jack "Juh" und Anti "Aaaaaaaa".
• Wenn die Septiceye's in's Bett gehen, müssen sie Robbie zu seiner eigenen Sicherheit fesseln, denn Robbie wird gerne mal hungrig in der Nacht.• Wenn immer die Egos Robbie bitten, sein Essen vollständig aufzuessen, versucht Robbie es mit teilen, indem er das Herz von dem Tier, welches er gerade isst, an die anderen Egos verteilt. Dr. Schneeplestein nimmt es gewöhnlich an, während Chase so aussieht, als ob er gleich kotzen muss.
• Robbie wird gewalttätig wenn er frustriert ist, besonders wenn die Egos versuchen, seine Sprache zu verbessern. Meistens wirft er einen Tisch um und schreit unkontrolliert. Er braucht meistens 'ne Stunde oder so um runterzukommen.
• Robbie ist sehr vorsichtig, wenn es um menschliche Interaktion geht. Er sieht Pärchen, die Händchen halten oder sich küssen. Robbie neigt dazu, oft auf Dr. Schneeplestein's Hände zu starren, da sie immer so ruhig und still sind. Einmal hat Robbie versucht, sich nach vorn zu beugen um Marvin zu küssen, aber Marvin ist ausgeflippt, weil er dachte, dass Robbie ihn essen wollte.
• Robbie liebt Musik. Zieh' ihm ein paar Kopfhörer über und er kann einfach stundenlang dasitzen und sich immer wieder den selben Song anhören.
• Wie die meisten Zombies, lässt sich Robbie leicht durch helle und funkelnde Sachen ablenken. Anti mag es, ihn zu ärgern indem er das Sonnenlicht (oder das Licht aus irgendeiner Lampe) mit seinem Messer reflektiert. Dann hält er das Messer so, dass die Reflektion auf den Boden scheint. Robbie könnte ihr stundenlang nachlaufen.
—————————————————————————————————————————————————————————————-
Hey Menschen,
das war's für heute.
Ich hoff', euch hat's gefallen!
Ich werde jetzt noch was mit meiner Schwester rumgammeln.
Euch noch einen schönen Abend,
Jaguary0013 (369 Wörter 😂😂😂😂)
DU LIEST GERADE
💚Jacksepticeye x Markiplier❤️
FanfictionEin Buch, in welchem ich Bilder von Jacksepticeye und Markiplier poste. Von sexy bis hin zu leicht "versaut". (????) Zu jedem Bild gibt es eine kurze Geschichte. (300-600+ Wörter.) DON'T LIKE IT? DON'T READ IT/DON'T LOOK AT IT! ⚠️DU WURDEST GEWARNT...